I
irmak_12686398

• 5. März 2014
  • Beitritt 6. Apr 2004
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hilft
    hallo. Das Produkt hilft dir auf alle Fälle weiter, da es den Darm reinigt und ein absolutes Wellness Getränk ist. Auch zum Abnehmen großartige Erfolge zu verbuchen hat.Ausserdem rein natürlich.
    Viel Erfolg

Ach so: Bios Life 2
    www.real-lifestyle.de

• an0N_1273614199z

Klar Werbung!
    Wenn man hört was die Leute alles falsch machen und somit Produkte abschreiben die aber sehr wirkungsvoll sind, dann schreibe ich das auch hier in diesem Forum!

• Cm-PLEX
      Hallo,

es gibt mittlerweile sehr gute Produkte auf dem Gebiet.Die welche ich dir empfehlen kann, sind noch dazu ohne Nebenwirkungen.Bei der Creme die patentiert(sowie Kapseln) und mit Studien belegt sind tritt eine Linderung der Schmerzen nach ca.20 min. ein. Ich leide an MS und nehme die Produkte selber.Habe demzufolge gute Erfahrung damit gemacht. Besuch doch mal www-real-lifestyle.de, dort kannst du dir die Infos über die Produkte einholen. Ich wünsche dir alles alles Gute!

• marcia_12642247

NICHT VERERBBAR!!!!
      MS ist nicht vererbbar! Sie kommt warscheinlich zustande durch eine Virusinfektion irgendwann einmal in der Kindheit.Ausbrechen kann sie dann wenn schlechte Ernährung sowie Stress dazukommen. Also keine Sorge! Ich habe auch MS seit 2001 und bei mir in der Familie bin ich der erste Fall. Es gibt die Deutsche MS Gesellschaft bei denen ihr euch über alles informieren könnt
      www.dmsg.de

• Hallo,

ich habe am Dienstag ein gutes Gespräch mit einem Ernährungsprofi geführt.
      Da hier soviel mit Power Burn steht. Frauen die wirklich abnehmen möchten,sollten ersteinmal ihren Körper reinigen. Dann kann man mit Power Burn anfangen und sollte trotzdem ergänzend Bios Life 2 und Leane Complete benutzen. Einige seiner Kunden haben auf diesen Weg dauerhaft bis zu 20 Kilo abgenommen.Das heisst aber nicht das die Geschwindigkeit bei jedem gleich schnell ist.Wer also denkt nach 4 Wochen es passiert nichts, und das Handtuch schmeisst mit der Begründung die Produkte wären schlecht(patentiert+Studien!!!+ natürlich!!!)der will mit Sicherheit nicht ernsthaft abnehmen!Disziplin, Bewegung,gesunde ernährung und die Produkte bewirken mit Sicherheit gute Erfolge.Falls ich Euch Proben zukommen lassen soll,oder Flyer, ihr gerne über eure Ziele in Bezug auf abnehmen sprechen möchtet und wir gemeinsam einen Plan uns überlegen,welche Produkte am besten für Euch geeignet sind, dann schreibt mich an:
      real-lifestyle@web.de oder schaut auf die Seite www.real-lifestyle.de
      lg

• Seit jahren komplett rasiert
      ich habe die erste rasur komplett mal mit 17 ausprobiert weil es da im fernsehen mal einen beitrag darüber gab.seit dem immer unregelmäßig.da meine haut auch sehr empfindlich ist und es immer gleich zu reizungen kam.dann kam ich auf die idee sie mit einem haarschneidegerät gleich oberhalb der haut zu rasieren.dadurch gab es keine irritationen mehr.mein freund mit dem ich seit mehreren jahren zusammen bin steht total auf komplett rasur,oder zur abwechslung mal ein streifen.jetzt habe ich mir vor einem jahr den gesammten intimbereich lasern lassen,sodaß keine haare mehr wachsen bis auf einen streifen der winzig ist.was ich so mitbekommen habe im bekanntenkreis stehen bei denen die ich kenne ca.90% darauf,weil das sehr hygienisch ist,mehr körperkontakt und der mann beim sex mehr sieht.ich find es so auch super toll weil einfach nichts mehr beim oralverkehr stört.könnte mir aber auch umgekehrt keinen mann mit schambehaarung vorstellen.liebe grüße doris

