I
isolda_11905149

• 3. Mai 2005
  • Beitritt 2. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Baggern Schwule Frauen an
    Das interessiert mich jetzt doch. Du denkst, dass Schwule keine Frauen anbaggern, um Ihr eigenes Ego zu stärken oder einfach mal hetero zu spielen? Das war der Eindruck, den ich im Nachhinein bei ihm hatte, dass er einfach mal hetero spielen wollte. Ich habe mir ehrlichgesagt gedacht, dass das ziemlich viele Schwule ab und zu mal probieren. Vielleicht auch aus Neugierde, wie denn das andere "normale" Leben so abläuft.

Petra

• Ich habe mich vor ca 6 Monaten in einen Schwulen verliebt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich allerdings er wäre hetero. Er hat mich ziemlich angebaggert und ich habe mir lange eingebildet, dass er in mich verliebt ist. Erst als ich zu erkennen gab, dass ich Interesse hätte, hat er sich als schwul geoutet. Hat einer von Euch mit sowas Erfahrung? Testen Schwule öfters ob sie bei Frauen ankommen, um Ihr Ego aufzuwerten? Ich bin total verletzt und komme nur schwer aus dieser Situation heraus, da ich ihn leider auch beruflich öfters sehe.Berichtet mir doch von Euren Erfahrungen

• 100 prozent schwul..
        da biste als Frau die Nullnummer.Wie wenn du nicht da wärst, oder dich entschuldigen müsstest, dass es dich in dieser Form gibt.
        Aber vielleicht ist er bi.. Aber wenn er sich in dem Moment, als du Interesse geäußert hast als schwul geoutet hat, dann will er wohl nicht..
        Sorry, nicht grad aufbauend, meine Antwort...