I
irmina_11866570

  • 30. März 2016
  • Beitritt 16. März 2012
  • 8 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Es ist kein durchsuchen des Handys, wir schauen uns gegenseitig auf die Handys und machen das offen....aber das ist auch nicht Thema dieser Diskussion.

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich habe folgendes Problem bzw. suche dringend Rat!
    Mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Ich bin 23, er wird im nächsten Monat 26 Jahre.
    Da wir uns eigentlich nur am Wochenende sehen können, da es unsere Arbeit nicht anders zulässt, versuchen wir natürlich die Zeit zu nutzen, sitzen dann aber auch nicht den ganzen Tag aufeinander rum.
    Da er aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt muss, haben wir viel über die Zukunft gesprochen, ein zusammen leben kann er sich aber noch nicht vorstellen. Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht und War misstrauisch, welche Gefühle er für mich hat, dass er nicht mit mir zusammen wohnen möchte.
    Nun aber zum eigentlichen Thema: ich hatte auf seinem Handy 3,4 Flirtapps gefunden, bei denen er angemeldet ist, jedoch (noch) nicht mit jemanden geschrieben hat. Außerdem habe ich in seinem Verlauf das Stichwort "S*x in Frankfurt", dort zieht er hin, gefunden. Ich War sehr traurig darüber und sprach ihn darauf an.
    Er sagte, dass es ihm Leid täte, löschte alles....mehr bekam ich aus ihm nicht heraus.
    Nun, 2 Monate später hatte er wieder erneut nach diesen Begriffen und Apps gesucht, hatte diese auch installiert und wohl bevor wir uns dieses Wochenende gesehen haben gelöscht. .. (damit ich es wohl nicht sehe...)
    Mein misstrauen sei mir sehr verpöhnt,das weiß ich...
    Das alles fing an, als feststand, dass er dort wegen der Arbeit hin muss.
    Ich weiß, dass er mich noch liebt, dass was er für mich tut, wie er mit mir umgeht,...er würde auch nicht fremdgehen, aber was soll ich von seinem"Fund auf dem Handy" halten ?
    Braucht er vllt Bestätigung oder bin ich blauäugig ?
    Liebe grüße und danke für ehrliche Antworten.

  • amera_12317198

    ;-)
    Verhüten tun wir natürlich mit Kondom und da ist uns aufjedenfall nicht aufgefallen, dass irgendwas geplatzt ist oder so.
    Und deswegen finde ich es ja so merkwürdig, dass ich meine Regel jetzt nicht bekomme

    • ;-)
      Ich kann dich gut verstehen, bin im Moment auch sehr beunruhigt,da ich genau das gleiche Problem habe.
      Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, habe aber trotzdem 2 Tests gemacht. Du kannst dir ja einen kaufen und mal testen, kann ja nicht schaden. Leider weiß ich aber auch nicht, ob man den so vertrauen kann.
      Aber, da du ja auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, wird das wahrscheinlich daran liegen

    • amera_12317198

      :-(
      Ich habe wahrscheinlich Angst davor, dass er irgendwas findet oder er tatsächlich sagt, dass ich schwanger bin :(
      Nein, die Pille nehme ich nicht, seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

      • Hallo ihr alle,
        ich habe ein großes Problem.
        Ich bin seit ca. 2 Monaten überfällig. Ich habe bereits 2 Tests gemacht ( Facelle & Clear Blue) beide gegen Abend getestet und negativ.
        Trotzdem habe ich bedenken, dass ich vielleicht schwanger bin ?
        Ich hatte in der Vergangenheit häufiger mal einen unregelmäßigen Zyklus, jedoch nie bewusst 2 Monate im Verzug.
        Schwangerschaftsübelkeit oder ähnliches habe ich nicht. Kann ich also eine Schwangerschaft ausschließen und den beiden Tests vertrauen?
        Zum Arzt möchte ich nicht gerne gehen :(


