In etwa
Fünf Monate. Habe ihn vor die Wahl gestellt, er konnte keine Beziehung beginnen, ich bin gegangen. Zwei Monate später nachts eine SMS von ihm er vermisst mich und holt sich mich jetzt. Seitdem ein Paar.
Iishbel_11884170
- 4. Apr 2016
- Beitritt 22. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dougal_11866560
Hey
Das klingt ja wirklich so als sei es problematisch für Dich. Ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem mit meinem Freund. Wenig Beachtung am Tag, er ist auch nicht so der Kuscheltyp, aber im Bett solls dann abgehen. Habe irgendwann mal einen Text gelesen, in dem grob stand "der Sex am Abend beginnt mit dem Kuss am morgen" und so sehe ich das auch. Dies habe ich meinem Freund erzählt, dass es mich belastet und oftmals nervt, so als sei man nur dafür gut genug. Seither hat es sich so eingependelt, dass wir mehr acht auf unseren Umgang miteinander geben (ich mache ja auch nicht immer alles richtig). Nach dem Sex belohnen wir uns mit ner Zigarette und quatschen, erzählen uns was, legen uns ins Bett, gute Nacht Kuss, und es wird geschlafen. Groß gekuschelt wird jetzt auch nicht unbedingt. Dein Freund wirkt nach deinen Erzählungen aber wirklich sehr unsensibel und rücksichtslos auf mich. Wieso braucht man nach dem Sex diesen Abstand? Kaum Beachtung zu schenken, als würde er dich danach wegwerfen. Versuch mal herauszufinden, wie er so werden konnte. Hat er vielleicht auch so ein merkwürdiges Frauenbild, is er zT ein kleiner Macho? Wie geht er mit seiner Mutter/Schwester/Oma um!? Kannst du ja mal Beobachten und etwas auf dich übertragen. Pass jedenfalls gut auf Dich auf und zieh die Reißleine, wenn es Dir nicht gut tut und du unglücklich bist. Ich könnte so ein Verhalten nicht tolerieren. Er sollte mehr auf dich eingehen. Immerhin seid ihr sieben Jahre zusammen, und eine Partnerschaft kann nur mit Kompromissen funktionieren, sonst könnte ja jeder sein eigenes Ding machen auf Kosten des anderen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Alles Liebe für Dich- In Hormonopfer?
Hi liebe Forenmitglieder. Kurz zu mir, ich bin 24, seit knapp drei Jahren in einer glücklichen Beziehung, und seit zwei Jahren Leben wir zusammen. Ich studiere, er arbeitet Vollzeit Nun stelle ich seit Monaten regelmäßig fest, wie oft ich daran denke, Kinder bekommen zu wollen. Es ist nicht so, dass ich jetzt oder nächstes Jahr das erste Kind empfangen will, aber das Thema kreist mir permanent im Kopf herum.. Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich mehr auf der "Eltern-Seite" als auf der des Kindes, das ich ja auch mal war, zugehörig fühle. Ist das in meinem Alter normal, ging/geht das auch einigen von euch so? Meldet sich der Körper so indirekt, dass er bereit ist mit der Fortpflanzung zu beginnen? Tickt die biologische Uhr? Schütte ich verrückte Hormone aus, denen ich unterliege und die mir Gedanken an Kinder kriegen einpflanzen? Ich bin ein häuslicher Typ und wünsche mir Heirat, Familie etc. Aber wie gesagt, habe es nicht eilig. Freue mich über Erfahrungen. Liebe Grüße
Bei mir bzw uns
Ist daraus etwas ernstes geworden. Sind mittlerweile fast drei Jahre zusammen.Das klingt...
... Alles total verrückt. Ihr seid beide so jung und habt schon so viele Probleme und soviel Anstehendes durchzumachen, und das in dem Wissen, dass eure Eltern vermutlich nicht hinter euch stehen. Ich kann zu euren Problemen leider nicht viel sagen, aber es ist wunderbar wie du deinen freund unterstützt und wie sehr du hinter ihm stehst. Weiß er was er für ein Glück hat? Und was eure Familien angeht, wenn denen Traditionen (ich bin auch eher so ne unkonventionelle) wichtiger sind als ihre eigenen Kinder, dann Pech! Familie kann man sich nicht aussuchen, daher Stelle ich mir immer die Frage "wären wir nicht verwandt, würden wir uns dann überhaupt mögen?"... Wenn die Antwort nein lautet, dann Tschüß! Es scheint mir als seid ihr beide reif genug um das alleine zu packen, auch wenn es wirklich sehr schade ist. Ich drücke dir bzw euch von Herzen die Daumen. Halte uns auf dem LaufendenHey Leute. Habe mir im November '13 die Spirale Mirena einsetzen lassen. Seitdem hatte ich schon ein paar Schwierigkeiten, die ich vorher mit oder ohne Pille nicht kannte (Schmerzen beim Eisprung [angeblich, ich glaube es waren Zysten?]) Ich habe von Natur aus eine starke aber regelmäßige Periode. Sie dauerte immer 8-11 Tage, mit Pille 5-7,also immer noch nicht ohne. Nun habe ich alle 14 Tage für 14 Tage meine Regel, mit ein bis zweitägigen Pausen zwischendurch. Vor der Periode habe ich immer Ausfluss gepaart mit Juckreiz. Kennt das noch jemand!? Habe inzwischen einen Gynäkologen gefunden, dem ich vertraue, und er rät mir Tagebuch über meine Regel zu führen und sie ziehen zu lassen, wenn die Regel sich nicht einspielt.
