@ Gestagen
Danke für deinen Beitrag. Ich habe tatsächlich auch schonmal an soetwas gedacht. Nämlich an einen Täter-Opfer Ausgleich. Hast du davon schonmal gehört? Es soll außergerichtlich Gerechtigkeit geschaffen werden. Ich hätte gern, das er gezwungen wäre sich mehr mit dem thema zu befassen und Sozialstunden nach der Arbeit (wie Laub fegen) wäre mir auch ganz recht. Hast du schonmal Näheres zu diesem Thema gehört? Ixch habe gerade eine Email an diese Instutition geschickt. ich hoffe das sie nicht Anzeigepflichtig sind. Hängen die eigentlich mit der Polizei zusammen?
Iirmina_11988505
- 8. Mai 2006
- Beitritt 13. März 2006
- 4 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke das wars
ich sagte gerade das es mir schlecht geht und er antworttet mit "Natürlich tut es das" (Ironisch) er glaubt ich schieb das Thema vor um mich vor Renovierungsarbeiten drücken zu können. Dann meinte er "Warum denn jetzt aufeinmal" und ich sagte das es wieder hochkam wegen eines Typen der mich doof angebaggert hat. Daraufhin meinte er, da könne er ja auch nix für.
Das finde ich super heftig. Natürlich kann er. Ich hab mir grad den Wohnungsteil gekauft um nach einer neuen Wohnung für mich und meine Kleine zu suchen- kiara_12079537
@Soleila87
Danke für deine Zeilen. Ich bin tatsächlich noch emotional gebunden. Das ist bei mir eine komplezierte Geschichte. Da ich als Kind nie eine Familie hatte, hänge ich an ihm und seine Familie. Es war immer nur mein Wunsch selber eine Familie aufzubauen und meinen Kind eine heile Familie zu bieten. Ich hab mir das Erwachsen sein immer toll vorgestellt: Ich mach diesen Schritt in die Selbstständigkeit,habe endlich eine Familie und mache an meinen Kindern das gut, was in meinen Leben schief lief. Ich lebe in keiner Traumwelt- wie es hier einmal behauptet wurde- ich bin nur sehr hart in die Realität beförtdert wurden und wahnsinnig hart aufgknallt. Ich weiß sehr wohl was die Realität ist, aber ich möchte diese Familie und das gewohnte Leben meines Kindes nicht gefährden. Da steckt noch sehr viel mehr hinter- aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich war in Therapie für knapp ein Jahr. Es hat mir geholfen über di schlimmsten Schmerzen hinweg zukommen, aber die Narben bleiben und reißen auf, sobald ich erinnert werde. Einen Paartherapieplatz haben wir nicht bekommen. Meine Therapeutin sagte aber sie glaube ihm das es ihm leid täte, da er sich an die Geschehnisse nur als 3te Person erinnert (also er steht ganz weit weg und schaut z) und meine Therapeutin sagte dies sei ein Zeichen dafür, das er mit der Situation nicht umgehen könnte. Außerdem wollte er sich am nächsten Tag bei klaren Kopf umbringen. Es fällt ihm schwer mit der Schulöd zu leben. Diese Misere hat er sich aber selbst zuzuschrteiben. Mitleid habe ich natürlich nicht.
