I
isa_12913009

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 6. Mai 2007
  • 31 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann mach ich auch mal mit
    Wie alt bist du? 16
    Welche Pille nimmst du? Valette
    Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 3 Monate
    Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja
    Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? hab keine
    Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? ja um 1,5 Körbchengrößen

• Hi annastb1
    Hey,

ich finde es schon schlimm genug wenn man einmal abtreibt und du behauptest ja du seiest schon wieder schwanger, das finde ich einfach schäbig. Vorallem bist du selber schuld und diesmal sollte dir wirklich keiner mehr helfen, du hast die Regeln des Arztes nicht eingehalten und bist selber schuld.

• Hi justinchen1985
    Hey,

ich finde die Idee auch nicht prinkeld wenn es heftigen Streit in einer Beziehung gibt und man dann noch ans Kinder kriegen denkt. Ich finde es ist deine Entscheidung was du machen solltest, wenn du nicht heiraten willst dann musst du auch nicht. Aber ich finde du solltest dein Kind austragen mit oder ohne deinem Freund. Weil das kleine kann gar nichts dafür.

LG

• Hi engel460
    ich kann dich verstehen, dass du geschockt bist, dass du schwanger bist, und das Baby gerade nicht passt.

Aber wenn ich daran denke im 5. Monat abzutreiben läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dein Baby ist praktisch schon fertig nur noch sehr klein.

Ich denke jetzt noch abtreiben, ist eine schlechte Lösung. Leute werden über dich schlecht reden. Du hast noch 4 Monate Zeit und in der Zeit kann sich vieles ändern.

Ich finde du solltest dir nicht so viele negative Gedanken machen, weil das blockiert deine Gefühle zu deinem Baby.

Mein bester Kumpel ist auch als Baby adoptiert worden, weil seine Mum alleine war und Probleme hatte, er ist so ein toller netter Mensch, eine Abtreibung wäre viel zu schade um ihn gewesen. Du wirst sehen es wird so kommen wie es kommt.

Viel Glück

• isa_12913009

:)
    Ich bin eigentlich dünn und deshalb bin ich über das Ergebnis auch so überrascht, vorallem hat das nicht mal lange gedauert nicht mal 3 Monate...

• chanda_12145627

....
    Klar sind die neuen Pillen verbessert, aber ich hab von meiner Fa erfahren, dass die meisten eigentlich mit älteren Pillen besser klar kommen wie mit den Neueren.

Siehe Yasminelle zum Beispiel, über die klagen bestimmt fast alle...

• Hey,

mit meinem Beitrag will ich aussagen, das nicht nur neue Pillen super sind. Die Valette gibts ja immerhin schon sehr lange auf dem Markt und sie ist echt super. Ich hab mich zwar noch nie über meinem Busen so richtig beklagt aber mit Valette hab ich einen halb Körbchen dazu gewonnen, sie hat mir zu einem traumhaften Dekoltee verholfen ohne ein Gramm irgendwo zuzunehmen. Ich bin echt drauf stolz, nicht immer mit den neuen Pillen probieren, wie wäre es mal mit den alten...

LG

• ...
      ich will nicht zu ihm zurück, weil dass wäre dann nur aus Mitleid. Er kann die Gedanken nicht ertragen, wenn ich einen neuen hätte und mit dem was anstellen würde...

Er weiß auch das die ganze Freunde auf meiner Seite stehn und ihn jetzt fallen lassen, irgendwie tut er mir schon leid, aber ich kann ja auch nichts dafür wenn ich so fühle...

Und wenn ers wirklich macht, dann glaub ich würde ich alles bereuen...

• Hallo,

ich war 2 gute Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr liebe und er nur noch so eine Art Kumpel für mich ist. Er hat ziemlich geklettet und gemeint "er besitzt mich alleine". Er hat studenlang geheult und ich habe keine Träne vergossen, weiß auch nicht warum. Er ruft er halt ständig an und schreibt Brief und sagt, dass er sich umbringen will, wenn ich nicht mehr zurück komme. Ich muss sagen, mein Ex war schon immer ein totaler Außenseiter, ich glaub ich war seine erste richtige Freundin, mit der es lange gehalten hat und die ihn mal für ernst genommen hat. Er hatte vorher keine Kumpels nur durch mich halt er welche gefunden. Er hat durch mich wieder einen Lebenssinn und Spaß am Leben bekommen. Und da er mich jetzt nicht mehr hat, geht für ihn die Welt unter. Er droht er bringt sich um, weil er jetzt keinen mehr hat. Er hat seinen Geschäftsschlüssel vor meine Haustür geschmissen und gesagt, ich soll die und die Sachen den Leuten geben.

Denkt ihr, er meint es wirklich erst mit dem Umbringen oder ist das nur so eine Art Drohung damit er mich wieder zurück bekommt.

Danke für eure Antworten

LG

• Hi honeymilk90,
        sag deinem Ex er soll sich mal hier anmelden, dann erzähle ich ihm, wie Frauen wirklich sind und das es sich nicht lohnt für ein Mädel auch nur eine Träne zu verlieren und sich das Leben nehmen geht gar nicht, dein Ex würde viel zu viel verpassen.

Das geht nicht gegen dich, du bist sicher eine süsse Maus, aber süsse Mäuse gibt es viele.

platin

• Hallo,

also mein Ex-Freund und ich waren gute 2 Jahre zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr richtig liebte, er war für mich wie ein Kumpel. Er hat stundenlang vor mir geheult, und ich habe keine Träne vergossen, ist das normal? Er hat ziemlich geklettet und jetzt fühl ich mich frei wie ein Vögel. Jetzt wollt ich mal fragen, ob das normal ist wenn man sich übers Single sein freut? Ich will demnächst auch keinen Freund mehr haben, ich will mal wieder Zeit für mich haben und das Leben so richtig genießen ohne den Hintergedanken zu haben "Hey du kannst das und das nicht machen, du hast ja einen Freund"

Danke für die Antworten

LG

• lilou_12090907

....
      Aber meine Tage hab ich immer regelmäßig und das ganze hat vor 4 Monaten angefangen, da müsste ich doch schon was am Bauch sehen. Ich kann doch nicht schwanger sein, wenn ich nie was vergessen habe und auch kein Durchfall/Erbrechen hatte...

