I
ishbel_12364242

• 13. Sept 2008
  • Beitritt 15. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Denk schon..
    dass du es bist..was ist daran so schlimm;)

• Sein Rat
    warum folgst du nicht einfach seinem Rat, etwas mehr für deine Bildung zu tun? kann doch nicht schaden, dass er dich liebt, zeigt er ja, aber jeder ist doch verbesserungsbedürftig. ich denke nicht, dass es so böse von ihm gemeint war, sondern eher ein Ansportn ist, mehr aus dir zu machen. warum folgst du nicht einfach seinem Rat, oder , besser, hast du nicht auch selber Lust mehr aus dir zu machen? vielleicht will er dich auch mit diesen Sprüchen bisschen triezen, damit du mal selber drauf kommst, das Gegenteil zu beweisen. mach es doch einfach! anscheinend glaubt er ja an dich, und das ist echt ein Liebesbeweis! denk mal drüber nach.!

• Geh auf Distanz..
    .solange du dein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, tu es deinem Freund zuliebe. es ist wirlich unfair. zieh einfach woanders hin, erst mal. so hast du auch bisschen Abstand, und jeder kann sich auch zurückziehen, wenn er mal geladen ist..das ist sehr wichtig. ich verstehe, dass es dir leid tut, vielen geht es wahrscheinlich so, aber wenn man es nicht so unter Kontrolle halten kann, muss man fürs erste räumliche Distanz schaffen, um dieses Verhalten erst mal besser abstellen zu können. nebenbei solltest du dann eine Therapie machen. lass deinen Freund in Ruhe. er ist zudem in der schlechteren Position, da er ja nicht dich als Mann schlagen will. außerdem scheint er dich ja zu sehr zu mögen, um das zu akzeptieren. also, mach was, geh auf Distanz, um das erst mal sofort zu unterbrechen.

• Es gibt..
    doch so viele..bisschen Phantasie...das ist schon fast alles..!!

• Natürlich..
    kommt natürlich nur drauf an, ob er 'gut' ist..versteht sich, wie bei jedem anderen Film auch..!! naja, ist halt Geschmackssache aber ansonsten steht dem nischt im Wege..vor allem wenn es meine tiefsten Phantasien berührt..hmmmm..;)
    lol..

• Natürlich..
    und wie!! haste nicht meinen Beitrag gelesen..Phantasmen..ausleben? klar haben wir Träume, und zwar heftige..:) das ja wohl ein Ammenmärchen, dass nur ihr Männer das haben sollt?? oder du warst bis jetzt bestimmt nicht richtig infornmiert..jetzt hast du ja die Gelegenheit..

• Lass sie..
      bei ihrem Arzt bleiben!!..was soll das, nur wegen irgendwelchen, inneren Befürchtungen deinerseits (kann ja passieren,..kann ich irgendwo verstehen, wenn man sich GEdanken macht)..aber ist kein reeller Grund den Arzt zu wechseln und seine Gesundheit deswegen zu venachlässigen..(man hat eben nicht zu jedem Vertrauen)..
      deine Freundin hat schon Recht, außerdem ist es schon ihre Entscheidung, welchen Arzt sie sich aussucht..;)

• Um ganz ehrlich zu sein..
      Sex war eine Nebensache, in diesen Verzwickungen bzw. Verwicklungen..
      (ich habe auch Emotionenen..!)

aber du hast gute Ideen..;))

• los, raus mit der Sprache..
      ich fange an..also, ich habe viele..im Moment habe ich wieder eine ..
      also, komplexe Situation: mein Nachbar 1 ist in Urlaub gefahren, mit dem ich ein kleines Verhältnis pflegte..nun ja, Nachbar 2, der genau gegenüber von Nachbar 1 wohnt, (Tür gegenüber) hat mir immer mehr gefallen..ja..und Nachbar 1 weg, Nachbar 2 ist dran. o.k. Nachbar 2 schießt mich zum Mond, und ich will Nachbar 1 zum Mond schießen..
      also, sehr kompliziert..

ich steh weiterhin auf Nachbar 2.
      Nachbar 2 aber nicht auf mich.
      aber Nachbar 1 steht immer noch auf mich.
      und ich aber nicht mehr auf Nachbar 1.

ja, ja..so so
      und wie geht's jetzt weiter??

denkt die Story zu ende,,Nachbarin ich, will wieder Nachb 2 ....;)

und bitte jetzt eure verrückte Story...!! ;)
      bin schon ganz neugierig....! was ihr so gebracht habt. bitte ohne Zensur!!

• ishbel_12364242

Ach..
      ich liebe verrückte Sachen..MACHEN....!

sonst ist es kein Leben, sondern bleibt nur Phantasieprodukt..Illusion..äh..ach am Ende ein verpfuschtes, nicht gelebtes Leben..also, lieber machen..und leben..und sagen können;

ja, ich habe gelebt...!

• Wau..
      ja. das ist wirklich ein GEheimnis..!!

(nein, wir werden es es auf keinen Fall weiter erzählen..!;)

• Ach..
        mach es einfach..!!
        du kennst doch deinen Freund nun lange genug und das Vertrauen ist da...!. es wird schon nix so Fremdes Neues in eure Beziehung reinplatzen, was keiner wirklich will..!! weg. ein bisschen Ausprobierei..von seinen neuen Ideen..
        vertrau ihm und denk dir nichts Schlimmes dabei!;)
        just do it..!

• S. Beitrag was spürst du..
        sehr wichtig!! für die Männer..!! und die Frauen..

• ;)
        ja. mal sehn, wie die das sehn..
        (nicht, dass sie es nachmachen)...;)das Vorbild ist ja immer das Wichtigste Leitbild..

aber gute Idee..
        du meinst, sowas sollte man sich merken im Leben??

ja, das Leben wäre sonst zu langweilig..

ich steh' auch verrückte Sachen!! machen..!!
        just do it..!!!!!!..

macht`s mir nach..;)!?
        oder habt ihr noch andere verrückte Dinge gemacht?

• Hmm - war noch nie
        in einem Swingerclub..
        du?
        meinst du, da richten die sich nach solchen, meinen Wüsnchen??
        und ansonsten, ich denke privat wäre das auch kein Problem..müsste mich nur trauen...;)..

• meinem ehemaligen Lehrer..aber ist schon länger her...eigentlich erinnert mich das alles an den Klassiker 'Tatort' mit Nastassja Kinski..
        kennt noch jemand sowas?? verbotene Liebe?? und ausgelebt??
        wie steht ihr dazu ?sollte man nicht auch mal was Verrücktes machen im Leben?

hatte das Bedürfnis was zu machen, was 'man nicht macht'..

• Such dir..
        einen anderen für Sex, wenn er nicht will und mit ihm halt, platonische Beziehung..ist doch sein Wunsch, oder?