Soleila es wäre schön in Kontakt bleiben zu können. Es tut gut mit Menschen zu sprechen die einen verstehen
LG - femke_12509328
Das habe ich vor 3 oder 4 Jahren auch gesagt
ich hab sogar geschworen denjenigen umzubringen. Aber wenn es dcann erstmal jemand ist den du doch eigentlich liebst, mit dem du auch schöne Zeiten verbindest etc ist die Trennung garnicht mehr so einfach. - an0N_1223374899z
Ich habe es irgendwie gelernt zu trennen
Seltsamer weise kommt es nicht hoch, wenn ich ihn sehe- sondern wenn ein fremder Betrunkener neben mir sitzt oder mich in Typ grob anbaggert, wodurch ich mich erniedrigt fühle und noch sicher einige andere unbewusste Auslöser, aber seltsamer Weise kommt es nicht hoch, wenn wir am Tisch sitzen und essen etc. Ich kann bloß nicht mehr gut Sex haben, der von ihm ausgeht- das muss von mir kommen. Ich hab ja selbst das Gefühl das es verkehrt ist. das ist noch ein Grund meines Schweigens. Die Fragen sind so unangenehm: Wieso bleibst du. Und dann unser Freundeskreis mit anderen Paaren. Ich hab Angst das sich mein ganzes Leben ändert, nur weil ich den Mund aufmache. Es ist so schwer zu erklären. Nur meine beste Freundin wiß es und meint er habe sich ja ver
ändert- das wäre wohl schon ok. Und unsere Mütter wissen es. Das wars. Ich hasse dieses Versteckspiel, denn eigentlich habe ich keinen Grund mich zu verstecken - elba_12488363
Das ist meine scheiß Misere
Ich liebe ihn-ja! Wir kennen uns ewig, wir haben ein Kind das an ihm hängt und Zukuftspläne.Er war immer mein Traummann und dann tat er das! Damit hat er viel kaputt gemacht. Aber es ist so schwer die ganzen Träume aufzugeben Er war alkoholisiert. Stark alkoholisiert.Ich lag auf dem Bauch, schlief bei ihm. Ich hatte keine Chance. Er hielt mich fest. Ich schrie. Ich bat ihn aufzuhören. Er tat es nicht. Ich stand unter Schock- danach. Ich blutete. Alles tat mir weh, besonders meine Seele. Bald ist es 2 Jahre her. Genau 2 Jahre. Der Tag kommt näher. Mir geht es wieder schlecht. Das absurde: Wir sind noch zusammen. Er hat mit dem Alkohol aufgehört und nie wieder etwas gemacht. Trotzdem quält mich die Frage, ob ich und er wirklich zusammen gehören- nach all dem- ich rede dadurch ja auch wenig drüberr um ihn zu schützen. Das ist bescheuert-ich weiß! Er hat mich auch nicht geschützt. Er hat mir meine Seele heraus gerissen, auf ihr herum getrampelt. Er hat ich anal vergewaltigt. Eine Sexpraktik die ich immer verweigert hatte- aus Angst vor den Schmerzen. Er hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Aber es tut ihm leid uind er hat mit dem Trinken aufgehört (Alkoholiker). Kann ich mit ihm zusammen sein? Kann ich wirklich mit ihm eine Zukunft aufbauen? Das ist es was ich mich frage. Immer und immer und immer wieder
- In Erna
Welche Zeit war besser????
1939? Jetzt mal ehrlich: Das Argument "Die gute alte Zeit" ist absolut hinfällig. Diese Namen stammen aus einer Zeit in der zuerst der 1te, dann der 2te Weltkrieg herrschte- die gute altze Zeit.....
Außerdem verschafft man sich Respekt, wie du es nennst, nicht durch einen Namen, sondern durch Persönlichkeit und wenn eine gebildete Chantal vor mir steht und neben ihr eine ransige Irmgard, habe ich Respekt vor Chantal! (Wenn man das Respekt nennen möchte) und wenn ich hier lese, das sich einige hier von Grabsteinen inspirieren lassen, läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter. - irmina_11988505
Ach- ich vergaß:
...die armen Kinder!!! Stoppt den...
altmodischen Trend. Max Müller, Lea Meyer, Emma Schmidt- geht es noch langweiliger?Schulnoten:
Adrian 2
Adriel 1
Alexander 1
Alec 4
André 4
Ben 1
Benji 4-5
Caspar 6-
Colin 4
Connor 3
Damian 2
Elias 2
Felix 4
Hendrick 6
Jacek 5
Jake 3
James 4
Jason 1
Jered 1
Jerome 1
Jesse 4
Joel 2
Lars 4
Leonard 4
Liam 5
Luke 6
Maurice 3
Maximilian 4
Mike 6
Milan 2
Noah 3
Rico 4
Ryan 4
Scott 6
Sebastian 6
Taylor 6
Tom 3
Tyler 6
William 6
Wyatt 4
Also die mit 1 und 2 bewerteten, finde ich wirklich schön- In Erna
Niemand kann etwas für seinen Namen
aber diese welle der Altmodischen Namen, die sich in Altersheimen und neuerdings auch in Entbindungskliniken finden lassen, für etwas seltsam. Ich kenne eine Heidrun, die 22 ist und Heidi genannt wird. Meine Beobachtung war die, das Frauen sie als eine geringere Konkurrenz wahr genommen haben und den Jungs im jugendalter es scheinbar wirklich peinlich war, eine Freundin mit diesen Namen zu haben.
