I
isador_12765142

• 29. Apr 2014
  • Beitritt 27. Nov 2011
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    wollt schon schlaffen gehen,aber ganz kurz.
    banane:karoliebombe.erstens sind südfrüchte gar nicht so gesund wie uns das verklickert wird asserdem ist es ganz wichtig sich ungefähr so zu ehrnähren wie es die großeltern getan haben.die ganze exotisch früchte sind erst seit 60 jahren für jederman zugänglich.oder weniger.
    volkorntoast ist meisten nur mit rübensaft eingefärbt.
    also hab selber kinder,bin aber daheim,also hausman hehe.
    wichtig um gewicht ab-oder zuzunehmen ist eine strikte einhaltung der eszeiten.also solltest du der tagesmutter verbietn ständig kekse zu verteilen,für mich ist das nur ruhigstellen.bei regelmäsigen eßzeiten fängt der körper(kennst du veilleicht,vorausgesezt dein eltern haben regeln bei den eßzeiten gehabt)energie zu verbrauchen.das wäre dann der pünktliche hunger so um 12 bis 13.wenn der körper das nicht kennt und ständig in bereitschaft ist etwas zu verdauen ist der körper ständig beansprucht.damit er das beweltigen sezt er schon mal fettreserven an.dreht sich also im kreis.
    also mit 2 sind die weichen noch nicht gestellt aber doch etwas eingefahren.das heit erstmal etwas entwöhnung dann gewöhnung.das heißt das ganze auf 4 mahlzeiten beschrenken,eine davon besonders zelebrieren.sowas wie sie ausuchen lassen was sie morgen essen will(spaghetti,klar) sie einfach daran gewohnen das essen nicht immer schmecken muss und manchmal einnfach gut für dies gut für das sein kann.aber dafür macht dir mama morgen ganz lecker pfankuchen!!
    was ich wichtig find ist auch die einbeziehung beim gesammten vorgangs also beim kochen,beim erklären woher das ganze herkommt,hergestellt pipapo. wird.naja wenn du eine tagesmutter hast gehst du wohl arbeiten aber das kann man schon hinbiegen,auch wenn man es der tagesmutter eintrichtern muss.und die hauptmahlzeit in die mitte des tages ausrichten.weiß ja morgen sollst du essen wie ein keiser,mittags usw..ich persönlich finds anstrengend morgens soviel in sich reinzuschaufeln.
    oh soviel wollt ich gar nicht schreiben und ich sehe es schon kommen das ich wieder um 5 geweckt werde..
    also hoffe dir bringst n bischen was was da oben steht,
    wenn du willst kannst du ja rückmeldung machen!
    lieben gruß!

• ...
    sag mal weißt du überhaupt über was du redest?verstehst du das prinzip?solche projekte sind ja nicht gerade neu.weißt du was internet ranking ist?alexa?also wenn du wirklich glaubst daß das tatsächlich charity ist schau dir mal den vid an,erklärt durch einen jungen mann.und wenns dann ohh macht dann hast du wirklich gedacht du würdest was gutes tun.
    aber das ganze ist nur ein geschäftsmodel bei den nur die macher der seite gewinnen.aber ich würd mich freuen wenn du dein gewinn öffentlich machen könntest.aber wart mal wie sollen die eigentlich das geld überweisen wenn man gar keine angaben fürn konto macht.?!
    ach ja ich spende 2 mal im jahr blut und was ich gespendet habe,das ist nicht ernenenswert,
    hier der link viel spaß bei der entäuschung(sezt aber voraus das du es ernst meinst)

http://www.dailymotion.com/video/xpm4di\_wazzub-lebenslanges-einkommen\_people

p.s feedback wäre interessant
    liebe grüße

• ...
      naja das ist mal nicht gerade der beste rat..und ich muß jetzt nicht ausfuhren weshalb,oder?

• WARNUNG
      also deine anfrage als hilfe für kinder in der dritten welt zu maskieren ist ja schon fast beschämend!eigentlich wird auch jeder der deine angegeben seite besucht schnell merken das es nur um eigene vorrteile geht.
      also schäm dich!würdest du wenigstens erklären um was es dabei wirklich geht wäre es ja nur werbung,aber so ist es nur hinterlistig!

• ..
        ach bist du süß!spaßßß...
        naja so schlimm kann das doch auch nicht sein.vielleicht wirst auch vor dein umfeld langsam erwachsen und dir reicht dein altes selbstbild einfach nicht mehr.das ist also ein gutes zeichen,daß eine veränderung stattfindet.
        vielleich solltest du auch anfangen dir menschen die du bis jetzt noch nicht so arg beachtet hast näher anschauen um dein spectrum zu erweitern.einfach mal ne neue rolle auszuprobieren ist im gefestigten freundeskreis gar nicht so leicht.das fällt mit menschen die einen nicht so gut kennen viel leichter.
        aber sich selber treu bleiben.wenn es aber nur um jungs geht und wie die einen sehen da mach dir nichts vor,um als erwachsen zu gelten brauchen jungs etwas länger,also können sie gar nicht erkennen was erwachsen ist.und jungs brauchen lannnngggee bis sie mal erwachsen werden,kenn ich von mir hehe..
        naja aber das ist ja noch die schule und da gehts noch darum wie andere einen sehen.mit der zeit wirst du aber merken das man dich so sieht wie du dich selber siehst und selbsterlentnis das einzigste ist was einem mit sich selbst glücklich macht.
        lieben gruß

