Tja ist schon was feines
Ich hatte selber auch ein Nasenpiercing (hatte insgesamt 9), na ja mit der Geburt meiner Tochter wurden es leider immer weniger.
Das in der Nase hab ich leider verloren beim waschen und danach hab ich keinen Stecker mehr reinbekommen. Es dauert eine weile bis das man sich daran gewöhnt hat. Aber danach ist es schon schön.Und das Stechen selbst ist auch nicht so super angenehm.
Das mit dem vertragen kommt ganz drauf an!
Wo das momentan Preislich liegt weiß ich leider nicht.
Iisha_12329932
- 31. Juli 2007
- Beitritt 27. Sept 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- amrei_12291781
Sowiso
Ich hatte nicht vor als "Leie" einzusteigen. Davon gibt es schon genug in dieser Branche! Ein wenig erfahrung hab ich schon. Und eh ich eine so genannte "Ich-AG" gründe höre ich mich lieber mal um. Naja ich hab gehofft das mir hier jemand mal Info dazu geben kann!
Gibt ja schon genügend Treads zu diesem Thema!! Ich möchte auch in die Welt der Nageldesigner eintreten und hab jetzt eine Frage?
Gibt das Arbeitsamt beim Start in das Gewerbe einen Zuschuß oder " Starthilfe"?????Wie im Film
meinen Mann habe ich vor elf Jahren (1994) auf einer Klassenfahrt kennengelernt.
Danach haben wir uns lange Zeit nicht gesehen.
Tja dann hatten wir beide feste Beziehungen von vier Jahre.
Im Jahr 2000 sind wir uns dann durch Zufall in einer Diskothek über die Füße gelaufen. Und es hatte wieder geblitzt und gedonnert.
Nach langem Hin & Her sind wir wieder fest zusammen gekommen.
2003 kam unsere Tochter zur Welt
2004 wurde geheiratet und wir sind super Happy!!!!