Ich frage mich auch, warum Eltern soetwas machen? Ist es ein Andenken an verstorbene Verwandte ? Dann ist es ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Andernfalls würde ich auf eine Abgrenzung zu der vorherigen Generation tippen. So wie eine 18-Jährige die Mode der Großeltern nachahmt, um nicht ihren Eltern zu ähneln. Unsere Eltern sind oft aus der Generation der 50 ger (die RocknRoll Generation), der 60ger (Die Demo Generation= Wir verändern diesen Staat!) und der 70ger (Hippies, englische Musik, freie Liebe und Joints). Da blieb ja nicht mehr viel zum ergänzen. Also wird vielleicht wenigstens bei der Namensgebung rebelliert und mit dem alten, verstoßenen Namensgebung der Vorgenerationen angefangen... Das war jetzt einfach mal ein Gedanke.
Aufjedenfall würde ich eine Erna auch groß anschauen, vielleicht etwas schmunzeln und mir dann die Mühe machen, sie selbst kennen zulernen. Du sagst selbst "Sie sieht nicht wie eine Erna aus" Also haben wir eine bestimmte grundvorstellung über eine Person, die einen bestimmten Namen trägt und diese Grundvorstellung würde ich erstmal versuchen abzuschütteln Amaya Luisa Fey hat etwas
...- In Marie-...???
Wie findet ihr diese Doppelnamen, alle sollen ein kompletter Rufname sein:
Marie-Lena
Marie-Lea
Also gesprochen: Marielena oder Marielea
Was sagt ihr außerdem zu:
Ann-Kathleen
Kiana
Lenia - In Steinigungpeta_12513772
Auch die Hexenverbrennung ist nicht biblisch.
Das meinte ich damit: Jede Religion hat ihre Spinner. Im Mittelalter war Kirche Politik und nicht Religion. Da saßen nicht zwangsläufig Christen (ein bekehrter Christ hätte auch soetwas nicht tuen dürfen), sondern machthungrige Verbrecher, die die Religion dafür misbraucht haben um die armen, ungebildeten Leute klein zu halten. Es ist ein trauriges, sinnloses Kapietel im Christentum und es war gleichzeitig das unchristlichste was auf dieser Welt geschehen ist! N....a Namen:
Nada
Naara
Nara
Nadia
Nadja
Nadya
Nadira
Nadra
Naema !
Nafia
Naila
Nejla
Nala
Nanja
Naroa
Nasira
Nastia
Nauka
Nayla
Nea
Nayfa
Nelia !
Neisha
Nelya
(Nelly)
Nella
Naemika
Nena
Neola
Nerea
Nesa
Neva !
Niala
Nica !!!!
Nika
Nicla
Noria
Norma
Nura
Nuria
Nysa !!!!! der ist süß, fast wie Lisa!
Nikola
Nila
Nima
Nira
Nischa
Nitza
Nitalia
Nitya
Nela !!!!!!
Niva
Noa !
Noelia
Nola !
Eure Namen sind schön, aber ich würde auch zu einen N..a Namen tendieren.
Weisst du tief in dir drin das es das Falsche für dich ist?
Dann lass es. Aber nur, wenn du es 100% weißt. Ich habe damals auch eine Ausbildung abgebrochen und mich neu orientiert. Erstmal kamen viele Vorwürfe, aber ich habe meine entscheidung nie bereuht. Hauptsache du brichst nicht ab, weil du eine kurze Down-Phase hast.Es kommt natürlich auf den Arbeitgeber und seine Meinung an.
Aber viele Firmen bevorzugen inzwischen Fachhochschulabsolventen. Die Studierzeit ist kürzer, verläuft in Klassenverbänden und fordert regelmäßige Anwwesenheit mit festen Zeiten. Das ist ja bei der Universität nicht der Fall. Ich würde die FA bevorzugen, mich aber für beide Möglichkeiten einschreiben.- In Steinigungcezar_12863041
Zeig mir einen Christen
der jemals seine Frau gesteinigt hat? So eine Szene existiert in der Bibel nicht. - In Steinigungsage_11854410
In der BIBEL steht zwar etwas über Steinigung:.......................................-..............
Aber nur im negativen Sinn. So hat sich Jesus gegen die Steinigung einer ehebrecherischen Frau eingesetzt und den Steinigern gesagt: "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Das war der Freispruch für die Frau. Im Christentum gilt noch immer: "Du sollst nicht töten"