I
isaura_12703211

• 1. Aug 2017
  • Beitritt 8. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieso deine Eltern? Du bist 18 Jahre. Du kannst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Lass es dir von niemandem einreden. Wenn du hilfe brauchst, dann nimm sie.

• Nja, dann müsste jeder zweite oder dritte sowas erlebt haben von den ca. 80 Millionen in Deutschland. Was ich stark bezweifel.
    Ich kenn dich jetzt nicht und will dir auch nicht zu nahe treten. Falls ich es tue, dann entschuldige ich mich schonmal. Aber ich glaube du warst noch nie in so einer häftigen Lagen. Dadurch kann man sich es schwer vorstellen.
    Ich kann es voll nachvollziehen. Hatte selber eine schlimme Zeit hintermir.
    Meine Eltern haben sich kaum um mich gekümmert. Ich wurde in der Schule jahrelang gemobbt und kein Lehrer hat mich geholfen. Die haben zwar mit den Leuten geredet, aber paar Tage später ging es wieder von vorne los.
    Ich könnte auch mehr aus meinem Leben erzählen. ;)

• Schon mal überlegt, dass es die falsche Richtung ist.
    Deswegen auch die Motovation fehlt. Vielleicht was anderes Studieren oder eine Ausbildung machen?
    Ich hab vorher auch studiert und mir fehlte auch oft die Motovation und Struktur. Später hab ich mich entschieden lieber eine Ausbilung zu machen und bin auch froh drüber. :)

Hast ne PN.

• lotusbluete03

Mir würden jetzt spontan male, Sachen sammeln z.b. Briefmarken, basteln, lesen...
      Ich hoffe ich konnte dich auf eine Idee bringen. :)

• Vielleicht ist LoveScout24 eine möglichkeit.
      Keine Ahnung, ob du sowas magst, aber du könntest auch Speeddating ausprobieren.

• Mach dir da keine Panik. Du wirst sicherlich, während des Studiums neue Freunde finden.
      Vielleicht suchst du dir eine Lerngruppe. Dadurch können auch Freundschaften enstehen. :)
      Man findet, dann schnell paar Gemeinsamtkeiten und schon hast du wieder paar Freunde. :)

• Problem
      Das Gefühl kenne ich. Ich komme mir innerlich so leer und unsichtbar vor. Niemand will etwas mit mir zu tun haben. Die meisten Leute haben kein Kontakt mehr mit mir.
      Ich denke auch viel über mein Privates und Berufliches Leben nach. Zum Beispiel, dass ich keine Partnerin finden werde. Dies macht mich sehr verrückt.
      Sie sagen zwar, dass ich nett und Sympathisch bin, aber sie könnten sich nicht vorstellen mit mir eine Beziehung einzugehen.
      Ein anderes Beispiel ist die Arbeit, dass ich Fehler mache oder nicht weit komme im Beruf.