Bds
Ich habe auch eine bds hinter mir..
Ja, das ist ganz normal und auch besser, wenn du etwas gebeugt gehst. Denn dann entlastest du die Narbe.. Mein Narbel hat auch etwas übel gerochen.. ist normal vergeht und die Schwellung auch.. Mein Ergebnis ist auch noch nicht ganz zu sehen.. aber ich bin sehr zufrieden. Endlich einen gaaaaaaannnzz schlanken Bauch.. und der doc sagt, der wird noch dünner..
Ich bin auch lange gebeugt gelaufen.. das gibt sich aber.. Habe lange gebraucht bis ich wieder fit war.. war 4 Wochen krankgschrieben.. aber das tat auch gut..
Was bei Dir noch kommen könnte wären die Fäden die sich nicht auflösen.. sieht dann aus als wenn die Narbe entzündet ist.. ist sie aber nicht.. muss bei dir nicht passieren.. war bei mir der Fall nach genau 18 Tagen..
Jetzt ist alles bestens.. wo hast du deine bds machen lassen?? Ich bei Dr. Meyer-Walters aus Hamburg.. einfach klasse.. der Mann ist ein begnadeter Künstler..
LG Anke
Iisobel_11889399
- 25. Aug 2007
- Beitritt 25. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bds
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und leider wohnst du soweit von hamburg entfernt. Ich kann nur allen einen Arzt empfehlen. Dr. Meyer-Walters aus Hamburg..
Der Mann ist ein begnadeter Arzt..
Geh mal auf seine Homepage...
Er ist einfach super.. keine Schmerzen nach der op-.. sehr gründlich einfach perfekt!!!
LG anke
BdS
Hallo Melli, ich habe eine BDS machen lassen.
Hat lange gedauert.. Ich kann Dir keinen ausländischen Arzt empfehlen. Ich habe es von einem deutschen Arzt machen lassen. Der ist oft in den Medien.. Wusste ich aber auch nicht. Erst als ich da sass, sah ich seine "Kunstwerke", die er vollbracht hat.
Ich habe auch mal viel mehr gewogen. Kann Dir leider nur raten.. bitte nicht sauer sein.. noch abzunehmen.. Denn wenn Du es jetzt machen lässt hast Du sicherlich nicht den gewünschten Effekt. Manche Ärzte nehmen dieses Risiko auch nicht auf sich. Das ist denen viel zu risikoreich.. Will Dir keine Angst machen!! Weiss wies ist.. mit so einem Bauch..
Sei bitte nicht sauer.. Weiss wie Du Dich fühlst.
LG ANke
Abhängigkeit..
Hallo nicki,
also ich will mich hier nicht als Móralapostel hinstellen, aber bitte laß ihn gehen. Sei froh, dass er weg ist.. Du bist glaube ich eine ganz Liebe!!!
Hast Du das jetzt verdient?? Ich weiß, dass klingt wie eine Oma, die ihre guten Ratschläge abgeben will.
Sei nicht sauer, aber ich denke Du würdest nicht glücklich werden, wenn er zurückkommen würde und wenn ich denke er weiß, dass Du leidest und ist sich sicher, dass Du IHN jederzeit wieder aufnimmst!! Bitte laß ihn gehen und laß ihn merken, dass du nicht immer präsent für IHN bist.. Dann merkt er, dass er Dich liebt. So ist er sich immer sicher.. das DU für IHN da bist!!
Wie siehst bei Ihm aus?? Ich denke er ist egoistisch!!!
Bitte sei nicht sauer über diese Worte!!
Er ist es nicht wert.. DU BIST EINE TOLLE FRAU!!! Sagt er dir das auch mal?? Laß Dich bitte nicht ausnutzen!!
Viele Grüße
liebelei2Mmhh
Hallo juline,
das klingt natürlich zuerst nicht so gut, was Du erzählst, bzw. schreibst..
Ich kenne das, dazu habe ich aber noch ein Baby gehabt.
Das war bei mir vor 14 Jahren. Meistens gab es Streit wegen Kleinigkeiten. Aber öfters auch wegen der Family.
Wenn Du magst, dann schreibe mir mal warum ihr Streit hattet??!! Wie alt ist Dein Mann??
Ich war auch erst 23 Jahre als ich geheiratet habe..
Ich liebe meinen Mann auch so sehr.. diese Situation kenne ich und meistens bin ich diejenige gewesen, die ihm die Hand wieder gereicht habe.. Wenn Du magst, dann erzähl mir mehr darüber ich höre Dir zu.. Ich kenne diese leeren Momente.. dieses ausgebrannt sein..
zu gut!!! Überlege Dir bitte mal in Ruhe was der auslösende Punkt war, dass Du dann so reagiert hast.
Und bitte, dass ist überhaupt nicht schlimm!!!
Falls Du das denken solltest..
O.k.. kannst ja antworten, würd mich freuen.
Gruß
liebelei2- siran_12876036
Skorpion
hi wonda,
bin auch beides skorpion..
Ich hätte eine Frage , wie verlaufen deine Beziehungen
und deine Beziehung??
LG liebelei2
Deiner Frau Bruststraffung vorschlagen..
Deffiniere LIEBE!!!
Ist Liebe bei Dir nur Äusserlichkeit..
Warte wenn sie das heraus bekommt, was Du hier
für einen Müll schreibst!!!
UNMÖGLICH!!!!
Wenn dann entscheidet sie es selber und nicht DUUUU!!
Weißt Du was ich würde auch gerne eine OP durchführen und mein mann hat angst ich würde nicht mehr aufwachen nach der OP!! Das ist LIEBE!!!!!!!- hettie_12086323
Suche Klinik Raum NORDDEUTSCHLAND wegen Bauchstraffung
Hallo,
nach einer verpfuschten Kaiserschnittsnarbe, die
mir sehr viele Schmerzen bereitet, und nach 3 Schwangerschaften wollte ich mir dann diese korrieren lassen und den Bauch straffen.
WER KENNT EINE GUTE KLINIK IM RAUM NORDDEUTSCHLAND..
Kiel, HH, etc..????? ADHS
Hallo,
das könnte gut möglich sein!!
Mein Sohn leidet darunter. Suche einen Arzt der sich damit auskennt. Eben Erfahrung hat. Gut ist es wenn Du vielleicht zu Ergotherapeuten damit gehst. Deine Situation schilderst. Damit die Kosten dafür bezahlt werden brauchst du ein Rezept. Meistens kennen die Ergotherapeuten die Ärzte, die das verschreiben!!
Ich finde es bemerkenswert das du selber was unternehmen willst. Ich denke dein Freund hat recht. Ärzte, oh je
davon kann ich ein Lied singen. Bis die erkannt haben
das mein Sohn daran "leidet", das hat gedauert..
Alle hielten mich für histerisch,.. Aber ich habe nicht
aufgegeben!!
Es gibt einen Sruch. helfe Dir selber sonst tuts keiner!!