I
isai_12118939

  • 11. Juni 2017
  • Beitritt 7. Sept 2016
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ohneToblerone,


    ich bin selber auch recht zerrissen. Ich habe vor 4 Monaten eine Affäre mit einem jüngeren Mann angefangen. Ich bin selber mit einem älteren Mann verheiratet, wir haben Kinder und sind sehr glücklich. Um nicht zu sagen, als Paar sehr gut eingespielt, vertraut und beste Freunde.


    Und hier kommen wir nun auch zum eigentlichen Problem.


    Die Affäre habe ich NUR aus Lust heraus begonnen. Und sie ist rein SEXbezogen.


    Um den Vergleich zu deinem Verhältnis zu ziehen: bei ihm stimmt es wahrscheinlich sexuell mit seiner Freundin aber emotional nicht 100%. Das was ihm fehlt, die Vertrautheit und Nähe bekommt er aber wiederum bei Dir.
    Bei mir ist es anders herum: die Nähe und Vertrautheit und das bedinglose stimmt bei meinem Mann - sexmäßig aber leider gar nicht.


    So holt sich jeder das was er braucht in seiner Affäre. Ich habe auch nicht vor mich von meinem Mann zu trennen.


    Ich habe zwar inzwischen sexmäßig einen Freibrief bekommen, dass ich mir das sexuelle woanders holen dürfte, sage es ihm aber nicht, dass ich es schon tue. Zumal ich mich mit meiner Affäre auch wirklich nur zum Sex treffe, ohne viel drumherum oder so. Wir schreiben uns zB nur umuns zu verabreden und haben sonst gar keinen Kontakt.


    Ich würde es weiter laufen lassen, an Deiner Stelle - aber im Bewusstsein, dass es hier vielleicht nie zu einer richtigen Beziehung kommt und Du immer die zweite Geige spielen wirst.


    LG von Sie tut es auch :-)

  • 1. wenn ich auf eine ernsthafte Beziehung aus wäre, würde ich bei dieser Eröffnung reißausnehmen.


    2. genau - bitte dann erst was sagen, wenn ihr schon fast dabei seid... vorher nicht. sonst passier vielleicht 1.


    3. Frauen die sich über diese Dating-Apps was suchen, wissen in der Regel relativ genau was sie suchen. Genau da, sucht man vermutlich niemand der unerfahren ist....


    Hast PN :-)

  • Sietutesauch - Freibrief
    So ihr lieben... einige Gespräche später hat mir mein Mann gestern einen Freibrief gegeben. Wer hatte das Gedacht?


    Über die genauen Rahmenbedingungen sind wir uns allerdings noch nicht im klaren... Das loten wir nun gemeinsam aus.


    Vielleicht hätte er mir ja auch etwas zu erzählen (ich würde es gar nicht beichten nennen, weil ich nie auf 100%ige Monogamie gepocht habe). Er ist gestern von einem Urlaub nur mit Jungs zurück gekommen. Vielleich hat ihm jedweder Austausch gut getan, so dass er erkennt, was er mir dadurch zugesteht...


    :AMOUR: Sietutesauch und bald legal :-D

    • keddy_12910390

      :roll:
      Hallo, danke für Deine ehrliche Kritik.


      Zitat: "Außerdem nehme ich dir auch nicht ab dass der andere kein Typ zum verlieben sei und dass du ganz unverbindlich zu ihm in die Wohnung bist damit er dich vögelt. Und dann ist der Sex mit ihm auch noch viel besser als mit deinem Mann ????"


      Ich möchte nur einen mir sehr wichtigen Punkt eingehen: der andere Mann ist natürlich "ganz nett" - der Sex aber auch sehr unverbindlich. Wir haben uns nur dafür getroffen, hatten viel Spaß und wollen uns noch mal dafür treffen.


      Warum sollte es so etwas nicht geben? Siehst Du hier einen Unterschied, weil ich ein Frau bin und im Gehen keine 100,- auf den Nachttisch lege?



      Gestern habe ich das Thema bei meinem Mann angesprochen. Er kann meine Sehnsucht nach einem anderen Mann/Sex mit einem anderen Mann nachvollziehen, weil er auch Vorlieben hat, die ich nicht befriedigen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mir einen Freibrief gibt.


      LG

    • Ich habe zufällig jemand kennengelernt, bzw er mich.
      Sprich dieser Mann hat zufällig meine Handy-Nr erfahren und mir einen Tag später Whatsapps geschrieben.


      Ich war so verwundert, über diesen "unbekannten" das ich meinem Mann (10 Jahre zusammen, 7 Jahre verheiratet und 2 kleine Kinder) auch sofort davon erzählt habe.


      Die Schreiberei machte mir Spaß und durchbrach meinen Alltag. Auf Wunsch meines Mannes das Schreiben mit diesem Typen einzustellen, habe ich dann nachts heimlich weiter geschrieben mit ihm.


      Er hat mich sexuell total angemacht und ich fühle mich dabei total begehrt.


      Die Beziehung zu meinem Mann ist aber auch gut . Wir haben regelmäßig Sex, reden über alles insbesondere sexuelle Vorlieben etc, sind beste Freunde und auch gerne Eltern. Die Kinder haben unser Sexualleben aber natürlich arg auf die Probe gestellt, wobei meinem Mann deutlich mehr der Sex fehlte als mir.


      Nun ist es so, dass ich mit diesem Mann gestern ein Treffen in seiner Wohnung hatte. Nur für Sex und auch total unverbindlich. Und JA - es war mega toll. Er ist ganz anders als mein Mann und ich konnte mich richtig gut fallen und gehen lassen.


      Zum verlieben aber GsD nicht mein Typ, so dass ich keine Gefahr sehen für unsere Beziehung. Ich habe mich schon wieder mit ihm verabredet.


      Seitdem ich mit diesem anderen Mann schreibe, bin ich ständig juckig, so dass mein Mann auch davon profitiert (so bilde ich es mir ein).


      Ich würde mir aber lieber einen Freibrief geben lassen und meinen Mann auch für eine Sex-Affäre freigeben.


      Wie könnte ich das anstellen? Habt ihr Ideen?

      • hamit_19537709 und bassel_18913947 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Idee?
        Reden?


        Am besten bevor Dir Dein Mann auf die Schliche kommt.


        Irgendwie ist Deine Reihenfolge falsch...