• Hallo, hat jemand Erfahrung mit permanent make up.eine freundin würde es gerne machen bei mir,aber ich habe bedenken.Lippen

• tex_12462313

Danke
        Dachte schon ich hätte langsam einen an der Klatsche,weil ich gutes erzähle.Aber warscheinlich sind hier einfach"bad news" besser.Schade,denn zum richtigen Austausch kommt es dadurch ja gar nicht.Dir liebe Grüße

• Nur um nochmal was klar zu stellen:Ich werbe hier für niemanden!
        Begeisterung würde ich eher sagen!
        Die Produkte werden in München sogar schon in Apotheken+bei Ärzten empfohlen aufgrund der nicht vorhandenen Nebenwirkungen und 100%natürlicher Inhaltstoffe!
        Also,wenn euch das interessiert dann geht eben in Apotheken oder nehmt einen Ausdruck über die Beschreibung mit zu eurem Arzt und erzählt ihm das.Ansonsten kann man diese WUNDERMITTEL wie manche es nennen auch im Internet bestellen bei www.real-lifestyle.de
        Werde demnächst ein paar Freundinnen von diesem Forum erzählen,wo es Leute gibt,die einem anderen den eigenen Erfolg madig machen wollen,weil sie dich für nen Deppen halten.In diesem Sinne nochmal vielen dank!
        Man sollte lieber nicht von guten Erfahrungen berichten denn sonst wird man hier als Scharlatan abgestempelt.Trotzdem:Slimfast ist scheiße im Gegensatz zu power burn!

• mavie_11850257

Nochmal Werbung Werbung
        In jedem Forum hat jemand ein Problem mit dem Gewicht.Da mich dieses Thema auch interessiert und ich dann so n scheiß wie weight watchers etc lese und 5 stunden aufn stepper und weiß das ein mittelchen mir und freundinnen geholfen hat aber nicht darüber schreiben darf da sonst leute denken ich vertreibe irgendein selbstzusammen gestelltes Wunderprodukt,dann hab ich wohl die Aufforderung zu einem regen austausch falsch verstanden.Also:finger weg von power burn,denn dieses mittel darf nur mir und meinen freundinnen helfen!!!!

• tomke_12630050

Pickelchen bei Menstruation
        Hallo, normalerweise bekomme ich schon bei meiner menstruation pickel.Bekomm ich jetzt nicht mehr und am hals bis zum busen hatte ich auch immer kleine pickelchen.war echt ätzend.die sind nach 2 wochen einnahme zurückgegangen.jetzt nehm ich die kapseln den 2.monat und habe absolut keine unreinheiten mehr.Meine freundin hat jetzt mit der einnahme begonnen.mal schauen wie es bei ihr wirkt.kann leider noch nichts davon berichten,weil sie sie erst seit 2 tagen nimmt.aber wenn sich was tut schreib ich natürlich gleich.lg.doris

• Daily produce 24
        von der firma unicity ist ein vitaminpräparat wo die haut haare nägel wieder ins gleichgewicht bringt und deutlich verbessert.kosten glaub ich so 45 euro.ich nehm sie seit 2 monaten und meine unreinheiten sind weg sowie haare super fest und nägel wachsen gesund ohne zu splittern.ausprobieren.beu www.real-lifestyle.de.viel erfolg damit

• tera_12037895

Kapseln
        Probier lieber mal die Kapseln die ich geschrieben habe.Power burn bei www.real-lifestyle.de. da bekommst du auch cellulite weg!!! schau unter gewichtsmanagement und dann bei power burn