        Liebe Grüße
        26dresses

      • Hallo liebes Forum,
        ich habe große Sorgen. Ich bin 19 Jahre alt und hätte meine Periode seit 2 Wochen bekommen sollen.
        Schwager kann ich eigentlich nicht sein und es gibt eigentlich auch keine Anzeichen,außer, dass ich sehr viel hunger habe,aber vllt. bilde ich mir das auch nur ein und es war vorher auch schon.
        Ich habe Angst zum Arzt zu gehn :(
        Kann mir jemand sagen, ob das vllt. an etwas anderem liegen könnte?
        Die Pille nehme ich seit einem Jahr nichtmehr

      • Hallo Forum,
        ich bin 19 Jahre und mit meinem Freund (20) jetzt ca. 4 Monate zusammen.
        Ich bin leider ziemlich oft sehr traurig, da ich nicht weiß, was er will. Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich liebt oder ähnliches. Am Anfang hat er mal gesagt, dass er sehr glücklich ist, aber danach erwähnte er derart nichts.
        Außerdem sehen wir uns nicht sehr oft. Einmal in der Woche ca.
        Ich melde mich öfters mal ein paar Tage nicht, da ich will, dass er merkt, dass ich ihm nicht hinterher laufe und das er sich auch mal melden kann und nicht alles von mir kommt.
        Ich hätte aber lieber mehr Kontakt,als alle 2-3 tage mal, will mich aber auch nicht ständig bei ihm melden,weil ich Angst habe, dass ich ihn schnell nerven kann.
        Wenn wir zusammen unterwegs sind, habe ich das Gefühl, dass ich ihn irgendwie einschüchter, wenn seine Freunde dabei sind, kommt es mir so vor, als wenn er nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll, rennt oft weg etc. Wenn er alkohol getrunken hat,sieht das ganze ganz anders aus, da ist er ganz offen und sucht meine Nähe auch vor seinen Freunden und ist eben ganz "normal", so als wenn wir alleine sind.
        Habt ihr einen Rat woran das liegt und ob ich ihn evt. wirklich einschüchter? :(

      • :mad:
        Lass dir das nicht gefallen. Ich schließe mich "26steffi" an. Es ist zwar eine ziemlich lange Zeit und wahrscheinlich wird es ziemlich schwer, aber such dir eine eigene Wohnung und komm da raus !!

      • (:
        Also sie quält mich ja so,weil ich Angst habe, dass ich ihm dann irgendwie nicht gefalle, weil ich nichts zu sagen habe. Ich weiß nicht, ob das ein blöder Gedanke ist, aber ich werd ihn irgendwie nicht los. ^^
        Also ich finde schon, dass wir zusammen passen :) Danke für die Antwort :)

        • Meldungen
          Um Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar ! Hat jemand eine Idee woran das liegt? :(

        • Same here
          Dieses Problem kenne ich gut,
          ich hab Angst ihn zu verlieren, oder weiß nicht, ob er mich überhaupt will.
          Leider hab ich auch noch keine Lösung für das Problem gefunden,aber ich werd ihn wohl drauf ansprechen, ob er glücklich ist, oder was ihn stört.
          Diesen Tipp würde ich dir auch geben, einfach ansprechen, ob er sich was anders wünscht oder was er besser finden würde :)

        • Hallo Forum !
          Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund.
          Ich hatte bereits einen Freund, mit dem ich 2, 5 Jahre zusammen war.Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei ihm dieses Problem hatte.
          Ich bin mit meinem neuen Freund sehr, sehr glücklich, aber wenn wir uns sehen ca. 2 mal die Woche, fehlt mir oft der Gesprächsstoff. Ich bin noch ziemlich nervös immer,wenn wir uns sehen und denke viel darüber nach, was ich sage, doch das stört mich. Ich möchte das gerne ändern,aber ich weiß nicht wie.Mir fällt dann einfach nichtmehr ein, was ich ihm denn erzählen soll :( Und die stille, die dadurch entsteht, ist sehr unangenehm und verunsichert mich. Ihm geht es warscheinlich auch so...
          Ich freue mich sehr über Tipps und Ratschläge ! Danke :) :super:

        • :NON:
          Aufjedenfall nicht zu Hause rumsitzen.
          Geh raus, hab Spaß und lenk dich ab. Spreche aus Erfahrung !!