I
isolda_12258322

• 28. Nov 2011
  • Beitritt 11. Juni 2010
  • 10 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • debbie_12916419

Ja!
    Da kann ich nur zustimmen.

Ich benutze seit etwa 6 Wochen das Clinique 3-Phasen-System Anti Blemish Solutions. Meine Haut war so schlimm. Ich hatte alles im Gesicht, was da nicht sein sollte mit 22Jahren. Und seit ich es benutze, hat sich mein Gesamthautbild extrem verbessert. Es beugt vor und schlimme Entzündungen gehen sehr schnell weg und verheilen super. Also den Preis ist es absolut wert. Lass dich am Cliniquestand professionell beraten.

Gruss

• !!
    Es gibt keinen süsseren Duft als Fantasy von Britney Spears! Der riecht extrem intensiv. Nach Süssigkeiten..

Von der Marke Aquolina gibt es den Duft Pink Sugar. Der riecht so stark nach Zuckerwatte und Bonbons. Meine Freundin hat den und sie riecht so süss, dass es Bienen anlockt :D

• : )
    Bulgari - Rose esentielle

Yves Saint Laurent - Parisienne

Armani - Aqua di Gioia

Dior - J'adore

• ;-)
    Hallo ihr Lieben

Danke für eure Tipps.

Ich benutze jetzt seit 6 Tagen, aufgrund vieler guter Berichte und Weiterempfehlungen das 3 Step System "Anti-Blemish" von Clinique. Bisher bin ich sehr zufrieden und schon nach fast einer Woche fühle ich mich wohler. Kleine Unebenheiten und Pickelchen sind zurück gegangen, nur die grossen, die sieht man noch, aber ich merke, sie verheilen langsam. Ich finde, mein Hautbild sieht allgemein besser aus und bin sehr gespannt, wie es nach ein paar Wochen wirken wird.

;-)

• Hallo ihr Lieben

Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Meine Haut verbessert sicht einfach nicht! Ich habe etwas unreine Haut, eigentlich nicht schlimm, nur wenn ab und zu die richtig fiesen schmerzenden Pickel kommen. Zudem fettet meine Haut recht schnell, aber trocknet gleichzeitig auch schnell aus!

Egal was ich benutzt habe, es hat nichts gebracht.. Vor etwa einem Jahr habe ich mit "Biotherme Biosource" angefangen. Das hat am Anfang ein wenig geholfen, dann blieb es gleich.. Dann habe ich vor ein paar Wochen in so einem Bio Laden Seifen gesehen, die aus Ölen und natürlichen Zutaten wie Kräuter, Früchten usw sind. Die Verkäuferin hat mir dann gesagt, dass diese sehr gut für die Haut sind, und viele Kunden bessere Haut durch diese Seifen bekommen haben. Dann habe ich mir eine gekauft. Natürliche Inhaltsstoffe können ja nicht schaden, auch wenn es nicht nützen würde. ich reinige mein Gesicht jetzt mit denen. Sie tun der Haut schon gut, das merke ich, aber sie trocknet auch aus. Da muss nach der Reinigung viel Feuchigkeit her! Da habe ich im TV so einen Bericht gesehen, dass bei Problemhaut oder sensibler Haut Baumnussöl sehr gut hilft. Und da dass ja auch natürlich ist, habe ich das gekauft und schmiere mir jetzt das nach der Reinigung ins Gesicht.. Aber es verändert sich nichts..

Was soll ich tun? Soll ich bei der Seife und dem Nussöl bleiben? Oder ist das nicht gut? Soll ich wechseln?

Ich drehe langsam durch mit meinem Gesicht und traue mich nur noch selten ungschminkt raus und früher ging ich immer ungschminkt weg, meine Haut war so toll..

Ich bitte um Tipps :(

Danke!

Liebe Grüsse...

• *
    Lancome Hypnose

Dior Poison

Thierry Mugler Angel

YSL Elle

• ....
    Habe das gleiche Problem..

Meine Haare sind auch etwa so geworden wie deine und ich versuche jetzt auch verzweifelt den Rotstich rauszubekommen.. Habe gehört Schuppenshampoo hilft ein bischen. Oder Kamillentee soll nach mehreren Anwendungen ein wenig aufhellen..

Ich gebe den Kampf gegen den Rotstich nicht auf :D

Grüsschen.

• :)
    Ich trage keine High Heels unter 11 cm :)

Alles andere stört ihn nicht, z.b Röcke etc.

Habe es geklärt und ihm deutlich gemacht, dass ich tue was ich will. Er ist zwar jetzt wütend, wird sich aber schon beruhigen ;)

• :D
    Er ist dann meistens gleich gross. Oder so 2,3cm grösser. Aber jetzt wo du es sagst, könnte echt sein dass er Komplexe kriegt :D

• Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute Streit mit meinem Freund. Und es war nicht das erste Mal zu diesem Thema. Er wird dann extrem agressiv.

Er möchte nicht, dass ich hohe Schuhe trage. Er sagt es betone meine Figur und er möchte nicht dass ich es darauf anlege, dass mich Männer noch mehr anschauen. Er sagt nur, wenn ich merke dass es ihn so stört, sollte ich es schon aus Respekt nicht tun.

Ich sehe das nicht ein! Hohe Schuhe sind das Normalste bei einer Frau und ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich trage.

Ist das normal? Kennt das sonst noch jemand? Ich will nicht mehr streiten, will aber das anziehen was ich immer anziehe.

Danke fürs antworten.

• judita_11895051

Gold
    Also weisse Schuhe sind ein absolutes No-go.

Ich würde aber auch keine goldenen nehmen. Zu viel Gold sieht schnell kitschig und orientalisch aus, vor allem wenns glitzert.

Ich denke, helle violette Schuhe würden super aussehen. Und auch die Clutsch in dieser Farbe.

Ansonsten sieht bordeauxrot auch gut aus. Ein sattes, sehr dunkles rot.

Diese Farbe:

http://www.google.ch/res?url=http://www.geekpurses.com/wp-content/gallery/330/mulberry-abigail-suede-clutch-look.jpg&refurl=http://www.geekpurses.com/mulberry-handbags/mulberry-brings-you-purple-royalty-in-abigail-suede-clutch&usg=\_\_ToxRCXVBqPGQCo8rPOIQu156FmM=&h=696&w=726&sz=49&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=ZtfmDcJaHO5fbM:&tbnh=132&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dpurple%2Bclutch%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1280 %26bih%3D590%26tbs%3Disch:10%2C312&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=466&vpy=258&dur=1979&hovh=220&hovw=229&tx=121&ty=126&ei=XBuSTOioOoKnOJTbpP0G&oei=TxuSTJPfFImHON2i-ZYH&esq=2&page=2&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:20&biw=1280&bih=590

oder das rot:

http://www.google.ch/res?url=http://www.clarashandbagboutique.com/image\_manager/attributes/image/image\_1/39545320\_8645871.jpg&refurl=http://www.clarashandbagboutique.com/store-categories-Evening-and-Clutch-HandBags\_3068145.html&usg=\_\_v-mD6NyeuitHHRQ8YaUeeZebDIM=&h=360&w=480&sz=55&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=NffptvnVE903SM:&tbnh=149&tbnw=192&prev=/images%3Fq%3Dpurple%2Bclutch%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1280 %26bih%3D590%26tbs%3Disch:10%2C312&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=293&vpy=83&dur=12&hovh=194&hovw=259&tx=135&ty=118&ei=TxuSTJPfFImHON2i-ZYH&oei=TxuSTJPfFImHON2i-ZYH&esq=1&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:14,s:0&biw=1280&bih=590

;-)

• Hallo ;-)

Mir haben es 3 Mädchennamen angetan. Da ich niemanden kenne, kann ich irgendwie nicht einschätzen, ob sie vergebbar sind, oder ob mein Geschmack mich auf eine falsche Fährte führt :-)

Die Namen sind:

Tialda

Laska

Ignacia

Kennt ihr jemanden, mit einem dieser Namen? Findet ihr sie schön oder ist eher abzuraten?

Danke.

• Hallo ;-)

Ich habe vor ein paar Tagen die Brille meiner Freundin anprobiert und wir haben gemerkt, ich seh mit Brille richtig sexy und reif aus : )

Da ich aber keine Probleme mit meinen Augen habe, möchte ich eine Brille ohne irgendwelche Korrektur.

Weiss jemand wo ich die finden kan? Hab schon gesucht.

Gibt es keinen anderen Weg, ausser sich beim Optiker eine machen zu lassen? Was natürlich ziemlich teuer ist.

Ich wäre seeehr froh um Hilfe : )

Danke. :-D

• soley_12668922

:-D
    Muss ja nicht jedes Kind Sara oder Sophia heissen, oder ;-)

Möchtest du noch einen Zweitnamen geben? Mit Rocio könnte man bestimmt wunderschöne Kombis zusamenstellen : )

• soley_12668922

Rocio
    Man spricht es "Rossio" aus.

Und der Name bedeutet Tautropfen. Finde ich schön. Mit dieser Bedeutung kann man viele Dinge verbinden: Rein, klar, erfrischend, belebend, Sonnenaufgang, Sommermorgen. Gefällt mir : )

• Hmm
      Ich habe Sertralin und Cipralex genommen und von beiden überhaupt nicht zugenommen.

Komisch, dass du zunimmst. Mir wurde gesagt, man nimmt in der Regel nicht zu oder wenn, dann nur sehr wenig am Anfang.

Isst du sonst viel oder viel fettiges oder wie unten schon gefragt, isst du aus Frust? Oder nimmst du auch generell schnell zu, erblich bedingt?

LG

• :-D
      Den Orangeton wollte ich zuerst auch nehmen, sieht toll aus zu gebräunter Haut : )

Mir gefällt auch Loreal und Maybelline am besten, obwohl es ja leider nicht immer so günstig ist. Aber es lohnt sich schon, ich wurde eigentlich noch nie richtig von einem ihrer Produkte enttäuscht.

:-)