I
irja_12177414

• 28. Feb 2014
  • Beitritt 6. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Und Facebook? Ich mein bei euch Jugendlichen ist das doch ein must-have.
    Ich glaube wenn du einfach gerade heraus nach Nummernaustausch fragst wirst du nicht vor den Kopf gestoßen. Trau dich! :-D

• ...
      Genau... falls es dir unangenehm ist mach die OnlineApotheke auf und besorg dir Vaginalzäpfchen gg Scheidenpilz. Am Besten kommst du aber wenn du zu nem Frauenarzt gehst - 1.weils richtig behandelt und 2.ein kostenloses Rezept geben wird.

Gute Besserung :-)

• Huhu
      Also - ich hab gelernt, dass man den ersten Brei rein Karotte gibt. Ich hab anfangs immer so zum rantasten 2 TL voll gegeben (natürlich nicht aufeinmal) und erst ab dem 6.monat mal etwas Frucht gegeben. Im Grunde gibt man erst die Karotte, dann Kartoffel mit karotte und wenn das gut klappt kommt das Fleisch dazu. Bis dahin ist das kind dann im 6.monat und du kannst mal etwas Vesper geben. Ob du selbst kochst oder kaufst nimmt sich nicht viel- außer geld.

• :mrgreen:
      Bei mir wars ab der zweiten Woche der BeutelTee zum Aufbrühen - davon hat sie 30 ml übern Tag getrunken. Mittlerweile trinkt sie immernoch größtenteils Beuteltee aber auch gern Mineralwasser (medium) und mal etwas roten Saft. Unsere maus ist aber schon 14 Monate. :mrgreen:

• ...
      Mein Mäusel roch auch ab und zu komisch ausm Ohr... Bis jetzt hatte sie noch nie Probleme und auch der Doc hat mich komisch angeschaut als ich sagte, dass die kleine ausm Ohr riecht. Scheint wohl "normal" zu sein? Vllt wegen dem Ohrenschmalz - der ja in den kleinen Ohren um einiges mehr ist als bei uns?!

• an0N_1269329299z

:FOU:
      Ich finds echt zum kotzen in welche Ecke man hier gestellt wird. Eigentlich wöllte ich mich jetzt gern rechtfertigen - wieso mir dieser patzer an Tag 9 passierte und vorallem wieso ich einen Abbruch hatte ABER...NÖ :NON: So habt ihr wieder das Recht zum rumnölen...
      Und diesen Post mit Holland...den fand ich doof :-( weiß nur noch nicht wie ich das nehmen soll.
      Eigentlich ist der Thread geschlossen - Frage wurde mehr als beantwortet - paar Vorträge hab ich oben drauf bekommen und gut ist.
      Ich wünsch allen trotz allem eine schöne Weihnachtszeit

• ...
        JA! Weil ich das Kind nicht abgetrieben habe weil es ungewollt war.

• an0N_1269329299z

... :MAL:
          Nicht einfach so! Du kennst die Umstände nicht also hast du auch nicht das Recht zu urteilen ! Zum Glück muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen! Es gibt anscheinend wirklich immer wieder jemanden der sich als Moralapostel aufspielen muss - fühlt man dich dann besser? Sowas ist nervig und hilft Hilfesuchenden kein Stück :NON:

• ...
            Danke!
            Aber es scheint als hätte die Mens vorhin eingesetzt.
            Ich hab es viel zu spät mitbekommen, dass ich sie nicht genommen habe. War an dem Tag komplett hinüber bin am nächsten Tag auch erschrocken :neutral:

Vielen dank! :-)

• Hallo,

ich hatte am 11.11. eine Abtreibung und fing direkt auf Anraten der Ärzte mit der Pille (evaluna 20) an. Diese nahm ich bis auf den 9.Tag immer regelmäßig. Als ich an besagtem Tag die Pille vergaß nahm ich sie auch nicht nach und hatte 4 Tage danach GV. Kann da irgendwas passiert sein?
              Ich bin im Moment in der Pillenpause und hab bisher noch keine Mens bekommen.

(UND BITTE... Ich suche Rat - ich weiß selbst was ich falsch gemacht habe - tretet also nicht nach - Unterstützung wäre mir lieber)
              Vielen Dank :shy: