I
ishbel_12930250

• 2. Jan 2011
  • Beitritt 5. Mai 2010
  • 10 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Et +2
    Ich kugel auch noch rum und kann es kaum erwarten die kleine in den händen zu halten...

Viel glück euch allen...

• Danke
    Ich danke euch für die Antworten... wir haben uns für Seraphine Lilith entschieden... Ich finde den Namen Seraphine sehr schön und mein Mann will Lilith...
    Also ist es entschieden...

Ich danke euch auf jedenfall...

Wir kennen beide bedeutungen sehr gut und uns gefallen beide von...

• Das klingt auch nicht schlecht!!!
    Lilith Katharina klingt auch nicht schlecht...
    Mein Mann will Lilith, der Name gefällt mir zwar nur denke ich das er nicht zu unserer Maus passt...
    und deswegen wollte ich ihn nicht als 1 Namen... und Katharina wollte ich sie nennen weil ich 1 Kind nach ihr benennen wollte...

Die Namensfragen sind halt nicht ganz einfach...
    Den die Kinder müssen es ja ein Lebenlang tragen und da will man nichts falsch machen...

• Ich bin jetzt in der 35SSW
    und meine kleine wiegt so 1800g...
    Liegt aber an der unterstgrenze...

• Was sagt ihr zu dem Namen?
    Seraphine Lilith oder eher
    Seraphina Lilith? Ich wollte noch als 3 Namen den Namen von meiner Mama= Katharina!!!
    Nur weiß ich nicht ob das zusammen passt und wollte eure meinung hören...

Ich danke euch schon mal...

• Also
    Nein, meine FA hat nichts gesagt, bin mit ihr aber auch nicht zufrieden... will jetzt aber wo es zum ende kommt nicht den Arzt wechseln...

Sie meinte nur: "Oh, sie ist erst 31 cm das liegt im unteren bereich... Es kann am stress liegen"
    Mehr nicht...

hat mir eine überweisung ins kh gegeben und meinte ich soll mich dort melden da sie nächste woche nicht da ist...

Sie liegt auch noch mit dem kopf nach oben, da hat die gleich von Kaiserschnitt geredet... bla bla bla...

Weiß einfach nicht was es jetzt für mich und die kleine bedeutet... mache sorgen!!!

• Ich mache mir gedanken, war heute beim FA, bin heute 34+0 ssw und meine kleine maus wurde erst auf 31cm geschätzt mit 1700g schätz gewicht...
    Muss nächste woche ins kh zur kontrolle...
    Mache mir sorgen, hatten vor einem monat einen todesfall in der Familie und sie meinte der stress könnte der grund sein...

wer kennt es noch bzw. bei wem ist es auch so dass das kind kleiner ist als es soll???

Ich danke euch schonmal...

• Also
    Ich bin jetzt auch in der 28 woche und habe außer einpaar sachen noch nichts... Habe bei meiner ersten ss auch eher eingekauft und nun lass ich mir zeit... Da du ja auch schon dein 2 Kind erwartest weißt du ja was du alle benötigst und da ist es denk ich mal einfacher als in der ersten ss...

Wir kaufen auch erst alles so ca. 1-2 Monate vor dem Termin...

Alles gute noch!!!

• Also
    der Name Lilith wird erlaubt, kenne auch welche die ihr kind auch so genannt haben, die bedeutung kenne ich auch und bei keinem der kinder ist irgendetwas passiert...
    Der Name bedeutet aber auch stärke und selbsbewusstsein und das sie ihren willen durchsetzt...

Auf die bedeutung Weiblicher Dämon gucke ich nicht...

Ich denke eher das es nich passt zu meinem kind...
    Und da meine große Xenia Sophie heißt, passt es nicht zu dem Namen...

Ich danke euch schonmal für die Antworten, werde die seite nachher meinem Mann zeigen!!!

Mal sehen was er sagt...

Danke

• Was haltet ihr von dem Namen Lilith Josephine Mailin?
    Wir bekommen ein Mädchen, mein Mann hat den Namen einmal gehört und nun will er sein Kind unbedingt Lilith nennen, weiß nicht ob es so passt, kann ihn aber auch nicht von anderen Namen überzeugen!!! Will nun eue meinung hören...

Danke schonmal...

Den 2 und 3 Namen habe ich ausgesucht, weil ich nciht weiß was noch dazu passen könnte....

