I
irma_12339508

• 5. Juli 2012
  • Beitritt 3. Apr 2011
  • 5 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • !
    Ich versteh dich vollkommen.. so gehts mir auch immer wenn ich meinen Ex Freund sehe. Er war meine groooooße Liebe, der Erste, mein Leben. Bis dann Schluss war. Ich kam überhaupt nicht mehr zurecht und das einzige was mir so wirklich geholfen hat war Abstand. Abstand zu ihm, zu allem was mit ihm zu tun hat. Solange man nicht dran erinnert wird gehts eigentlich. Und um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht damit klar gekommen wenn er eine Neue hatte. Konnte nachts nicht schlafen, hab ständig von ihr und ihm geträumt und bin nachts aufgeschreckt und hab gedacht: Lass es bitte nur ein böser Traum sein! Aber leider war es Realität. Das ist jetzt mittlerweile auch 1 1/2 Jahre her seitdem Schluss ist und bestimmte Sachen nehmen mich noch mit als wenn wir noch zusammen sind. Ich weiß zwar nicht wieso ihr auseinander seid aber vll. ist das ja auch ein Grund, warum du noch so daran hängst.

• ..
    oft fühle ich mich auch unter Druck gesetzt von Männern einfach nur wenn die sich melden.

• kizzy_12960454

Hm..
    Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob ich mich nach einer neuen Beziehung sehne -.-. Manchmal gibt es zwar diese Tage wo ic denke jetzt zu zweit wäre super, aber wenn ich dann wieder überlege ein Freund bedeutet wieder Stress, keine Zeit für sich selber usw.
    Wenn ich jemanden kennenlerne dauert es nicht lange bis ich keine Interesse mehr habe. Ich empfinde es als nervig, bin sofort abgenervt wenn die sich melden usw. Keine ahnung wieso ich das habe, aber bei meinem Ex hab ich das nicht -.- Vll einfach nur ein Problem mit mir selber :D ?!

• an0N_1205640699z

;-)
    und lieben tu ich ihn nicht mehr, Liebe ist was andere was ich für ihn empfinde. Es würde mich zwar tierisch stören wenn er eine neue Freundin hätte aber lieben tu ich ihn nicht mehr. Ich freu mich zwar noch mit ihm zu reden, zu schreiben usw. aber ich weiß, dass es nie wieder was wird..

• Ich war ca. 1 1/2 Jahre lang mit meinen Ex Freund zusammen. Nachdem Schluss war hatten wir doch noch was und ich hatte auch nur ein einziges Mal was mit jemand anderem das jetzt auch schon ca. ein Jahr her ist. Soviel erstmal zur Vorgeschichte xD ..

Zu was ich aber eigentlich kommen wollte ist, dass ich irgendwie keinerlei Interesse an anderen Kerlen habe. Ich versteh mich z.B gut mit jemanden und dann wenn ich die Person weiter kennenlerne habe ich so eine Blockade in mir. Ich bin dann sofort genervt, habe keine Interesse mehr und melde mich dann einfach nicht mehr weil ich keine Lust habe. Am Anfang habe ich das nicht, das kommt erst nach einer Zeit aber echt JEDES MAL. Eine Zeit lang war das sogar so schlimm, dass ich ein Ekelgefühl hatte wenn ich nur einen Kerl umarmt habe. Das hab ich aber irgendwie wenn ich weiß dass diese Personen mehr als nur ich wollen. Reinster Abtörn irgendwie. Was mir aber immer öfter aufgefallen ist, ist dass ich das nicht bei meinem Ex Freund habe. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich seine Berührungen usw ja alle gewohnt bin :/

Ich weiß es nicht. Langsam macht mich das echt fertig -.- Weiß jemand einen Rat wieso ich das habe und wie ich sowas wegbekomme?

• vena_11880019

:!!!:
    Hm nein, soweit ich weiß weiß sie nicht davon aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass ich das mal erwähnt habe. Zu welchem Arzt kann ich denn am Besten gehen? Weil ich denke mein Hausarzt (Internistin) ist unfähig :D

• Aaaah
      wie ich jetzt noch gelesen hab, brauch ich n Überweisungsschein von meinem Hausarzt. Mein Hausarzt ist übrigens eine Internistin die auch meine Blutwerte untersucht hat und meinte es ist alles okay ^^.. also entweder unfähig oder keine Ahnung ..