Ich sehe das anders
Ich finde alles was du geschrieben hast wichtig für die Geschichte und so habe ich es gut verstanden. Ich finde auch nicht dass du zu viel Gas gibst. Is doch merkwürdig, ihr verabschiedet euch mit einem Kuss und habt Silvester zusammen verbracht, da darf man ja wohl davon ausgehen dass sich auch so mal geküsst wird wenn beidseitiges Interesse besteht. Wenn du das Gefühl hast es lieg wirklich an seiner Schüchternheit, dann Fass dir ein Herz und mach den ersten Schritt. Wenn du aber Zweifel hast, ob er überhaupt noch Interesse hat,lass es lieber. Wie du es raus findest!? Frag ihn! LG :)Ich hatte
Das selbe mit meinem jetzigen freund. Wir haben uns total oft gesehen, Filme geguckt, Sex gesagt, habe seine Freunde und eine Teil der Familie kennen gelernt.. Aber immer wenn ich ihn auf Thema Beziehung angesprochen habe, hat er rumgedruckst und kam nicht ausm Arsch. Nach fünf Monaten habe ich mir vorgenommen ihn vor die Wahl zu stellen, weil ich das emotionale hin und her nicht mehr ausgehalten habe,... Ich fand endlich, dass ich mehr verdient habe als jemanden der sich mit mir nicht sicher ist. Also hab ich ihm gesagt, dass er nun entweder zu mir steht und wir ein paar sind oder nicht. Wir haben beide geweint, ich hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Zwei Monate später stand er nachts vor meiner Tür, er hat mich vermisst und will es versuchen. Seitdem sind wir zusammen (fast drei Jahre) Was ich damit sagen wil: lass dich nicht hinhalten, quäle dich nicht, sei Mutig und ehrlich ihm gegenüber. Es wird belohnt. Entweder indem er zu dir steht und ihr zusammen seid, oder indem du ihn los bist und Platz hast für jemanden dem du wirklich etwas bedeutest!Ja
Auch ich habe meinen Ex über eine lange Zeit hinweg betrogen, mit mehreren Männern und mit einem speziell konstant. Die ersten Monate hatte ich dein Gefühl, schlechtes Gewissen, Verwirrtheit, Schlafprobleme, nicht wissen wo man hingehört... Aber die Hemmschwelle sinkt mit der Zeit, und irgendwann ist es einem egal. Lass es nicht zu dem Punkt kommen wo es dir egal wird! Ich bereue das heute sehr, denn nicht nur meinem damaligen freund habe ich weh getan, sondern auch mit selbst. Es kostet viel Überwindung sich selbst zu verzeihen... Ich selbst wurde auch oft betrogen, kenne daher beide Seiten. Und weder die eine, noch die andere Seite ist angenehmer als die andere... Finde deinen Platz wieder! Viel Glück und alles Liebe!- maite_12305606
Danke
So sehe ich es auch - herman_11883907
Genau
Ich würde auch nicht aus dem Nichts heraus ne Aktion starten die alle Beteiligten verunsichert. Auch wenn du ihn magst und so, je nachdem was er für Absichten hat könnte er es vor deinem freund falsch aussehen lassen. Aber vllt interpretiere ich da auch zuviel aus meinen Erfahrungen rein. Ich hoffe das wird nicht noch unangenehmer für dich. Wenn es dir zuviel wird, sagt ihm direkt in so einer Situation dass er es lassen soll, weil es dir unangenehm ist! Ich finde das zT schon belästigend weil du dich dabei ja scheinbar unwohl fühlst. Also lass deine Gedanken ruhig zu Worten werden und sei ehrlich. Ich habe tatsächlich
... Alles gelesen. Würde ich in Deiner Haut stecken, und so eine bzw eine noch unangenehmere und offensichtlichere Situation hatte ich leider schon, dann würde ich ihn bitten, diese Spielchen zu lassen. Wenn er es abtut a la Ach das war nur Spaß, lass dich nicht verunsichern. Der kommt mir vor wie ein Schlitzohr. Dass das Dein Freund mitmacht? Hat mein damaliger aber komischer Weise damals auch. Diese Männer haben ne ganz andere Solidarität untereinander. Frauen hätten sich doch schon die Augen ausgekratzt.. Kurz gesagt, wenn Du die Situation als so unangenehm empfindest dass Du es nicht mehr weiter führen kannst wie es jetzt läuft, such das Gespräch. Entweder zu dem Schlawiner, Deinem freund oder sonst jemandem und lass dir einen Rat geben von jemandem der dich und deinen freund sowie den anderen besser kennt als wir Fremde im Form. Hauptsache du fängst an darüber zu reden damit sich langsam was bewegt. Für mich wäre das jedenfalls kein Dauerzustand. Ich hoffe mal das gelingt :) ich wünsche dir alles guteHey