• ...
        hay!
        also wenn dir der therapeut zu fruh erscheint wurde ich dir ans herz legen entspanungstechniken auszuprobieren.entspannung nach jakobs wäre da ein stichwort für den anfang.aber es gibt unendlich viele andere methoden die auch leicht einzusetzen sind.die wohl leichteste ist einfach seine atemzüge zu zählen wenn man die anspanung merkt.dabei einfach spüren wie die luft in und aus dein körper kommt.
        womit ich aber auch viele ander aus meinem umfeld gute ehfahrung haben sind bachblüten.wirken homöopathisch und man kann sie je nach psychichen belangen zusamenstellen,was aber etwa rumbrobieren bedarf.für deine panik attacken würde ich dir die notfallstropfen empfehlen,diese erzielen sehr schnell eine spurbare besserung.
        es gibt also noch ne menge schritte die vor einem therapeuten möglich sind und naja wenn du keine ehrfahrung mit so etwas hast kann ich versuchen bei bedarf ne menge input dafür bieten.

lieben gruss

• ...
        hay!
        also ich war schon immer vom norden fasziniert und hegte insgeheim lange den traum irgendwann für eins zwei jahren so tief im norden zu leben wies meine vorliebe für südländisches wetter zuläßt.ja sah mich dann mit einer kleinen herde renntieren so weit wie möglich in den norden vordringen auf mein einsames abenteuer richtung nordpool.
        wahrscheinlich ist das nicht ganz dein bild,und mein ganzer ehrfahrungsschatz begrenzt sich auf einer fischereireise damals mit mein vater .dazwischen kammen dann ein abgebrochenes studium und zwei kinder von zwei verschieden frauen und das rumhängen in eher südlichere gefilden.das eine kind befindet sich in israel und das andere in berlin.zurzeit bin ich in süddeutschland und eins kann ich dir sagen mit dreiundzwanzig wäre ich nach israel.aber das wäre eine bauchentscheidung die ich jetzt nicht mehr treffen kann.das heißt ruhig aus dem bauch entscheiden,denn wie du hier schreibst,sind dir mehrere möglichkeiten am jedem standort gegeben.und wenns die falsche entscheidung war auch schnurz meiner meinung nach kann man sich bis 25 jeden fehler leisten.und wennns ganz schwierig wird schmeiß ne münze triff deine entscheidung.mein tip,deutschland ist ja ganz net aber was deutschland ganz gut tut sind deutsche die ne zeitlang woanderst gelebt haben.wenn du aber der meinung bist das du genug skandinavisch angehaucht bist dan ist berlin ne geniale stadt um sich auszutoben.

salve

• ...
        also ich würde mich an deiner stelle gar nicht einschüchtern lassen, sondern einfach auf die stärken euerer beziehung bessinnen.und wenn ihr zu einander haltet dann wird das ganze für euch irgendwannmal im nachhinein nur als test euerer bindung sein.du mußt es einfach auch aus der sicht der eltern sehen die ihr in dem alter noch das lezte bischen an hörrigkeit abverlangen.das machen eltern wenn sie merken das das kind plötzlich mehr auf jemmand ausserhalb der familie hören.aber das gehört zum abnabelungsprozeß den sie durch solche aktionen nur beschleunigen.also mein tip:einfach freundlich bleiben,dich nie auf einen streit mit ihnen einlassen und einfach tee trinken und abwarten.deiner freundin konntest du das ganze auch raten,vielleicht noch das vertrauen gegenüber ihrer eltern aufbauen,einfach durch kleinnigkeiten.das heißt nebensächlichkeiten aufgespielen,kompromisse eingehen und ihnen das gefühl geben das sie noch auf sie hört.
        lieben gruss

