I
isolda_11968740

• 24. März 2006
  • Beitritt 11. Feb 2005
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das kenne ich nur zu gut...
    bei mir war es ganz genau das selbe. Ich war immer da, für alle. Hab mir jede Geschichte angehört, egal wann und hab immer versucht zu helfen.
    Als es dann mir schlecht ging, war keine da. Keiner hatte Zeit mir mal zuzuhören oder für mich da zu sein.
    Das ist hart, aber so kannst Du aussortieren und herausfinden wer die richtigen Freunde sind. (es gibt weiß-gott wenige davon) Die anderen sind nichts wert. Ich habe heute viele, viele "gute Bekannte" mit denen ich nur oberflächlichen Smalltalk mache. Außerdem habe ich gelernt, auch mal "NEIN, keine Zeit" zu sagen, wenn wieder jm. von nen mit seine Probleme bei mir abladen will.

Du wirst aus diesem Loch rauskommen. Bin mir sicher. Nach jedem Regen folgt Sonnenschein...

Wenn Du jm. zum Reden brauchst, kannst mir gerne ne email schreiben: cassandra233@yahoo.de

Liebe Grüße

• Vielen Dank!
    Vielen lieben Dank für Euere ausführlichen Antworten!

Die zwei haben sich schon sehr gut eingelebt und stellen unsere Wohnung ganz schön auf den Kopf. ;-) Aber sie sind auch sehr verschmust. Hingen schon nach 3 Std. an uns dort und ließen sich streicheln und knuddeln. ;-)

Als Streu haben wir jetzt das "Thomas". Ist ein Klumpstreu, dass mir von vielen Seiten empfohlen wurde. Füttern tun wir Wiskas Kittenfutter und das Cannin Royal Trockenfutter für Kitten. Die zwei scheinen recht glücklich zu sein damit.

Nur mit dem Streu bin ich mir nicht so sicher. Es ist zwar perfekt für uns (klump schön, riecht kaum) aber unsere Kleine legt sich öfter INS Klo und putzt sich, wobei sie auch mit Begeisterung das Streu von ihren Pfoten leckt. Ist so was normal? Muss ich mir Sorgen machen?? Es sind zwar immer nur ein paar Krümel, aber trotzdem...

Liebe Grüße,
    Cassi (eine ganz stolze Katzenmama ;-) )

• Am Samstag ist es endlich soweit! Wir bekommen 2 3 1/2 Monate alte Miezen. Haben sie bei uns aus dem Tierheim geholt.

(Nur kurz am Rande bemerkt, sollte jm. von Euch in meiner Nähe wohnen und sich ein Tier anschaffen wollen, dass Tierheim in Ostermünchen - Oberbayern - ist wirklich, wirklich sehr gut! Sehr liebevolle Pfleger, die sich sehr viel Mühe geben, dass die Kleinen in gute Hände kommen...)

Und da tun sich jetzt natürlich seeeeehr viele Fragen auf...

Also erstmal wegen dem Futter. Von jeden hört man etwas anderes. Soll man nur Trockenfutter geben? Oder beides? Wenn ja, was?? Und es sollte halt auch noch bezahlbar sein... (In der Tierhandlung wollten sie uns ein Trockenfutter für 20,-- pro 400 g verkaufen.) Und wie viel brauchen die Kleinen am Tag?

Dann noch wegen dem Katzenstreu. Was ist da zu empfehlen? Hab gehört, dass es so grobkörniges gibt, dass aussieht wie grobkörniges Salz. Ist es gut? Was nehmt ihr?

Was soll ich an Spielzeug kaufen? Gibt es etwas auf das die Kleinen besonders stehen?

Ist Katzenminze für die Kleinen schädlich? Hab da nämlich ein ganz schönes Körbchen gekauft und dachte mir, dass ich sie mit Katzenminze überzeugen kann, da auch rein zu gehen. Was meint ihr?

So, ich denke, dass wars fürs erste. Schon mal vielen Dank für Euere Hilfe!!

Liebe Grüße,
    Cassi

• Um das mal wieder weiter nach oben zu kriegen...
    mich würde auch brennend interessieren, wie die Sache ausgegangen ist!!!

Ich hoffe Dir gehts gut!?

Liebe Grüße

• Hallo skydiver,
    Du sagst Du bist glücklich verheiratet. Wie wärs wenn Du einfach Deine Frau fragst, wie sie es findet? Und wenn SIE es gut findet, passt doch alles, oder?!
    Warum interessiert es Dich was andere Frauen denken??

• Hallo?!
      Habt ihr noch nie was vom Lusttröpfchen gehört? Davon kann man auch sehr gut schwanger werden... Wenn er solche Panik hat, dass Du schwanger wirst, solltet ihr gar keinen Sex mehr haben. (weil, wie gesagt, auch ohne Orgasmuss kann das passieren) *das alles recht unlogisch find*

Ich denke, Du kannst nur mit ihm reden. In ganz vielen Gesprächen und mit ganz viel Geduld müsste sich das schon klären lassen.
      Ach und vielleicht solltest Du einfach mal allein zum Frauenarzt und ihm Dein Problem erzählen. Evtl. hat der ja noch andere Ansätze mit denen Du Deinen Freund überzeugen kannst.

Viel Glück dabei!

• rhonda_12689168

Ich würde da auch meine Hand ins Feuer legen...
      ... bin dann wohl Nr. 4. Es gibt auch treue Männer di nur Augen für ihre Frau haben. Zugegeben, die sind wirklich seeeeehr schwer zu finden. Hab lange genug gesucht, aber letzten Endes genau den Traummann (für mich) gefunden. Und nach dem was er sagt und wie er sich verhält, bin ich mir sehr sicher, dass es auch umgekehrt so ist. (also als Traumfrau für ihn) ;-)

• morana_12342311

Hallo Sadangle,
        Du überlegst doch nicht wirklich ob Du diese Chance nutzen sollst, oder? Ich denke, dass es da nicht viel zum nachdenken gibt. Dein Freund ist nicht Deine große Liebe, dass spürst Du ja auch ganz genau. Warum solltest Du Dir diese einmalige Gelegenheit entgehen lassen?!
        Beende das ganze hier und geh nach Spanien!! Was hält Dich? Weil er ganz nett ist?! Du würdest es den Rest Deines Lebens bereuen, wenn Du das die Chance nicht nutzt...

Liebe Grüße und alles Gute!!

• Hallo,
        Vielleicht solltet Ihr lieber nur gute Freunde sein? Was Du so erzählst, klingt dass mehr nach ner Freundschaft, als nach Beziehung. Liebst Du ihn denn? Liebt er Dich? Und wenn er Dich liebt, warum braucht er dann die körperliche Nähe zu Dir nicht? Ihr solltet wirklich ganz dringend mal ein Gespräch führen...

Liebe Grüße

• Hallo Apple,
        ich hatte dieses Problem auch immer wieder. Bei Frauen ist die Harnröhre so kurz, dass beim GV leicht Bakterien in die Harnröhre kommen können und so eine Blasenentzündung verursachen. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Ansonsten schau mal auf die Seite (das könnte es auch sein):

http://www.gesundheitspraxis-rheinbach.de/Start/Le-istungen/Erganzung/Clamydien/clamydien.html

Zur Vorbeugung immer nach dem Sex aufs Klo gehen. Dann werden die Bakterien gleich rausgespült.

Gute Besserung

• ...
          Wie ist die Sache weitergegangen? Konntet ihr dem Mädchen helfen?

Meine Hochachtung, dass ihr "Maya" helfen wollt. Es sollte mehr solche Menschen geben!!

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bin vor ca. 1 Monat umgezogen und kämpfe seit dem mit meinem Klo. Es stinkt einfach fruchtbar nach Urin. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Hab schon alles probiert... WC-Steine, sämtliche Putzmittel. Hab mit auch schon so eine schmale Bürste gekauft, damit ich unter den Rand komm. Hat alles nichts genützt.
          Hat jm. von Euch eine Idee was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank schon mal!

• Das ist ganz normal...
          mir ging es nicht anders. Es dauert einfach seine Zeit, bis man sich so richtig entspannen kann. Bei mir dauerte es auch lange, bis ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe und einfach abschalten konnte. Am Anfang denkt man doch immer noch nach, ob man alles richtig macht, ob es ihm gefällt, etc.

Versucht einfach den GV und die Zärtlichkeiten Deines Freundes zu genießen, ohne dass Du immer an den Orgasmus denkst. Dann ergibt sich das irgendwann ganz von alleine, versprochen.

Ach ja, und vielleicht probiert ihr es mal mit einem Vibrator? Bei mir hat das schon sehr geholfen. Einfach mit ins Vorspiel einbauen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald was wird. Aber setz Dich nicht so unter Druck!! Es ist völlig normal, dass das bei Frauen einfach dauert!!