LG

• :)
      Hey,

ein Mann sieht doch wenn du angezogen bist ob du eher viel oder eher weniger Oberweite hast. Und wenns ihm eben nur um den großen Busen geht, wird er dich auch gar nicht wollen. Dein Freund hat dich genommen so wie du bist also, sei zufrieden...

LG

• ...
      Hey,

wenn du keinen Durchfall hattest und nicht erbrechen musstest und noch alles regelmäßig eingenommen hast, ist es unvorstellbar das du schwanger bist. Ich denke das ist völlig normal das man seine Tage auch mal nur kurz hast. Also brauchst dir keine Gedanken machen und wenn dann kannst ja bis zum nächsten Monat warten..

LG

• Hey,

also ich nimm die Pille "Valette" schon etwas länger. Am Anfang war alles super. Nur seit einiger Zeit sind meine Brüste sehr empfindlich, wenn ich sie leicht berühre tut es schon weh.

Mir ist aufgefallen, dass meine Brust ziemlich gewachsen ist und nach und nach wieder einen Schub macht.

Soll ich die Pille absetzten, oder kommt es nur vom Wachstum der Brust?

LG

• Hey,

also ich bin 18 Jahre alt und rauche schon paar Jahre. Ich selbst hätte niemals eine Zigarette angerührt, wenn nicht so ziemlich all meine Freundin Raucher wären. Ich merks schon beim Husten, das sich das nach einem Raucherhusten anhört. Des öfteren hab ich auch Halsschmerzen. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen was unternehme zünde ich mir eine nach der anderen an und wenn ich alleine bin rauch ich sehr wenig.

Meiner Meinung nach rauche ich nur aus Gewohnheit...

Wenn ich auf stehe eine
      Vor der Arbeit
      Nach der Arbeit
      Und abends ein paar

Und wenn Wochenende ist und ich nicht arbeiten muss mag ich gar keine rauchen

Also kann das sein, dass es nur aus gewohnheit ist. Schmecken tuts gar nicht.

Hat jemand einen Tip wie man zum rauchen aufhören kann...?

Danke

LG

• Hallo,

ich bin ziemlich dünn. Bin 170 cm und wiege 49 kg und meine BH-Größe ist 70C, dass passt doch gar nicht oder? Also ich fühl mich nicht wohl.

LG

• Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und meinen ersten Freund hatte ich mit 14 Jahren. Ich bin füher paar mal betrogen worden. In meinen letzten zwei langen Beziehungen bin ich nicht betrogen worden, denke ich jetzt mal. Aber trotzdem hab ich immer angst, dass mein Freund mir nicht alleine gehört und das er mir nicht treu ist. Wie kann ich so eine angst überwinden um nich alle Männer in eine Schublade zustecken.

Hat jemand Tips wie man herrausfinden kann ober der Freund treu ist?

Danke

LG

• Ich nochmal
      Meine beste Freundin hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter weil sie früher immer zugeschlagen hat. Sie ist ja schon (19) und ihr Vater hat sie schon mehrmals aufgenommen und jetzt hat er gesagt, wenn du dieses mal ausziehst, war das letzte Mal. Ihr Freund ist Hauptverdiener er bringt im Monat (1800 Euro) mit und sie arbeitet nur im Callcenter bekommt (400 Euro) im Monat und sie kann sich keine eigne Wohnung leisten. Meine Eltern mögen sie sehr gerne, aber wenn bei mir jemand mehrere Tage übernachtet reagieren sich komisch und abweisend. Ihre andere Freundin ist weiter weg gezogen wegen ihrem Freund und Arbeit naja und sonst hat sie eigentlich keine richtigen guten Freunde die sie aufnehmen würden. Sie wills ja nicht einsehen, sie will nicht aus der Wohung raus, sie hätte ein schlechtes Gewissen wenn ihr Freund wieder in den Osten gehen würde, weil er ja damals alles aufgeben hat und er hier keinerlei Freunde hat bzw. Verwandte hat. Der Typ verbietet ihr jetzt alles, sie darf nimma alleine raus, nur arbeit hin und wieder heim und das wars, weil er meint sie hat sein Vertrauen missbraucht. Sie lässt sich richtig einsperren. Auf mich hat er jetzt auch einen Hass, weil ich es wusste und ihm es nicht gesagt habe. Mein Kumpel denkt immer noch dass die zwei zusammen sind. Sie hab gesagt ich darf ihm nicht sagen was sache ist, sie will das selber klären.

Ich würde dem Typen sogar zutrauen, dass er erst den Neuen Maker umbringt und dann sie. Weil der ist wirklich Psycho.

Sie könnte ja praktisch von Harz IV leben aber bis das in die Gänge kommt, muss sie wohl noch drunter leiden. Mein Kumpel der verdient sehr gut und er würde sogar ihr eine Wohnung bezahlen. Aber das will sie nicht, okay würde ich auch nicht wollen. Das Problem ist halt, dass der Kumpel in den Osten gegangen ist weil er von der Lehre versetzt worden ist und er kommt nur jedes Wochenende zu uns in den Westen und in den Osten kann sie nicht mit, wegen Arbeit.

Vielleicht hat nochmal jemand Rat...