I
irma_12681548

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 29. Mai 2006
  • 32 Diskussionen
  • 298 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Periode geringer
    kenne ich nur eben nicht sooo wie beim letzten Mal.
    Ich bin eben sehr verunsichert und hab Angst da ich bei beiden Kindern diese Schwindelanfälle auch hatte.
    Vielleicht hast Du recht und ich hoffe es auch irgendwie da ich es anderen viel mehr gönnen würde.
    Hier gibt es sooo viele Frauen die schon so lange probieren.

Naja mal schauen

• Hallo !
    Erst mal von vorne ich nehme eigentlich die Pille aber meine letzten Tage waren sehr merkwürdig 3Tage mit unterbrechungen immer nur tropchenweise so das eine Slipeinlage gereicht hätte.
    Da hab ich mir noch nichts bei gedacht habe aber zeit dieser Zeit fast tägl. Schwindelanfälle und vor einer Woche tat mir meine Brustwarze voll weh was aber auch schon wieder vorbei ist.
    Ob ich mal die Pille vergessen hab das kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen da es der vorhergehende Monat gewesen sein muß und ich mich nicht wirklich dran errinnere.
    Habe schon eine Tochter 7Jahre und einen Sohn 1 1/2 Jahre.
    Es wäre also nicht unbedingt gewollt aber wenn es so ist dann ist es eben so.
    Ich sollte einen Test kaufen wollt ihr mir jetzt alle sagen aber ich habe irgendwie Angst davor und überlege da es nur 5 Tage bis zur nächsten Periode sind ob ich warte oder einfach teste.

Bin um jeden Rat dankbar oder einfach gleichgesinnte dennen es genauso geht.

LG Fränze

• Hallo an Alle!

Ich habe bei Ebay ein Bekleidungspaket mit 50Teilen reingestellt.

MEXX, ESPRIT, KANZ und ALVI

Bilder bei Ebay Artikelnr. 330269120319

oder Album Ebay anschauen.

LG Fränze

Habe auch noch Sommersachen in der Gr.68 auch viel Mexx und Esprit fals Interesse besteht bitte eine PN schreiben.

• Hallo an alle Mamis oder die die es werden!

Ich verkaufe bei Ebay meine heißgeliebte

PENDELWIEGE VON ROBA Artnr.330241022711

STILLKISSEN DER MARKE THERALINE Artnr.330241029960

RIESIGES MARKENBEKLEIDUNGSPAKET Artnr.330241575718(Mexx,Esprit,Kanz,Sterntaler,L.O-.G.G. usw)

Wer keine Lust hat bei Ebay zu schauen ich werde in mein Album "Ebay" ein paar Bilder der Auktion reinstellen.

LG Fränze

• Stimmt auch
    Bin zwar nicht mehr schwanger aber es stimmt bei meiner Tochter und auch jetzt bei meinem 4 Monate alten Sohn aber dran glauben tue ich trotzdem nicht, da dazu noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

LG Fränze

• Genau das hab ich auch getan
    das sind mit großer Sicherheit Kinder die Langeweile haben und nichts mit sich anzufangen wissen.

• Hallo an alle!

Warum lasst Ihr euch den von denen hinreißen und antwortet auch noch auf solchen Mist?

Das ist doch genau das was sie hier suchen Anerkennung.
    Wenn keiner daraufeingeht dann werden die schon von alleine den Spaß daran verlieren.

Denkt mal darüber nach.

Liebe Grüße Fränze

• Hallo
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
    Ich habe mir bei meiner Tochter das Buch "Ein Kind entsteht" gekauft welches ich auch noch habe.

Wenn Du möchtest würde ich es Dir verkaufen!

Es gibt aber bestimmt auch eine neuere Version von diesem Buch aber ich bilde mir ein ganz so günstig war das nicht.

Liebe Grüße Fränze

• Hallo!
    Ich habe mein zweites Kind im November bekommen und die Große ist 6 und geht noch in den Kindergarten.

Ich finde das muß jeder für sich entscheiden, da beides Vor und Nachteile hat.