• Sei stolz auf Dich!
          Hallo Chiara,

ich habe diesen ganzen langen Threat gelesen und ich muss Dir wirlich meine Hochachtung aussprechen. Nicht viele Menschen hätten die Kraft das alles durchzustehen wie Du. Du hast viel schlimmes in der Vergangenheit erlebt und druchgemacht und hast es nun weiß Gott verdient ein glückliches, sorgenfreies Leben zu führen.
          Du hast Dir schon bewiesen, dass Du unglaublich viel Kraft hast. Nutze die, um auch mit Deiner Vergangenheit soweit abschließen zu können.
          Meinen Respekt, Du bist wirklich eine tolle Frau und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ab jetzt glücklich leben darfst!

Liebe Grüße,
          sunset

• Das Niveau...
          wird schlagartig besser, wenn Du die Blacklist verwendest. Hab da heut morgen mal "aufgeräumt" und jetzt seh ich nur noch die "normalen" Beiträge und der ganze geistige Müll der Kiddies bleibt mir erspart.

Wenn Du wissen willst wies geht, schau mal ein paar Thread weiter unten, da hab ichs mir erklären lassen.

Einen schönen "Spamfreien"-Tag noch

• Hallo Sonnenmaedel,
          ich wollte Dir gerade eine PN schicken, geht aber nicht. Hast Du dieses Häkchen gemacht, dass PN zugelassen werden?

Liebe Grüße

• Oh man...
            .. das schaut man nach 4 Tagen das erste mal wieder ins Forum und es ist komplett zugemüllt. *grusel*

Bin über 18 ;-) und werde mich mal mit einer vernünftigen Antwort versuchen.

Das hört sich jetzt war blöd an, aber am einfachsten findest Du den Muskel, wenn Du Dir vorstellst, dass Du dringend aufs Klo musst und versuchst den Urin in der Blase zu halten.

Ich trainiere immer in der Früh beim Zäheputzen. :-) (ist aber eigentlich egal wo, sieht ja keiner) am Anfang machst Du erstmal 20 Wiederholungen. Immer anspannen, halten, loslassen. Und je nach dem wie es läuft, erhöhst Du dann die Anzahl.

Hoffe ich konnte Dir helfen, ist gar ned so leicht zu erklären. Aber es lohnt sich wirklich! ;-)

Liebe Grüße

• Ich bin..
            .. jetzt Mitte 20 und hatte ca. 16 Typen. Inzwischen hab ich einen festen Freund der damit auch kein Problem hat. (naja, ne genaue Zahl hab ich auch nicht verlauten lassen. Nur das es zwischen 15 und 20 sind hat er rausbekommen ;-)) Er sagt, dass es ihm lieber ist, dass ich mich ausgetobt hab und auch einiges an Erfahrungen gesammelt habe von denen er jetzt profitieren kann.
            Ich bereue es nicht. Ich weiß was ich will, ich weiß was mir Spaß macht und ich weiß wo ich hingehör und muss nichts neues mehr ausprobieren.

Ach ja, und man muss sowas ja auch nicht an die große Glocke hängen. In meinem Freundeskreis weiß kaum jm. davon. Als Schlampe muss man sich ja nicht unbedingt betiteln lassen, nur weil man als Frau auch seinen Spaß haben will.. ;-)

Liebe Grüße

• an0N_1204380699z

Das mag sich..
            .. ein wenig komisch anhören, aber versuch es doch mal mit einem romantischen Abend und ein paar Gläschen Wein. (nicht zuviel, sonst kippt die Stimmung ins Gegenteil!) Vielleicht fällt es ihr in etwas gelockerter Stimmung leichter über ihre wahren Ängste und Sorgen zu sprechen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet bevor es zu spät ist und vorallem Hut ab, dass Du alles versuchen willst um sie zu halten und sie nicht einfach mit der nächst besten betrügst!

Liebe Grüße

• Probiert doch mal...
            ... die Löffelchen-Stellung. Da kannst Du dann gleichzeitig mit der Hand bei ihr. So hats bei mir geklappt.
            Macht euch nicht verrückt. Bei mir hats damals 5 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Deine Freundin kann sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen, dass sie einen Mann hat, den es interessiert wie es ihr im Bett geht.
            Viel Glück und nehmt auf jeden Fall den Druck aus der Sache raus. Sex ist auch ohne Orgasmus schön!!