.. Ich lebe seit zwei Jahren bei meinem Freund, Mehrfamilienhaus, sein Dad ist unser direkter Nachbar, seine Schwester plus Mutter Leben zwei Etagen über uns im Dachgeschoss. Und das bringt mich schon oft an meine Grenzen der Belastbarkeit. Insofern kann ich dich verstehen, aber dann musst du da raus. Das ist keine Situation für immer. Wenn es dir nicht gut tut, ändere es... Ich komme hier auch nicht immer zurecht, aber überwiegend gefällt es mir. Jedoch is es nicht für immer angedacht.Das
Hast du dir alles! Selbst zuzuschreiben. Ganz ehrlich, wirklich... Der Mann hat seine EHEFRAU!! Verloren. Er hat sie geheiratet, wollte Kinder mit ihr, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Sie wird krank, er ist so ein toller Mann und begleitet Sie in den Tod und wird dann noch bestraft indem er dich kennenlernt! Wie kann man sich nur so hexenmäßig Verhalten. Die Frau ist tot! Sie ist keine Konkurrenz für Dich, die Schwiegereltern sind seine einzige Erinnerung an Sie, die Fotos.. Das alles wolltest du ihm verbieten, und du brichst in Tränen aus wenn du erfährst, dass er noch soviel gesunden Menschenverstand besitzt sich deinem Willen nicht zu beugen?? Ich bin erschüttert und empört wie du dich verhältst. Stell dir mal vor, deine Mutter stirbt und dein Vater lernt ne neue kennen, und die verlangt von ihm und dir alle Erinnerungen an Sie zu tilgen und das Grab nicht zu besuchen... Meine Güte!!! Tu dem Mann einen gefallen und lass ihn ein für alle mal in Ruhe, und denk mal ernsthaft über Dein Verhalten und Deine Einstellung zum Leben und der LIEBE nach. Boah bin ich wütend!Mein freund..
Ist kleiner als ich. Ich bin 1,73m und er so 1,71m Er ist außerdem sehr drahtig und sportlich von der Figur her, ich eher wohl genährt, also im oberen Teil meines Idealgewichts. Am Anfang war es befremdlich aber es stört mich nicht. Er hat immer mal wieder Äußerungen alla "wenn ich doch nur etwas größer wäre" gemacht aber ich glaube das hat wenig mit mir oder uns zu tun. Es is uns aber nich unangenehm und Leute die Sowas stört oder sich ihre Partner danach aussuchen sind oberflächlich.Mach dich rar....
... Bist du der Star. Ja, das ist so. Wenn man es richtig macht und darin aufgeht.Ja, das....
... sehe ich auch so.Hey du
Das geht vorbei, und das nächste mal - das wird es geben - ist es nicht mehr ganz so schlimm. Du wirst gestärkt daraus hervor gehen. Ich habe das auch durchgemacht, und es prägt einen sehr. Das merke ich nach all den Jahren noch, es gehört dann zu einem. Aber denk bitte daran, du wirst nicht alleine bleiben und trotz allem ein wertvoller Mensch und vermutlich eine tolle Frau. Wer sonst hat so ein großes Herz und soviel Mut jemandem seinen Betrug zu verzeihen. (bzw. Wer ist so dumm :)) du bist offenbar zu viel Liebe fähig, und das ist Deine Stärke. Denk dran. Alles Liebe :)Bist du nicht
.. Ich kenne das von meinem Freund. Mal kommt was (wenn er denkt ich erwarte es; Geburtstag, Valentinstag) aber nur so mal im Alltag,ne... Versuch damit klar zu kommen, sie sind wie sie sind. Wer weiß wieso :) wenn sonst alles okay is, Fang deshalb keinen Ärger an... Liebe Grüße und viel Glück für EuchHey
Das ist mir auch schonmal passiert und ich hab ihn dann auch gelesen. Es geht einen normalerweise nichts an, aber ist halt passiert. Sprich ihn nicht darauf an, du ziehst den kürzeren. 1. Weil er so weiß dass du den Brief gelesen hast und das nich in Ordnung ist und 2. Weil es okay ist von ihm den Brief aufzubewahren. Halte Dir einfach vor Augen, dass der Brief, nur weil er irgendwann mal geschrieben wurde und jetzt da liegt, nichts an Eurer Situation oder Beziehung ändert. Erspare dir und ihm also den Ärger und vergiss es :) Alles Liebe