- Beste Antwort
Meine Katzen :)
meine Katze liiiiebt Joghurt, und dann ist es auch egal, welcher. Sie isst Erdbeer-Joghurt, Schoko und auch mit Bananen Geschmack.
Ansonsten mag sie noch Mais :lol:
Meine Katzen :)
meine Katze liiiiebt Joghurt, und dann ist es auch egal, welcher. Sie isst Erdbeer-Joghurt, Schoko und auch mit Bananen Geschmack.
Ansonsten mag sie noch Mais :lol:
...
nicht ganz wie am Ballermann, aber dennoch was los ist zB in Cala Millor (Traumstrand, aber leider in der Hauptsaision oft, aber nicht immer, überfüllt :() und Cala Ratjada.
Wieviel in Alcudia los ist, weis ich nicht, aber der Ort ist wunderschön mit tollem Strand und vielen guten Hotels.
Ich würde dir ja jetzt die Robinson-Clubs empfehlen, aber mit 500 kommt man da im Sommer wohl nicht hin.
Ich persönlich
würde eher zu Side (Colakli) raten.
Der Strand ist dort echt super super schön und nur Sand. In Alanya ist der oft kieselig und steilabfallend (natürlich nicht überall..) aber generell finde ich Side auch tausend Mal schöner.
In Colakli gibts die Hotels Grand Art Side, Royal Atlantis, Club Grand Aqua, die Hotels der "Defne"-Kette und das Alba Resort, die wirklich zu empfehlen sind, die keine Wünsche offen lassen!
Colakli finde ich am besten, weil man einen tollen Strand vor der Tür hat und shoppen kann man auch, bis nach Kumköy und Side selbst ist es nicht weit, wo mehr los ist.
hallo,
ich bin neu hier und brauche direkt eure hilfe ;-)
morgen schon wollen meine mum und ich in eine größere stadt shoppen fahren.
da wir aus nrw (paderborn) kommen, wäre eine großstadt in nrw am besten, wegen des schöne-tag-tickets.
bisher war ich bzw. wir schon in köln (hat mir nicht so gut gefallen), essen (hat uns bisher am besten gefallen, wollen aber mal woanders hin, neues sehen ;)) und im centrO in oberhausen bisher 2x .
wie siehts mit düsseldorf aus?
meine tante meinte, ihr hat es nicht gefallen, weil da oft viel zu teure läden waren.
wir sind eher auf der suche nach zara, tally weijl, H&M, foot locker etc.
je nach preis wollten wir auch vielleicht nach kassel oder hannover.
hat jemand einen tipp für uns?
LG, liaa