• Ich weiß nicht was es ist, ich habe im Unterleib krampf ähnliche schmerzen die nicht aufhören, schon seit wochen...
    Wenn ich mich bewege zb. und ich habe ganz viel ausfluss täglich den ich nicht wirklich beschreiben kann, aber es tropft richtig und die hose wird innerhalb von min. manchmal durchnässt... Es richt auch so unangenehm...

Kann mir da eventuell jemand sagen was es sein könnte???

Ich danke schon mal für eure antwoten!!!

Mfg

• :FOU:
    Also ich habe damals auch einen Krankenwagen gerufen, waren auch schnell da... und da ich ganz oben wohne haben die mich mit ihren stuhlen runtergetragen!!! :FOU: :FOU:
    War lustig da zu sitzen und getragen zu werden...

Krankenwagen rufen ist in dem fall am besten...

• :-/
    Also ich denke auch, lieber radikal und mit erfolg...
    Hatte es bei meiner tochter auch erst so mit 3,5 jahren abgewöhnt und habe damals viel versucht...
    Habe es am anfang versucht weniger den schnuller zu geben, was aber nicht viel gebracht hat, und dann hat es mir gereicht... Ich habe alle schnuller genommen und weg geschmissen und nach ein paar tagen war es okay... Aber pass auf, meine hat die erste zeit ihren daumen in den Mund genommen, sollten die ja auch nicht machen...

Aber man merkt das ihre zähne durch den schnuller schlecht geworden sind...

Hätte damals nicht gedacht das es solche auswirckungen haben wird...

• :AMOUR:
    Ich bedanke mich für die schnellen antworten...
    Haben wir nicht gewusst...
    Bin jetzt echt erleichtert, mein partner hatte auch angst das er nicht als Vater angegeben wird...
    Aber nun kann ich ihn heute wenn er von der Arbeit nachhause kommt die freudige nachricht überbringen und auch die nachsten tage zum standesamt gehen...

Ich bin momentan echt über glücklich...

Danke, danke, danke

• Kennst sich da jemand aus? Ich bin mit meinem noch ehemann nicht geschieden obwohl wir schon seit 2,5 jahren getrennt sind... Er willigt die scheidung nicht ein!!!
    Und mein problem ist das ich nun von meinem neuen partner schwanger bin und es ist schon Dezember soweit...

Man sagte mir das dass kind dann auf meinen noch ehemann laufen wird und er sorgeberechtigter ist weil wir noch nicht geschieden sind...
    Wird mein neuer parter überhaupt erwähnt in der geburtsurkunde??? oder irgendwo in den Akten?
    Was können wir machen das mein jetziger partner als vater eingetragen wird??

Kennt sich da jemand aus?

• liane_12649262

:???:
    Also ich bin jetzt auch erst in der 14 woche, bettchen haben wir zwar noch nicht, weil ist ja noch zufrüh, aber einen winteranzug habe ich schon bestellt, da er im Angebot war und ich weiß das mein kind im winter kommt...
    Aber ich denke es ist normal wenn man schon kleinigkeiten kauft, hast dann weniger stress...

• alesia_12851348

:???:
    Ich denk mal das es bei jedem anders ist...
    Ich hatte höllische schmerzen im unterleib, ich dachte ich sterbe...
    Und blutungen...

Aber wie gesagt manche merken es nichtmal...

Aber mach dir da keine gedanken...

• :???:
      Doch, ich denke schon das es daran liegt weil du schon eine geburt hintersich hast... War bei mir auch so und nun in der 3 SS Merke ich jetzt schon das sich was bewegt in der 14 woche auch wenn es noch keine tritte sind, aber ich denk schon das es daran liegen könnte... du kennst deinen körper nun besser und weiß besser bescheid und merkst vieles schneller...

• :???:
        wenn du jetzt erst im 5 Monat bist, müsste es zu schaffen sein bis dahin eine wohnung zu finden aber auch wenn du bei deinen Eltern wohnen bleibst ist es kein problem...
        Er kann dir nicht einfach so ohne grund dein kind wegnehmen...

Weißt du wieviele Männer es einfach aus rache tun wollen? Das wollte meiner auch, und die sind immer noch bei mir...
        Er war und ist oft beim jugendamt und erzählt scheiße rum, und die machen hausbesuche und fragen bei der kita und Kinderarzt nach...
        Dehnen ist egal wie du bist, solange du dich um dein kind kümmest ist es denen egal...

Ich wünsche dir viel Glück und noch ne schöne schwangerschaft!!!
        Wenn was ist kannst du ja mal ne Privatnachricht an mich schreiben, wurde mich freuen von dir zu hören...
        Sag wie es ausgegangen ist!!!