Kurzer Abstand: am Anfang stressig aber dafür spielen sie später eher miteinander

Großer Abstand: am Anfang toll aber später wenn der/die Große dann mal mit den Freunden in Ihrem Zimmer allein sein will aber so weit sind wir ja noch nicht

Bei uns waren beide Kinder sehr ruhige und viel am schlafen aber man sollte ja auch immer damit rechnen das es auch Babys gibt die die ganze Nacht durchschreien oder man wird schwanger mit Zwillingen und dann wird es richtig stressig.

Liebe Grüße Fränze

• Also unser
    Junge heißt nach langem hin und her

Liam Jerome

Ich war anfangs auch nicht überzeugt da mein Mann denn Namen Liam als Rufname wollte und ich Jerome also haben wir uns entschieden beide Namen zu nehmen was aber dann wieder nicht so einfach war denn welcher Name steht vorne, naja wie Du siehst ich habe nachgegeben und bin jetzt auch glücklich mit.

Dafür hatte ich bei meiner Tochter meinen Wunschnamen vorne und seiner als zweitnamen.

LG Fränze,Liam Jerome (8W alt)

• Hallo!!!

Ich habe am Donnerstag ET und mein FA möchte am Donnerstag nach dem MM schauen und ihn evtl. dehnen, da er es nicht zu gerne sieht wenn man zu weit über den Termin kommt es ja auch schon wieder ein gewisses Risiko fürs Kind ist oder werden kann.

Meine Frage kennt das jemand und kann mir sagen ob das sehr schmerzhaft ist oder mir einfach ein wenig die Angst nehmen könnt?

LG Fränze 40SSW

• agaue_12061777

Egal was passiert
    Bei der Geburt meiner Nichte fielen die Herztöne ab und es mußte ein Dammschnitt gemacht werden.
    Ich glaube keine Mutter setzt das Leben des ungeborenen aufs Spiel nur weil sie keinen Dammschnitt will und der wird wirklich nur im Notfall gemacht (z.B.:Herztöne abfallen) da ein Dammriss viel schneller und besser verheilt.

LG Fränze 40SSW

• Vielleicht solltest
      Du ihn erstmal fragen woran es liegt.

Sehr viele Männer denken dann immer an das Kind und machen sich Sorgen ob es gut ist.

Aber ganz im Gegenteil, das Kind bekommt ja Deine Glücksgefühle beim Org. auch zu spüren.

LG Fränze 39SSW

• Ich glaube
      bei einem KS wird die PDA höher dosiert als wenn man die bei der natürlichen Geburt als Beruhigungsmittel bekommt.
      Mach Dir keine Gedanken das wird auch vorher getestet ob Du was spürst oder nicht.

Lg Fränze 39SSW

• Hallo
      war kurz weg. Nein der sieht nicht immer so aus.
      Bei meiner Tochter hatte ich ihn eher wie Ausfluß mit leicht rot bis bräunlicher Färbung also mit Blut durchzogen nicht so dunkel wie auf dem Bild und auch eher nicht als ganzes Klümpchen sondern immer mal beim abwischen.

Bei mir ging es auch erst nach diesen 48Std. los also ich glaube 3-4 Tage bestimmt. (6 Jahre her)

Aber ist halt mal gut für die die gar keine Vorstellungen haben zum Vergleich.

Fränze

• Hab ich mir auch gedacht
      die die sich ekeln müssen es ja nicht anschauen.
      Für mich ist es einfach natürlich da es ja früher oder später eh jeder am Toi-papier haben wird :-)

Fränze

• Da bin ich ganz Deiner Meinung
        Eigentlich hat es die Frau viel mehr verdient.
        Wir haben schließlich die Schmerzen und tragen das Kind (was schön ist aber auch anstrengend werden kann) 9 Monate rum und müssen auf soviele Sachen verzichten und die Männer die dürfen das Feiern wie unfair.

Das mit dem Familienzimmer finde ich super und wenn es mein erstes Kind wäre würde ich das auch machen aber wenn man schon eins hat ist es schlecht.

Was hälst Du den davon wenn ihr die Pinkelparty zusammen macht und euer Wurm für einen Abend zu Oma gebt?

LG Fränze 39SSW