• :!!!:
        Hab mal im Inernet ein wenig gegoogelt .. Also die Symptome einer Schilddüsenüberfunktion passen 100 % zu mir.
        Schlaflosigkeit, Trägheit, leichte Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche, häufige Müdigkeit, Aggressiv, keine Gewichtszunahme, leichte Tränenausbrüche, Hitzewallungen und erhöhtes Schwitzen, usw.
        maaaaan, es passt eimnfach so viel -.- ich glaub ich mach morgen einfach mal n Termin und dann seh ich mal weiter. Langsam reichts mir -.-

• :?:
        Ja, vielleicht sollte ich das echt mal tun. Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Tumor in der Schilddrüse die dann komplett entfernt wurde und meine Schwester hat auch eine Über- oder Undterfunktion. Hm, vielleicht sollte ich das echt mal tun weil ich war schon echt am überlegen mir mal Koffeeintabletten zu besorgen. Und an sowas denke ich .. mit 19 :D :D

• vena_11880019

..
        Ich bin extra zum Arzt hingegangen und meinte, dass ich ständig müde bin und so viel essen kann wie ich will. Ich nehm einfach nichts zu und langsam finde ich das ziemlich komisch. Nach den Untersuchungen meinte meine Ärztin, dass sich das mit den Jahren legt z.B dass ich nciht zunehme. Ich kann echt so viel essen wie ich will es passiert nichts rein gar nichts.

• Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich oft müde und muss auch nachmittags manchmal schlafen weil ich so kaputt bin . Beim Arzt war ich auch schon und hab meine Schilddrüse untersuchen lassen, aber es ist alles in Ordnung.
          In letzter Zeit jedoch, schlaf ich 12 Stunden am Stück und langsam finde ich das nicht mehr normal. Zum Beispiel bin ich in den letzten Tagen zur spät zur Arbeit gekommen weil ich nach 12 Stunden Schlaf noch VERSCHLAFEN habe ?! Also normal ist das ehrlich nicht ? Ich denke auch, dass es viel damit zu tun hat dass ich viel arbeite, also für meine Verhältnisse ist es viel.

Weiß jemand einen Rat ? Dankeschön.

• Hallo zusammen,
          ich hab zwar keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist um das hier zu schreiben aber ich tu es einfach mal trotzdem.

Vor ca. einem Monat hatte ich Geschlechtsverkehr am ersten Tag meiner Periode und das Kondom ist gerissen. Da mein Frauenarzt mal meinte Spermien überleben 3-5 Tage und das eine Befruchtung dann ausgeschlossen werden könnte, habe ich mir nicht solche Gedanken gemacht und deswegen nciht die Pille danach besorgt. Vielleicht war das falsch, vielleicht nicht ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall hatte ich am letzten Tag meiner Periode wieder Geschlechtsverkehr und das Kondom ist komischerweise wieder gerissen wieso auch immer -.-. Eigentlich haben wir nie solche Probleme, zumindest sind das Einzelfälle gewesen bei uns. Ich bin am nächsten Tag zum Frauenarzt und hab mir die Pille danach verschreiben lassen die ich sofort eingenommen habe weil man weiß ja nie. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer regelmäßig nur jetzt sind die 5 Tage schon überfällig -.- jetzt denk ich die ganze Zeit dass beim ersten Mal als das Kondom gerissen ist schon was passiert ist.

was meint ihr dazu ?

• :-/
          Irgendwie beides. Und doch hab ich gelesen.

Ich kann mich damit aber iwie nicht abfinden wenn ich ihn jeden Tag 2180450ß x sehe. Wie soll man da einen Menschen vergessen? Und mit dem Selbstwertgefühl, weiß ich nicht -.- das ist alles so komisch, vielleicht hab ich das echt verloren und seh das schon als "normal" an weil das geht ja so schon seit 1 1/2 Jahren.. Und meine Freizeit gestalte ich schon genug, jeden Tag arbeiten, Schule, hier mal was da mal was und dann taucht ER wieder auf. Ich könte kotzen.

wenn das so weiter geht, geh ich kaputt daran -.-

• Wie habt ihr es geschafft über euren Ex hinwegzukommen. Langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter ..

Danke.

• -.-
          Es macht mich so fertig in Facebook zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig Herzen schicken. Anscheinend scheinen die ja "glücklich" zu sein, ob wohl sie ihn vor ein paar Wochen noch verarscht hat. Lngsam kotzt es mich an.

Attraktiv ist er ganz und gar nicht -.-.

Mir ist grade aufgefallen, dass mich irgendwas dran hindert ihn überall zu blockieren. Gestern Abend hab ich ihn gesehen, das eine mal mit soner 14 Jährigen ( er ist 19 ) und das andere mal mit einem Mädchen, über die er noch vor kurzem richtig hergezogen hat bei mir. Sie sei eine Schlampe und so weiter. Muss man sowas verstehen ? Ich hab ehrlich gesagt so ein richtiges Verlangen ihn richtig anzumachen, ihm eine zu klatschen, am liebsten will ich ihn zusammenschlagen -.-. Ich denke, wenn ich mit ihm rede bzw ihn richtig anmache fühl ich mich besser. Das hatte ich nämlich schonmal, dass ich mit dem geredet hab und meinte dass er sich so verändert hat und solche Sachen und danach konnte ich ihn überall blockieren. Das war so eon tolles Gefühl -.- wieso kann ich das jetzt nicht haben