Danke für eure Antworten...
Es fällt mir im Moment wahnsinnig schwer unsere Beziehung aufrecht zu erhalten. Wir streiten ständig. Ich kann das ganze einfach nicht so schnell vergessen. Trotzdem bringe ich meinen Sohn mittlerweile wieder zu meinen Schwiegereltern, damit ich auch ein wenig raus komme und für mich was machen kann. Freunde werden wir allerdings keine mehr. Mein Mann entschuldigt sich ständig bei mir, er weiß genau, dass er mein Vertrauen derart missbraucht hat. Mit meiner Schwester (so hart sich das auch anhört) möchte ich keinen Kontakt mehr. Sie hat unser Leben wirklich kaputt gemacht. Sie hatte ja vor unserer Haustür heulend und hysterisch die Polizei gerufen. Ich traue mich gar nicht mehr mit meinen Nachbarn zu sprechen. Ich bin total verunsichert wenn ich raus gehe. Aber mein Sohn macht mich stark. Langsam gehts wieder.
Mein Mann und ich haben im ganzen letzten Jahr kaum mehr was zusammen gemacht. Er ist ja ständig geschäftlich unterwegs. Deswegen war ja der große Streit. Auch das unser Sohn so schlecht geschlafen hat all die Monate hat uns glaube ich noch mehr gereizt. Es ist halt nicht einfach mit einem so kleinen Kind.