I
irit_12949441

• 11. Jan 2010
  • Beitritt 2. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass dir nichts einreden!
    als ich das gelesen habe, dass dir dein mann rät, einen arzt/psychologen aufzusuchen und am besten noch medikamente zu nehmen, stieg in mir regelrecht eine wut hoch! lass dir nicht solch einen blödsinn einreden!
    die männer sagen das immer ganz gerne, wenn frau probleme hat. ich kenne das von meinem. habe ich keine lust auf sex, soll ich einen psychologen aufsuchen. streiten wir uns, liegt es natürlich an mir, weil ich ja angeblich nur mit mir selbst so unzufrieden bin und mir deshalb immer nur alles einbilde.
    ein mann hat nie schuld, immer sind wir es.
    erzähle ihm doch mal, wie du dich in eurer beziehung fühlst und bitte ihn darum, es wenigstens zu versuchen, ein bisschen was daran zu ändern, um deine lust 'wieder zu finden'. geht er nicht darauf ein, lass es sein. er wird sich den sex so oder so irgendwann anderswo holen. tut mir leid, dass ich das jetzt so ausspreche, ich habe bloß schon meine erfahrungen gemacht. man versucht alles zu ändern und besser zu machen, aber in wahrheit hat er sich seine befriedigung schon längst wo anders geholt und hält dir weiterhin vor, du wärst an allem schuld.
    ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so der fall ist, aber verstelle dich nicht für einen mann. er sollte DICH lieben und nicht alles vom sex abhängig machen.

ich wünsche dir viel glück

• ..
    Ich würde nicht ausschließlich den Medien die Schuld geben. Bei mir ist es so, dass ich gar nicht auf die Idee komme, mich mit den Models aus Zeitschriften zu vergleichen, bei mir sind es vielmehr die "ganz normalen" Frauen in meinem Alter (ich bin 20, falls das was zur Sache tut). Ich vergleiche mich ständig mit ihnen, egal, ob sie mir auf der Straße begegnen oder nur anhand von Bildern aus Communities.
    So wie du schreibst, handelt dein Buch nur über Frauen? Was mir zB an Frauen nicht gefällt, ist ein 'unappetitliches' Erscheinen, was in meinen Augen starkes Übergewicht gepaart mit schlechtem Kleidungsstil ist, schiefe, ungepflegte Zähne und fettige Haare. Was mir persönlich auch nicht gefällt, sind Frauen, die sich sehr burschikos geben, also Kurzhaarfrisur, kein Make-up, schlabbrige Klamotten.
    Und was mir an mir selbst nicht gefällt, sind meine schiefen Zehen, meine schmalen Lippen, meine matte Augenfarbe, mein Hüftspeck, zu kleiner Busen, meine dicken Finger.. um es mal kurz anzureissen. Sicher, diese Makel liesen sich beseitigen, aber nicht auf natürlichem Wege (dicke Finger, schiefe Zehen). Dein Buch würde mich dennoch interessieren, vielleicht kann man ja noch was lernen ;-)

• Dreh den spieß mal um!
    bzw zwinge dich dazu! glaub mir, wenn du dich auf einmal nicht mehr bei ihm meldest, fängt er an, sich darüber gedanken zu machen! versuchs einfach und halte durch, laufe ihm nicht hinterher, er scheint es gar nicht verdient zu haben. jemand, der solche grausamen sachen zu einem menschen sagt, den er mal geliebt hat, der hat das echt nicht verdient.

wünsche dir viel glück!

• an0N_1212144399z

..
      eigentlich sollte man das nicht tun, aber jemanden anlügen sollte man ja schließlich auch nicht... also ich habe mal das handy von meinem ex freund heimlich durchgecheckt, als er gerade duschen war. bin auch prompt fündig geworden.
      oder sprich ihn einfach mal auf die sachen, die dir seltsam vorkommen, an und achte auf seine reaktion. reagiert er wütend, weil du ihm so etwas unterstellst, solltest du aufpassen..

• Zu oft
      ich wurde bisher in jeder meiner beziehungen betrogen und habe auch jedes mal geglaubt, dass der mann so etwas nie machen würde (will dir aber nichts schlecht reden ;-) )

• Hi,
      mein Problem seht ihr ja schon oben.
      Erstaunlicherweise hat mich meine Mutter heute vorsichtig darauf angesprochen, dass sie Angst hat, dass mein Papa sie betrügt. Ich habe es ihr ausgeredet, obwohl ich den selben Verdacht habe..
      Würdet ihr es eurer Mutter erzählen?? Die beiden sind seit 20 Jahren verheiratet und so etwas ist noch nie vorgefallen.

• Hallo ihr,

mein Problem steht ja schon in der Überschrift: Ich bin 20 Jahre jung und habe bereits tiefe Falten um Augen, Lippen und am Hals und fühle mich einfach 'anders' als die hübschen Frauen in meinem Alter. Ich weiß nicht, warum ich schon Falten habe. Ich ernähre mich größtenteils gesund, trinke am Tag 2-3 Liter Wasser, meide die Sonne und Solarium, mache täglich Sport und rauche nicht.

Meine Kosmetikerin meinte, ich dürfe auf keinen Fall jetzt schon mit Anti-Falten Cremes anfangen, da sich sonst mit der Zeit die Haut daran gewöhnt und später einmal dagegen immun wird (oder so ähnlich)
      Was sagt ihr denn dazu???

Lg