I
ismene_12661802

• 26. Mai 2013
  • Beitritt 27. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alex_12479225

:*
    es fing aber exakt mit der Pille an. Sie hat angefangen meinen Appetit zu regeln, ich hatte keine Fressattacken mehr. Ich habe vorher immer versucht, abzunehmen, es hat nie geklappt. und mit dem wechsel fing alles an. und als ich sie abgesetzt habe, kam alles wieder drauf. JEtzt nehme ich sie seit einer Woche wieder und schwups: mein appetit ist geregelter, ich esse weniger Süßes bis gar kein Süßes mehr;)

• Super!
    Hallo Nici!

Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren von Yasminelle zu Yaz gewechselt und bin sehr sehr sehr zufrieden! Da ich durch die Yasminelle 6-7 kg zugenommen habe, wollte ich einen Wechsel vornehmen. Die Ärztin verschieb mir Yaz und nach gut 2 Monaten hatte ich wiede rmeine alte figur von vor 2 Jahren (okay, inkl. ein bisschen Sport;)). Ich kann Yaz nur empfehlen. Wie sie sich allerdings von Mensch zu Mensch, bzw Frau zu Frau auswirkt, ist eine andere Sache. Mein Fazit ist aber sehr gut:-)

lg!

• Abnehmen
      also mir geht es genauso., wie joelya.
      habe durch die YAZ auch 6-7kg abgenommen, innerhalb Monaten. Gut, habe da noch relativ regelmäßig Sport gemacht, aber der Hunger war schon geregelter. Vorher habe ich mich ach und krach vielleicht 2-3kg hinbekommen. Auf einmal passten Klamotten von früher wieder wie angegossen:)