• Aben!d

hey den aufruf find ich toll!war gerade draussen und hab mir überlegt ein thema über veganes esse zu öffnen schön das noch jemmand anderes die gleiche idee hate!
          also ich habe etliche jahre vegan,dann vegetarisch,heißt auch käse.und ich bin voll auf fisch gestanden.hab jezt einen schwierigen bruch gehabt und mich dann querbett durch alles durchgefuttert..aber auch nur höchstens 2 mal unvegan die woche.der entschluß steht also fest:vegan:
          ok,zur ersten frage.
          meine großeltern hatten ein ziemlich großen viehbetrieb also war es gang und gebe das tiere geschlachtet worden sind.mein opa war veterinär und hatte leider gottes kaum respekt vor tieren.also erlebte ich als kind so maches verstörendes ding.mit fünf sollte ich zum beispiel mein erstes hünchen köpfen,wahrscheinlich als aufwärmrunde..mit acht retette mein lieblingsschwein pliss vor der schlachtung und versteckte es in einer verlassenen hütte im wald.leider ohne erfolg und in endhinein würde er dan doch seinen schicksal zugeführt.so als kommentar mit essen spielt man nicht.meine essgewohnheit wurde da aber noch nicht beeinflußt das kam dann erst so mit 15,16 da aber richtig als hätte ich die eingebung das toten von tiere und ihre ausnutzung durch den menschen nicht erlaubt sein durfte.also boykotierte ich alles was mit tierhaltung oder massenherstellung jeglicher art zu tun hatte.meine ganze ehrnährung bezog ich aus lokalen bauernhöffe aß auch keinerlei importprodukte.die nächste konsequenz war alles selbst anzubauen.naja richtig verwirklicht habe ich das auch erst mit 25.da bestand 80%prozent unserer ehrnährung aus eigenem anbau.das ganze nahm dann irgendwann demeter aussmaße an,heißt kosmodynamisch,alte nutzplanzen wiederendecken usw.
          ja das mal als einführung..jezt zum wichtigen teil:rezepte.
          also,in vornerein,find ich auch irgendwie lustig,also als ich im profil was ich mag/nicht mag eingetragen habe,zusätzlich zu meinen anarchistischen grundgedanken(oh man hoffe das die leute nicht nur an punks denken wenn sie anarchie hörren sondern an das selbstverwaltende individium in berücksichtigung und selbstregulierung einer gleichwertig gestaltete gesselschafft)habe ich meine vorliebe zu gummibären aus fruchtsaft kund getan.nur die seit 15 jahren,da bin ich mir treu geblieben.
          aber jetzt: mir würden auch zig rezepte einfallen,wäre aber auch über anreize glücklich.also was ich toll finde ist blätterteig,leider etwas was in der selbstherstellung ein heiden arbeit mitbringt,also gekauft,damit kann man ganz leicht die tollsten sachen "eintüten"gemüsse,pestos,süßes schmeckt immer.da meine ansichten nicht mehr so ganz radikal sind,mag ich auch sehr die asiatische küche,bin aber nach wie vor der meinung lieber alles so lokal wie möglich zu beziehen.was auch ganz toll ist und auch superleicht zu bekommen ist,sind samen jeglicher form aufkeimen zu lassen.da kann man sich richtig austoben und eine vielfallt an geschmäcker befriedigen.

so jetzt reichts mitm text,aber mich hat das begeistert dein thema als erstes in der spalte vegetarisch zu finden,auf der suche "hmm wo kann ich das thema vegan ansprechen"
          also schliesse ich mich auch deiner suche nach veganer cucine an und hoffe hier geistern noch mehr gleichgesinnte!
          lg

• Titel:
          hay!
          also spontan fällt mir da die diakonie stetten ein.aber deiner beschreibung nach suchst du eher was als teilzeit.oder soll es ganz ehrenamtlich sein?so zum wieder auf die beine kommen,aufgabenfindung?also ich hab mein zivi als altenpfleger gemacht und hab dann in stetten in der diakonie gejobt.stetten ist auch gar nicht so weit weg.ach ja und eine freundin hat mir demletzt gesagt das das arbeitsamt in der richtung auch qualifikationen anbietet.leider kenne ich in aalen nicht viel hab dir aber das hier mal rausgesucht.
          http://www.dastelefonbuch.de/Behoerden/Sozialdienste/Aalen.html
          also wenn sonst noch fragen hast,kannst dich gerne melden
          LG

• Hay!
          mal ne andere frage,hoffe noch nicht gestellt..also ein paar antworten hab ich mir schon durchgelesen,aber nicht alle.
          und zwar würde mich interesieren wie die bezieuhung zum leiblichen vater ausieht.hätte dann je nach antwort dann ne meinung dazu.also die antworten die ich gelesen behandeln überwiegend deine beziehung mit deinen sohn,und mir ist aufgeffallen das die beziehung zum lebensparter doch wichtig für ihn ist.aber viel dazu sagen kann ich nicht,also wenn du ein paar sachen zu dauer der beziehungen preisgeben würdest dann könnten wir das gedankenschema mal weiterspinnen.
          lg

• Hay!
          mal ne andere frage,hoffe noch nicht gestellt..also ein paar antworten hab ich mir schon durchgelesen,aber nicht alle.
          und zwar würde mich interesieren wie die bezieuhung zum leiblichen vater ausieht.hätte dann je nach antwort dann ne meinung dazu.also die antworten die ich gelesen behandeln überwiegend deine beziehung mit deinen sohn,und mir ist aufgeffallen das die beziehung zum lebensparter doch wichtig für ihn ist.aber viel dazu sagen kann ich nicht,also wenn du ein paar sachen zu dauer der beziehungen preisgeben würdest dann könnten wir das gedankenschema mal weiterspinnen.
          lg