Lass dir nichts einreden!
als ich das gelesen habe, dass dir dein mann rät, einen arzt/psychologen aufzusuchen und am besten noch medikamente zu nehmen, stieg in mir regelrecht eine wut hoch! lass dir nicht solch einen blödsinn einreden!
die männer sagen das immer ganz gerne, wenn frau probleme hat. ich kenne das von meinem. habe ich keine lust auf sex, soll ich einen psychologen aufsuchen. streiten wir uns, liegt es natürlich an mir, weil ich ja angeblich nur mit mir selbst so unzufrieden bin und mir deshalb immer nur alles einbilde.
ein mann hat nie schuld, immer sind wir es.
erzähle ihm doch mal, wie du dich in eurer beziehung fühlst und bitte ihn darum, es wenigstens zu versuchen, ein bisschen was daran zu ändern, um deine lust 'wieder zu finden'. geht er nicht darauf ein, lass es sein. er wird sich den sex so oder so irgendwann anderswo holen. tut mir leid, dass ich das jetzt so ausspreche, ich habe bloß schon meine erfahrungen gemacht. man versucht alles zu ändern und besser zu machen, aber in wahrheit hat er sich seine befriedigung schon längst wo anders geholt und hält dir weiterhin vor, du wärst an allem schuld.
ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so der fall ist, aber verstelle dich nicht für einen mann. er sollte DICH lieben und nicht alles vom sex abhängig machen.
ich wünsche dir viel glück