...
danke..
komme aus österreich (wien)
Iisha_12276472
- 25. Aug 2012
- Beitritt 18. Juli 2012
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey!!
hatte am dienstag eine totgeburt in der 18.ssw wegen einem amnioninfektsyndrom. ich will das alles garnicht wahrhaben und realisier daweil noch nix. :-( es ist alles so komisch grad... ich fühl mich leer und gefühlslos. wie soll ich denn jetzt damit umgehen!? :-(...
Danke, ihr zwei! Macht mir echt Mut zu wissen dass es bei vielen dann doch noch gut ausgangen ist... :-)Hey...
Einige von euch haben meinen vorigen Thread vll schon gelesen. Bin noch immer im Kh mit Blutungen. Bluterguss is nach wie vor da und die Blutungen sing gleich stark geblieben... Bin jetzt in der 17.Ssw und wollt euch mal fragen wielang ihr geblutet habt? Bei mir is nämlich jetzt eine Woche und es ist auch keine Aussicht auf Besserung.....
Teilweiße Plazentaablösung? Wusste garned dass sowas auch geht. Sieht man das dann schon davor beim schallen oder kommt das einfach?- rubye_12351075
...
Ja, sie meinten, dass sich in der Ssw noch sehr viel tun kann und eben die Plazenta am richtigen Platz rutschen kann! ...
Guten Morgen,
Danke fùr eure Antworten! :-)
wegen dem Bluterguss meinten die Ärzte, dass er ausbluten muss.
Magnesium und Gelbkörperhormone bekomm ich auch schon seit Montag.
& naja, es ist halt ned immer altes rot-braunes Blut dabei, sondern auch rotes BluzAbend, Leute!
Bin seit Montag im Kh wegen einer Plazenta Praevia + einem Bluterguss. Hab jetzt strenge Bettruhe, aber irgendwie bleibt die Blutung immer gleich stark, bisschen rot mit rot-braunen (alten Blut). Bin jetzt in der 16.Ssw und somit hätte mein Kleines keine Überlebenschancen! :'( Das belastet mich grad so sehr!Hab einfach nur Angst,dass alles schief geht! :-( Habt ihr vll n paar aufmunternde Worte für mich über oder positive Erfahrungen? Wie gefährlich kanns denn noch werden? :'( :'( :'(:arrow:
Bei meiner Kleinen hats erst nach 11 Monaten aufgehört.
Die Waschmaschine bei mir ist auch auf Hochtour gelaufen. Musste die Kleine oft 7-8 mal umziehen. :-(:arrow:
Kann dir nur sagen, dass ich nicht gestillt habe, weil ich einfach keine Milch hatte und trotzdem, genauso wie du, eine Körbchengröße verloren habe. Also, ich denk, dass das damit überhaupt garnix zutun hat!:arrow:
Jap, hab mir auch Sorgen gemacht, eben wegen den Trittico und Tresleen. Aber vll. hätt ich doch nicht so abprupt aufhören sollen... :-/
Auf jeden Fall wünsch ich dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Glück! ;-)Hey!
Also, ich hab damals bei meiner ersten bis zum dritten Monat gewartet mitn Haare färben (hab da auch mit meiner FÄ drüber gesprochen). Dann aber immer ohne Ammoniak! ;-):arrow:
Ok...
Hab Trittico abends und Tresleen morgens genommen.
Dann aber aufgehört, als ich pos getestet hab und beim FA war.- imelda_12344309
:arrow:
Hab jetzt schon ein bisschen von dem Link gelesen, dem du mir geschickt hast, hätte nie gedacht, dass Eisenmangel solche Probleme geben kann, :shock:
Also, ich hatte schon in der SS damals Eisenmangel, die dann medikamentös behandelt worden ist... nach der Geburt hab ich dann aber nix mehr von dennen genommen!
Aber dein Beitrag ist wirklich interessant, werd dann mal wirklich zum Hausarzt gehen. Danke! :-) :arrow:
Darf ich dich fragen, welches Medi du nimmst?- imelda_12344309
:arrow:
Danke! Das Buch klingt interessant!
Das Eisen hast du dann intravenös bekommen oder medikamentös? :mrgreen:
Hab ich mir auch grad gedacht, als ich deinen Fön-Thread gelesen hab! :mrgreen:Hey!
Bekam bei meiner ersten Tochter (14 Monate) nach der Geburt Depressionen. Hab dann auch mit ihr zusammen eine stationäre Therapie gemacht, weils ambulant garnicht mehr ging und alles nur noch immer schlimmer wurde.
Die Klinik und die Therapie haben mir wirklich sehr geholfen und mir gehts mitlerweile wieder richtig gut.
Jetzt bin ich in der 14.ten Schwanger und zerbrich mir den Kopf! Was, wenn ich wieder Depressionen bekomme und es wieder so schlimm wird?
Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt noch höher eine Postpartale Depression zu bekommen,wenn ich schon einmal eine hatte?
Sind hier zufällig Mütter, die schon Depressionen hatten, und dannach wieder schwanger wurden? Wie waren eure Erfahrungen?
Bambi2012- In Ultraschall
Hey!
Bei mir wurde in der 11.SSW erst vaginal & dann übern Bauch geschallt!
& bei meinen FA wird bei jeden Termin geschallt, wenn man das Abo bezahlt hat!