I
isra_12958832

• 21. Apr 2007
  • Beitritt 19. Juli 2004
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Yasmin
    Nehm seit ein paar Wochen Yasmin (oder Yasemin??) und der Brustumfang ist bei mir gut zu spüren. Sogar meinem Freund ists aufgefallen. Gewichtszunahme war vorher wegen der Diane35 gute 6kg aber da war die Brust gleich geblieben. Etwa eine Körbchengrösse hats jetzt ausgemacht...

Gruss
    Joy

• Auch...
    Hallo Conni

Hab meinen Schatz auch über ne Singlebörse kennengelernt. Er ist da kaum mehr online, aber ich geh hin und wieder. Und nein, ich such mir niemanden anders aber mit der Zeit hat man andere nette Leute dadrüber kennengelernt und geht halt da noch mit ihnen chatten. Muss also nix heissen :)

• Hallo zusammen

Mein Freund und ich wollen mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?? "Was" gemacht wird ist ja klar, aber das Drumherum???

Wir möchten einfach den Kick erleben, obwohl unser Sex-Leben nicht langweilig ist....aber ich denke, man sollte alles mal ausprobiert haben ;)

Gabs nachher Probleme in der Beziehung?? Braucht man dann den Club öfters?? Bin ziemlich gespannt auf eure Antworten

Gruss
    Joy

• Hallo zusammen

wie "zuverlässig" sind denn die Vorhersagen beim Kartenlegen? Passiert das genau so oder ist die Tendenz höher, dass alles anders kommt?

Ich hab mir heuer schon 2x die Karten legen lassen und beide sind sehr unterschiedlich wie es bei mir weitergehen soll/kann....

Gruss

• Ja, kann sie :(
    Hallo :)

ja, schon mal passiert...und zwar in meiner Ehe. Nach 5 Jahren war einfach die Luft raus. Kaum Momente, wo ich dachte da stimmts noch zwischen uns. Ich dachte, das kommt schon wieder, sei vielleicht eine Phase....hab dann noch ein Jahr durchgehalten (auch wegen der Kinder). Aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Bei uns ist leider so dass wir den Zeitpunkt einfach verpasst und es uns nicht gesagt haben, dass es nicht mehr stimmt. Alles einfach weiterlaufen lassen....das kam halt nicht gut :(

Ich glaube, bei mir haben sich die Gefühle verzogen, weil es in einer Beziehung ja ein Geben und ein Nehmen ist. Und ich musste immer Geben, was mitunter recht anstrengend ist wenn noch 2 Kinder daneben stehen.

Wohlverstanden, ich mag meinen Ex-Partner trotzdem noch....aber es war keine Liebe mehr und daher auch zuwenig Gefühle für ein Weiterführen der Ehe....traurig aber wahr :(

Gruss

• Danke
    ...für eure Antworten. War anscheinend ein Anflug von übernächtigter Sorge :(. Wenn ich mir das nämlich mit klarem, wachen Kopf überlege ists ja nicht schlimm. Er war ja so ehrlich mir zu erzählen, wie's um die beiden steht....

• Hallo zusammen

Hab seit 3 Wochen einen neuen Schatz. Er wohnt knappe 100km von hier entfernt, also sehen wir uns nur am Weekend...finde ich eigentlich nicht so schlimm.

Er ist wirklich das pure Gegenteil von Männern, die ich bisher hatte. Besonders zu meinem letzten. Habe eine gescheiterte Ehe hinter mir und habe 2 Kinder, die bei mir leben. Daher bin ich eh etwas vorsichtig und schmeiss mich nicht dem Mann hin und richte mein Leben voll und ganz auf ihn ab.

Er ist genau das was ich eigentlich gesucht habe, und trotzdem bin ich manchmal misstrauisch. Ich vertraue ihm sehr, dass er sich "benimmt" die Woche über....trotzdem schleichen sich bei mir eigeneartige Gedanken ein. Mit seiner Exfreundin versteht er sich noch gut und sie haben auch kollegialen Kontakt....und trotzdem frag ich mich wie viel er denn doch noch für sie empfindet...man kennt ja die Geschichten dass die Männer zur Ex zurück kehren. Davor hab ich anscheinend doch Angst...
    Hab ihn schon fast ausgefragt, wie das Verhältnis zu ihr ist und obwohl sie verheiratet ist und ich ihm glaube wie er empfindet, läuten bei mir Alarmglocken. Ein hässliches Gefühl....

Bin ich zu "verbrannt", dass ich die Gefühle und die Zeit zusammen nicht einfach geniessen kann?? :(

• Leider...
    ...ists ja schon so, dass Du wegen der Kinder ein lebenlang zu ihm verbunden bist.

Ich kenne die Situation nur zu gut, denn ich hab mich von meinen Mann im Frühling getrennt und hab einen neuen Schatz gefunden, auch in einer Fernbeziehung (ist ja total ungewohnt für mich!)

Der neue Mann an der Seite hats eigentlich schon schwer. Wie soll er denn wissen, ob wirklich keine Gefühle für den Ex da sind?? Ist zumindest bei mir so. Den Kindern zuliebe will ich ein kollegiales Verhältnis haben, aber leider geht das von seiner Seite aus nicht....was natürlich für den Neuen vor Diskussionen stellt die gar nicht stattfinden müssten!

Und natürlich wäre es einfach alles beim Alten zu lassen. Aber gehts Dir dabei besser?? In diesem Sinne sei einfach egoistisch und denk was Du für Dich und die Kids willst....sobald die Kinder merken, dass Du für Deine Entscheidungen dastehen kannst gehts denen schon gut. Die Angst vor einer neuen Beziehung ist auch berechtigt....man kann auch wieder verletzt werden, und die Kids kriegen das mit :(

Drück Dir die Daumen...das kommt schon gut.

• Jawoll!
    Hallo

Mein 1. Beitrag übrigens hier *winktindieRunde*

Meinen jetzigen Schatz hab ich auch so kennengelernt und ich kann mich da nur meiner Vortipperin anschliessen. Man(n) kann interessannte Menschen kennenlernen. Dates hatte ich dadurch zu Hauf ...einige würden Anlass für einen Date-Ratgeber geben *lach*. Aber es kann auch gut dabei rauskommen.

Auch wenns nicht auf Anhieb klappt, man lernt allemal Leute kennen....das hat doch was :)

• Hallo

Eine Arbeitskollegin meinte neulich, dass sie sich die Haarentfernung mit Laser schon überlegt habe. Braucht ca. 7-10 Sitzungen (für Beine und Bikinizone) und hält angeblich ein Leben lang. Kennt das jemand? Nützt wirklich was? Kosten?

• Hallo zusammen

Bin neu hier und hab schon fleissig eure Beiträge auch betreffend meines Problems gelesen. Jetzt weiss ich wie ich vorbeugen kann....aber wie werde ich diese entzündeten Pickelchen nach der Rasur im Intimbereich und auf den Oberschenkeln los?? Ist bei einem Date nicht gerade prickelnd :(