• Power burn
        Probier die power burn kapseln von unicity.Die verbrennen überflüssiges Körperfett und sind 100%natürlich.Cellulite wird auch ausgebügelt und das Gewebe deutlich gestrafft.Bin total begeistert und mit mir 11 Freundinnen + Freunde.Entfernt wirklich gezielt Fettdepots.Schau bei www.real-lifestyle.de und gehe auf Gewichtsmanagement.Dort findest du die kapseln für ca 45 euro(für zwei monate).lies dir das einfach mal durch.Power burn.Viel erfolg

• Hallo ich habe das ultimative Mittel gegen Cellulite gefunden und gegen überschüssiges Körperfett.Mittlerweile nehmen es schon 11 Leute von mir,darunter auch zwei Männer die abnehmen wollen.Das sind rein natürliche Wirkstoffe somit keine Chemie und man nimmt 3 Kapseln morgens.1Packung reicht für 2 Monate und kostet so um die 45 Euro.Hellt die Stimmung auf und macht das Bindegewebe straff und vorallem die Haut glatt und knackig.Ich nehme es um meinen Po+ Schenkel straff zu halten.Bei meiner Freundin ging nach 4 Monaten die komplette Cellulite weg!Wir sind alle so mega begeistert.Ihr müßt das mal selbst testen.Geht mal auf www.real-lifetsyle.de und schaut unter glaub ich Gewichtsmanagement.Das Produkt heißt Power burn.Es gibt noch andere Sachen aber ich kann nur von Power burn erzählen zwecks eigene Erfahrung.Meine Freundin trinkt noch den Kaffee der auch voll gut sein muß.Bin aber kein Kaffee trinker.Also viel Erfolg und schreibt mir bitte eure Erfahrungen.Auf zum Kampf gegen Cellulite

• Vitamine
        Hallo ich nehme seit 2 Monaten die Vitaminkapseln von Unicity die heißen Daily Produce 24.Kosten ca 40-50 Euro und haben meine Haut von Mitessern und Unreinheiten befreit.Die Haut wird super gut und auch die Haare+Nägel.Probier die mal.Du merkst nach 2 Wochen schon eine deutliche Besserung.Soll auch gegen Allergien helfen.Schreib mir wenn du Erfahrungen gemacht hast.Lg.Doris geh auf www.real-lifestyle.de.glaub unter Nahrungsergänzung

• Power burn gegen Cellulite
        Habe deine Frage gelesen.Also kann von Vakuum und so nicht erzählen aber von Abnehm Kapseln die ich mit einer Freundin vor einigen Monaten entdeckt haben.Meine Freundin ist auch erst 20 und hatte an Oberschenkeln und Po ziemlich Cellulite.Sie hat dann die Kapseln(die rein natürlich sind)genommen und nach ca 4 Monaten(2 Packungen) ist ihre Cellulite komplett verschwunden.Schau mal bei www.real-lifestyle.de.Die Kapseln heißen Power burn und kosten für 2 Monate 44,- euro oder so.Ich nehme sie um mein Gewebe straff zu halten.Teste die mal.

• Nie gehört
        Probier mal Power burn von Unicity aus.Sind Kapseln auf natürliche Weise und reduzieren das Körperfett.Was meine Freundin für einen tollen Nebeneffekt entdeckte war, das ihre gesammte Cellulite an Beinen und Po weggebügelt wurde.Sie ist jetzt so schlank wie ich und ihr Gewebe ist richtig fest und glatt.Liegt wohl an dem Kakao Anteil der in den Kapseln ist,denn Kakao strafft ja bekanntermaßen das Bindegewebe.Probier es mal 2-3 Monate aus.Die wirst echt begeistert sein,nebenbei fühlst du dich auch richtig gut.bestellen kann man das bei www.real-lifestyle.de.Und teuer ist das auch nicht so denn 2 Monate kosten 44,90 Euro.Das zahlt wohl jeder gern für nen straffen Po.Viel Erfolg!!