"Ich würde mich trennen..."
Hallo Himbeerprinzessin,
das kommt mir alles sehr bekannt vor...leider :-(
Letztes Jahr habe ich die gleiche Entdeckung gemacht wie du. Ich las so ziemlich das Gleiche wie du, zudem von mir als seine sch*** Ex-Freundin, bla bla. Das hat er sogar mit zwei gleichzeitig geschrieben und der einen auch, dass er sich in die andere verliebt hat usw. Er ist zu der Zeit häufig geschäftlich nach London geflogen, meine Mutter hat ihm teilweise sogar Geld für die Reise geliehen. Hinterher hab ich herausgefunden, dass er SIE besucht hat, er gar nicht geschäflich da war. Bei mir hat er alles abgestritten, aber ich habe ihm nicht geglaubt.
Trotzdem hab ich ihm verziehen. Schlißelich waren wir zu der Zeit 9 Jahre zusammen.
Der Dank war, dass er mich ein halbes Jahr später mit meiner Freundin betrogen hat und sich schließlich in einer Single-Börse angemeldet hat.
Und damit war bei mir Schluß. Hab mich nach 9 1/2 Jahre getrennt, weil ich gemerkt habe, dass die ersten beiden "Seitensprünge" meine Gefühle für ihn erloschen haben. Wollte das erst nicht wahrhaben, war aber so. Außerdem war dadurch das ganze Vertrauen verloren. So etwas merkt man aber erst später. Ich würde so etwas nie wieder mitmachen. Würde mich trennen...
Wünsch dir viel Glück.
LG