- Beste Antwort
Ich ehrlich gesagt mache es in der Corona Zeit häufiger und auch länger, da ich zu viel langweile habe
Ich ehrlich gesagt mache es in der Corona Zeit häufiger und auch länger, da ich zu viel langweile habe
Danke, das hilft mir weiter. Frohe Ostern
Okay, vielen lieben Dank! :)
Guten Abend,
mein herzlichen Beileid, sowas hat keiner verdient.
Ich finde es ein wenig komisch, dass deine Frau die Küsse zuerst verheimlicht hat.
Also bin ich mir ziemlich sicher dass es mehr als "nur" Küsse war.
Würde es ihr nichts bedeuten, hätte sie es die sofort gesagt.
Du solltest dir jetzt ein wenig Auszeit von ihr nehmen und euch beiden Zeit geben, um über alles nachzudenken. Wenn deine Frau dich noch wirklich liebt und dich will, wird sie um dich kämpfen und sieht ein was sie für einen Fehler begangen hat. Jedoch solltest du darauf achten, ob sie es auch wirklich ernst meint!
Das wichtigste aber ist, ob du diesen 3 Monatigen Ausrutscher verzeihen kannst. Es kommt wahrscheinlich zu Vertrauensproblemen oder?
Ich persönlich hätte dann immer Angst, aber es kann sich natürlich auch schnell wieder legen, sobald du merkst dass es von ihr nur ein einmaliger Fehler war.
Nimm dir jetzt bitte also Zeit und denk über alles nach. Setze dich danach mit deiner Frau zusammen und redet über eure Gefühle. Ich hoffe, es nimmt noch ein gutes Ende - also könnt ihr dann über die Folgen, wie z.B Vertrauensängste sprechen. Das kriegt ihr aber sicher zusammen hin!!
Ich wünsche dir viel Glück
Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und nehme jetzt seit einer Woche die Pille, da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe (hatte meine zuletzt vor knapp einem Jahr).
Mein FA meinte, dass es sein kann, das ich meine Periode sofort bekäme und sie bis zu 3 Monaten anhalten kann - bis jetzt habe ich jedoch nichts.
Da ich einen Freund habe und nur noch mit der Pille verhüten möchte, ist meine Frage, ab wann die Pille wirkt und ich geschützt bin. Laut anderen Foren heißt es, das man nach ca einer Woche geschützt ist, Voraussetzung dafür ist, dass man am ersten Zyklustag anfängt.
Da ich seit einem Jahr keine Periode habe, weiß ich nicht wann mein erster Zyklustag ist
Bin ich jetzt schon geschützt oder muss ich mich anders verhüten?Vielen Dank schonmal und Frohe Ostern
Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und nehme jetzt seit einer Woche die Pille, da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe (hatte meine zuletzt vor knapp einem Jahr). Mein FA meinte, dass es sein kann, das ich meine Periode sofort bekäme und sie bis zu 3 Monaten anhalten kann - bis jetzt habe ich jedoch nichts.
Da ich einen Freund habe und nur noch mit der Pille verhüten möchte, ist meine Frage, ab wann die Pille wirkt und ich geschützt bin.
Laut anderen Foren heißt es, das man nach ca einer Woche geschützt ist, Voraussetzung dafür ist, dass man am ersten Zyklustag anfängt.
Da ich seit einem Jahr keine Periode habe, weiß ich nicht wann mein erster Zyklustag ist
Bin ich jetzt schon geschützt oder muss ich mich anders verhüten?Vielen Dank schonmal und Frohe Ostern
Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und nehme jetzt seit einer Woche die Pille, da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe (hatte meine zuletzt vor knapp einem Jahr).
Mein FA meinte, dass es sein kann, das ich meine Periode sofort bekäme und sie bis zu 3 Monaten anhalten kann - bis jetzt habe ich jedoch nichts.
Da ich einen Freund habe und nur noch mit der Pille verhüten möchte, ist meine Frage, ab wann die Pille wirkt und ich geschützt bin.
Laut anderen Foren heißt es, das man nach ca einer Woche geschützt ist, Voraussetzung dafür ist, dass man am ersten Zyklustag anfängt. Da ich seit einem Jahr keine Periode habe, weiß ich nicht wann mein erster Zyklustag ist
Bin ich jetzt schon geschützt oder muss ich mich anders verhüten?
Vielen Dank schonmal und Frohe Ostern :)