I
ismene_12941679

• 6. Mai 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yuko_12643919

Hibbeln aber bitte zusammen
    Hallo,
    danke fürs daumendrücken, kann es selber kaum erwarten einen Test zu machen. Bin am Samstag so an Ihr Platz vorbei und ich wollte mir einen Test holen doch innerlich sagte ich mir, NEIN NEIN NEIN. DEnn die enttäuschung ist doch das schlimmste. Bei meinem ersten Sohn war es so das der 1 und der 2 negativ war, deshalb bin ich zum fa und er sagte es kann sein wenn ich die pille absetze das sowas passiert, als ich dann aber schon das 2 te mal meine tage nicht bekam bin ich hin und er grinste, als würde er sagen die schon wieder, doch was war ich war schon in der 10 woche.
    Drücke dir auch ganz feste die Daumen, drück drück.
    Werd jetzt mal bis ca. mittwoch warten und wenn bis dahin nichts ist werde ich mir wohl mal nen Frühtest holn.
    Bis die Tage Gruss Carina

• Also
    habe schon seit ca 7 jahren ein nasenpiercing und mit den gedrehten bin ich nicht zurecht gekommen, muss man vorsichtig reindrehen. habe selber einen mit ner kl. kugel dran, geht super, und wenn ich den wechseln möcht dann halt nach dem duschen wenn die haut weicher ist. hoffe dir geholfen zu haben
    gruss carina

• ..............ich
    Hallo,
    ich fiebere gerne mit obwohl du mir ein paar Tage vorrauss bist, habe erst am 7.5. WENN DANN WAS kommt, nmt.Das warten ist das schlimmste, kam mir beim ersten garnicht so vor.
    Wie ist denn dein Gefühl ???
    Ich glaub ich hab schon hallos, oder nicht weiss es nicht, Brustschmerzen und so.
    LG Carina

• Jung und knackig
      steh eher auf männer in meinem alter, ne freundin von mir ist 21 und er 42 sind verheiratet und haaben 2 kinder, wo die liebe hinfällt. gruss carina

• Hallo erstmal,
        hebe jetzt schon lange gegoogelt und war schon ein paar mal hier bei euch, nun frag ich mal... Es geht um einen jungnamen, fällt euch da was eun, mein erster Sohn heisst Dustin und unser nachname ist kurz.

Selber dachte ich an Marlon oder Julian, hingegen mein mann Xavier ider Alexander will .... Xavier find ich zwar nicht schlecht, aber unser kl. hat ihn dann ja nunmal ein lebenlang

viele liebe grüsse Carina

• yuko_12643919

Lach
        da schliess ich mich doch glatt an, tage waren am 10.4. nu fleissig gebastelt und nun kommt das warten. ich glaub das ist das schlimmste , meine brust tut ebenfalls weh und ich habe auch so ein ziehe. Mein erster sohn ist schon 3 und ich weiss nur das ich das da auch hatte, aber ich weiss nicht mehr ab wann.
        lieben gruss carina

• ...kein aber
          Hallo erstmal,
          bin selber junge mutti under kl. wird bald 3 und wir wollten ihn, es war ein Wunschkind, doch als ich schwanger war, war ich sowas von unsicher, dovch es gibt nichts schöneres als wenn er lacht und so witer, möchte ihn nicht missen. Denke mal das deine Gefühle normal sind, man will alles richtig machen.Und das liebe Geld ist /war bei uns damals auch ein Them,a bis mein Mann sagte,, der richtige zeitpunkt ist wenn man im lotto gewinnt,, also so gut wie nie. Ich habe mir immer gesagt das ich und mein mann alles schaffen können wenn wir zusammen halten. Und nun sind wir beim zweiten Kind bei.

liebe Grüsse carina