I
istvan_12685670

• 8. Aug 2008
  • Beitritt 18. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Also meine Frau und ich sind 12 jahre verheiratet,es lief alles soweit anz gut,bis halt vor 2jahren,da wurden zärtlichkeiten verweigert,sex alle 4 wochen oder so.seit diesen jahr april wird der hering nicht mehr getragen(angeblich probleme mit den finger).desweiteren würde ich sie einengen.naja egal.
    in unserer verwandschaft hat sich jemand gtrennt weil er 6 jahre heimlich eine affäre hat,wir diskutierten über dieses thema,und ich sagte,soetwas hätte ich ihn nie zugetraut.darauf sagte sie,das kann jeden passiere das er mal schwach wird,keiner wäre dagegen gewappnet.was soll ich davon halten?

• Schwangerschaftsfrühtest nach 8wochen? : Forum goFeminin - 6 September

Home Beauty Horoskop Küche Liebe Mama & co Mode & Trends Spiele Stars Tests Wellness Alben Forum Kontakte
    Chat
    Club
    Grußkarten
    Free Time
    Profile

Weiteres:

Forum Alben Blogs Nachrichten Profile Chat Grußkarten

Nicht angemeldet

Profile:
    Alle Profile
    Mein Profil
    Meine Kontakte
    Meine Blacklist

Nachrichten:
    PostEingang
    Gesendet
    Mail verfassen
    Einstellungen

Forum :
    Suchen
    Alles
    Auswahl

Und außerdem
    Flash Mama & Co !

Schwangerschaft
    Stillen
    Babies
    Toxoplasmose
    Adoption
    Schwangerschaftskalender
    Geburt
    Schwangerschaftstest
    Mädchennamen
    Foto : Baby
    Ein Kind adoptieren

Best-of

Das Forum

Schwangerschaft > Forum Schwangerschaftssymptome und tests

Forum Liste der Diskussionen Hilfe Suchen

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
    "Schwangerschaftsfrühtest nach 8wochen?"
    Gesendet von denker73 am 6 September um 08:22

hallo,ich habe eine frage an euch frauen!wir hatten gs am 13.mai,seitdem nicht mehr,meine frau hatte ihre regel ende mai,ende juni,trotzdem kaufte sie am 12,juli einen test.er war negativ,gottsei dank,aber ist dies nicht ungewöhnlich nach 8 wochen erst den test zu machen,obwohl die regel vorhanden war?bitte ernsthafte antworten

• hallo,ich habe eine frage an euch frauen!wir hatten gs am 13.mai,seitdem nicht mehr,meine frau hatte ihre regel ende mai,ende juni,trotzdem kaufte sie am 12,juli einen test.er war negativ,gottsei dank,aber ist dies nicht ungewöhnlich nach 8 wochen erst den test zu machen,obwohl die regel vorhanden war?bitte ernsthafte antworten

• *
    ich habe den verdacht das sie jemand anderen hat,da bei uns nix läuft seit monaten,aber wenn frau solch stimmungsschwankungen am tage legt,und man mit ihr reden möchte ,dann ist da was faul.dachte eigentlich wenn eine frau verliebt ist,wäre dies ein anzeichen dafür,aber naja...

• jenni_12920793

+
      dachte es wäre ein forum?es gibt keine bescheuerte fragen,nur bescheuerte antworten.hatte die frage eigentlich ernstgemeint.

• Welche Anzeichen sind es,wenn bei einer Frau der Blick gläsrig funkelnd ist?Nur ernstgemeinte Antworten bitte!

• Sorry
      das du das falsch verstanden hast,wollte hier keine diskussion auslösen,lese bitte meine anderen beiträge,dann verstehst du sicher meine frage die ernst gemeint ist.

• *
      hast du messenger msn zum richtigen unterhalten?dann erkläre ich dir das mal persönlich.

• Gibt es keine merkmale bei einer Frau wo man alleine beim Reden herausfinden kann ob sie lügt?meine an den augen,oder rotwerden?

• Re
      Also,reden schon,aber da heißt es immer gleich"du hast nur das eine im kopf".sie geht nicht weg,das einzige ist ihre arbeit,und da kann ich nicht kontrollieren.ihr handy ist clean wenn sie nach hause kommt,auch die rechnung,was sms betrifft,kann ich ja nicht nachvollziehen.pasiert ist ihr nix,zu dem thema kindern,nun gut,denke tägliche propleme wie in anderen familien auch.

• an0N_1226786599z

*
      reden bringt nichts,da geht sie wieder in die Luft.es ist doch nicht normal wenn man immer ausgefüllten sex hat,seit fast einen Jahr keinen,noch nicht einmal Berührungen?Versuche der Berührungen abgelehnt werden mit"ne laß mal"

• +
        Danke!ich wollte keine großartige Diskussion auslösen,sondern einfach nur Ernsthafte Meinungen hören.Trotzdem Danke