I
isaura_12235452

• 11. Aug 2006
  • Beitritt 14. Juni 2005
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zoe_12870271

Schön
    das freut mich sehr für dich!

bei mir schauts im moment ned so gut aus, hab schon 12 Tage nix mehr gehört, nachdem ich neujahr ihn leider ganz früh allein lassen musste...

ich würd mich ja so gern melden, hab aber eben angst, dass genau das falsch ist - aber er fehlt mir sehr.

• Denke dass trotzdem jeder ein bisschen anders ist,
    obwohl du natürlich im grossen und ganzen recht hast Tom, ich versuche ja auch, mir nichts vorzumachen. Andererseits kommt er eben immer von ganz alleine - er braucht auch sicher keine, die ihm im Bezug Sex noch irgendwas beibringt, im Gegenteil...dann wars so, dass wir, bevor das ganze anfing, wirklich richtig gute enge beste Freunde waren (ja das geht, wir waren absolut immer auf einer Wellenlänge, trotz des Altersunterschieds). Es war damals ein richtiges Drama, als es mit meinem dam. Freund,seinem besten Freund auseinanderging - wg. ihm. Für uns alle drei. Und ich glaube, meine Unvernunft war wohl dran schuld. Naja..

Ich weiss halt, dass sein jetziger bester Freund im ganz krass reinredet im Bezug auf mich, das ist dann wahrs. auch das, was du sagst, von wegen es ist ihm dann peinlich. Kann ich mir gut vorstellen. Er orientiert sich auch sehr stark an ihm. Wenn der dabei ist, ist er total anders.

Aber ich hab ihn eben nie gedrängt, mich sehen zu müssen, er kam Weihnachten, er kam Silvester, und die Wochen vorher plötzlich zwei-dreimal die Woche, immer von allein, mit superlieben SMS usw. Wir hatten da vorher so knapp vier Wochen gar keinen Kontakt, und dann war ich mit einem Freund in einem Lokal, wo er auf einmal auftauchte. Er war offensichtlich total eifersüchtig, kam am Ende sogar an unseren Tisch und verlangte sofort ein Gespräch mit mir.

Weisst du, und all sowas bringt mich dann doch immer wieder zum Nachdenken. Ich möchte ihm auf keinen Fall sein Leben versauen, dafür hab ich ihn wirklich viel zu lieb, andererseits vermiss ich ihn einfach total, wenn er nicht bei mir ist, das wird mir grad jetzt, wo wir uns 10 Tage nicht gesehen haben, wieder klar. Ich hab Angst, dass es jetz soweit ist, dass er viell. von sich aus nicht mehr möchte. Und ich trau mich nicht, ihn direkt darauf anzusprechen. Ich komm mir vor wie eine 15jährige...

Hab mir schon so oft überlegt, mit ihm noch einmal zu reden, ihm zu sagen, dass ich nicht mehr möchte, da es ja doch keine Zukunft hat, aber dann ist es wieder so schön dass ich mir denke, warum geniesst du es nicht einfach, solang es so schön ist für beide? Was ist im Leben schon für ewig?
    Wir hatten ja auch schon mal eine Zeit von 10 Wochen, wo wir uns nicht gesehen haben, weil er meinte, er hätte Probleme mit dem Altersunterscheid, er wolle keine Beziehung - un dann kam er mitten in der Nacht auf einmal an, hat sich tausendmal für alles entschuldigt, dass es ein Fehler war, dass er mich vermisst hat, dass er mich liebhat...

Es ist echt brutal schwer, eigentlich vernünftig sein zu wollen, und es doch nicht zu schaffen.

• Das ist ja fast wie bei mir...
      Hallo,
      ich bin 34 und der, um den es bei mir geht, ist 20. Bei uns ist es ein totales auf und ab - er sagt einerseits, er hat mich lieb, andererseits will er keine Beziehung, wg. dem Altersunterschied...
      Auch meiner wohnt bei seinen Eltern, das wird auch wohl noch länger so bleiben, seine Mutter, Bruder und bester Freund sind absolut gegen mich, d.h. wir können uns auch nur heimlich treffen. Im Mom. haben wir wohl sowas wie eine Sexbeziehung...ich hätt eigentlich gern mehr, andererseits will ich ihn eben nicht drängen, sondern die schöne Zeit mit ihm geniessen, weil mehr im Mom. wohl einfach nicht drin ist.
      Zudem war er noch bevor wir zusammengekommen sind, der bester Freund von meinem Ex. Also alles auch sehr schwierig. Bei mir läuft das Ganze seit Jan/Febr 04. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ihm irgendwie Druck mache, dann macht er zu - ich muss ihn von allein kommen lassen. Ich will ihm auch nicht seine Zeit stehlen, jetzt wo er so jung ist,und ich will nicht, dass er wg. mir Schwierigkeiten hat - aber wenn wir zusammen sind, ist das einfach so wunderschön, ich kanns nicht erklären.

Bei ihm ist es auch so, dass er sich z.b. die letzten zwei Monate zwei-dreimal die Woche von allein gemeldet hat und mich sehen wollte (vorher oft 3,4 Wochen garnicht) jetzt wieder hab ich schon 1,5 Wochen nix gehört - und ich vermiss ihn ganz schrecklich.
      Ich stell mir halt vor, die aussenstehenden denken sich, was will die denn mit dem jungen kerl, aber bei mir ist es halt so, dass ich selber meistens so auf 22 geschätzt werde und mich absolut auch so fühle, und wenn wir zusammen sind, passt es einfach total.

Ich kann dich total verstehen. Wären wir im gleichen Alter, dann würd ich kämpfen, aber so denk ich immer hin und her, einerseits kanns ja garnicht gehen, andererseits ist da dieses tiefe gefühl und die sehnsucht, es ist der totale hammer. ich kannte sowas vorher nicht.

Ich würd dir raten, schau dir erstmal um deine eigene Wohnung, dann sieht es sicher wieder anders aus, und du siehst ihn ja immer wieder.

Bei mir ist es auch so, dass ich hin und wieder Angst habe, ihn komplett aus den Augen zu verlieren, da wir keine gemeinsamen Freunde etc. haben - wie gesagt, sein bester Freund hasst mich..
      Würd mich freuen, wenn wir uns viell. ein bisschen austauschen können - hab leider kaum jemand, der mich versteht.

• dayna_11935362

Mobiler Service
      Hallo,
      schau doch mal bei Ebay unter dem Suchbegriff HV München oder so ähnlich, da ist jemand, der einen Heimservice anbietet, sie fährt soviel ich weiss bis 200km.
      lg

• Und das Wella Pro Hair?
        Das gibts auch bei dm, sind da auch die billigen Silikone drin? Kostet immerhin um die 8 .