I
irma_12055081

• 9. Aug 2016
  • Beitritt 26. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....
    Hallo,
    Also das ,dass Kind immer an erster Stelle kommt ist glaub ich klar ,auch das eine Mutter von seinem Kind schwärmt ist das natürlichste der Welt.
    Das Kind ist und wird immer der Mittelpunkt im leben Ihrer Freundin sein das ist so bei einer Mutter.
    Die Gefühle von ihr zu Ihnen dazu kann man nur spekulieren ,ich kenn sie ja nicht aber was ich ihnen als Tipp geben könnte einfach mal zusammen setzten und drüber sprechen Ihre Ängste sagen das Sie angst haben das sie nur das sind damit ihre Freundin nicht alleine ist (so hab ich das verstanden ).

Und zu dem Thema Bindung aufbauen das ist ne schwierige Kiste mein freund hat auch zwei Kinder aus früherer Beziehung , ich habe mich am Anfang ganz schwer getan mit den Kindern und bei uns ist es auch das er sie nur alle 2 Wochenenden hat und die Kinder dann lieber zeit mit ihrem Vater verbringen wollen ist klar aber als ich dann mit meinem Sohn schwanger wurde ,wurde es ganz schlimm ich durfte mir so Sprüche anhören wie " du willst uns nur unseren Vater wegnehmen doofe Kuh usw " . Heute wird mein Sohn im November 5 jahre und ich verstehe mich zwar gut mit den Kindern es ist aber immer noch schwierig.
    Aber was ich ihnen raten kann einfach sie selbst sein .
    Das Kind muss sie nicht lieben es reicht wenn er sie akzeptiert und mit ihnen normal umgeht .

Ganz viel Glück :lol:

• Meiner Meinung..
    ..nach solltest du die Anzeige NICHT zurück ziehen !!! Du hast Verantwortung deinem Kind gegenüber er schlägt dich trotz Schwangerschaft :mad: was machst du wenn er sich ein weiteres mal nicht beherrscht und deinem Kind damit schadet ? Meiner Meinung nach hat er es nicht verdient sich Vater zu nennen wenn er jetzt schon keinerlei Verantwortung seinem Kind gegenüber hat ! :bete: Und es muss Ja mehr sein wie diese Anzeige wenn er gleich 2 Jahre ins Gefängnis muss :twisted: An dich und Dein Kind ist erstmal das einzigste woran du denken solltest

• Hallo zusammen ,
    und zwar ich in jetzt in der 8ssw und habe oft und viele unterleibschmerzen . Ich Hab schon einen Sohn von 2 Jahren und bei ihm hatte ich das nicht ! Ganz schlimm habe ich doe schmerzen nach dem gv ..... Wir haben kaum noch welchen weil mein Freund mir nicht weh tun will und ich wegen den schmerzen keine Lust habe ... Hatte das auch schon jemand ich habe erst wieder am 5.5 Frauenarzt Termin und will mir nicht unnötig sorgen machen ....