Hallo Schokolike!
Mir gehts auch so.. ich esse dann einfach.. sonst wird mir ziemlich schnell übel. Ich hab auch schon ein wenig zugenommen, meine Ärztin meinte in der Anfangsphase soll ich essen was und wieviel ich will und worauf ich Lust habe und ab dem 4 Monat dann gezielter Essen.
Ich hatte schon eine Ketchup Phase und jetzt gerade eine Milch Phase.. ich denke der Körper sagt einem eh was fehlt. Ich lasse am Samstag den Combined Test machen. da ich in einem Alter bin wo das Risiko doch hoch ist. Und mir geht es so wie Dir, ich möchte es wissen und mich darauf einstellen können.. Liebe Grüße aus Graz M.
Iita_12536733
- 22. Nov 2016
- Beitritt 24. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1269709499z
- mikkel_12043400
Hallo.. sorry meine späte Antwort.. bei mir ist es ein wenig drunter / drüber gegangen.. also wir haben gar nix versucht oder geplant... es war eine totale Überraschung da wir das Thema schon völlig abgehackt haben.. Trotzdem ich freue mich sehr, mein Freund ist noch skeptisch aber ich glaub das ist bei den Männern normal. Meine Untersuchungen sind alle super, bin jetzt 12 SSW und habe am Samstag den Combined Test.. Sonst geht es mir eigentlich total gut, ich arbeite voll und bin meist gut drauf.. (bis auf einige nächtliche Sorgenanfälle ob ich das wohl alles schaffe)
Ich freue mich auf Austausch und werde mich bemühen rascher zu antworten Hallo an Alle. Komme aus Österreich, Termin 10.6 und würde mich sehr freuen an Eurer Gruppe teilzuhaben!!
Bin 40 Jahre alt, erstes Kind und sehr aufgeregt.... daher würde ich einen Austausch sehr wertvoll finden. Danke MichaelaIch würde mich freuen an Deiner Gruppe teilzunehmen 00436641023484 komme aus Österreich und mein Termin ist der 10.6 lg Michaela