I
isbel_11916409

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.Habe mir vor genau 5 Tagen meine Haare mit einer Intensiv-Tönung verschönert.Wollte meine grauen Haare unsichtbar machen.Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich geritten hat,doch ich habe nicht das Übliche Haarprodukt benutzt,sondern ein anderes.Da ich schnell allerisch reagiere,aber beim Färben kein juckreiz auftrat,dachte ich doch glatt...na toll,verträgst Du ja prima.Doch schon am Abend begann der erste Juckreiz.Das wurde von Tag zu Tag schlimmer.Doch der Hammer,am Sonntag schwoll mein Kopf heftig an,diese kühlte ich dann bis Morgens um 5 Uhr.Schwellung ging zurück,ich dachte Glück gehabt.Jetzt aber,seit heute,schwillt mein rechtes Auge angefangen vom Nasenbein zu.Und jucken tut's immer noch.Zum Arzt kann ich aber erst am Freitag,weiss einer einen Rat was ich tun kann?Wäre über einen Rat echt froh.Da ich auch nicht weiss ob ich hier so einfach das Produkt nennen darf,behalte ich den Namen erst einmal für mich.

Übrigens,so eine heftige Reaktion hatte ich noch nie!
    Lg..
    Babsy138..

• jihane_12376780 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Welches haarfärbemittel löst keine allergische Reaktion aus?
      Ich hatte genau das selbe Problem, auch mehrmals.
      Alles angefangen hat es mit Henna-farbe, ich habe nämlich Freunden damit Tattoos gemacht. Anfangs war auch alles ok, hab selber 3-4 Tattoos gehabt, aber dann fing es an, dass meine Finger rot wurden und juckten, an den Stellen, auf den das Henna gekommen ist. (wenn ich anderen Tattoos gemacht hab)
      Dann hab ich mir meine Haare gefärbt und hab einen auschlag bekommen, war echt nicht schön. zwei jahre später hab ich die Haare beim Friseur dunkel färben lassen, der selbe effekt.
      das schlimmste war, dass sich mein ganzer kopf entzündet hat und angeschwollen ist, am nächsten Tag, nach dem Duschen, hab ich eine riesige Beule auf der Stirn bekommen. Bin abends ins Krankenhaus, aber die meinten nur ich soll die Haare nicht mehr färben.

Du hast ja davor eins benutzt, wovon du keinen auschlag bekommen hast, richtig???
      kannst du mir das Produkt nennen??

wär echt gut, weil an meinen Haaren muss jetzt as gemacht werden, aber ich will nicht wieder so einen dicken Kopf bekommen.

Liebe Grüße
      Kristina555