I
irini_12653555

• 8. Apr 2008
  • Beitritt 7. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irini_12653555

Sorry, hat mein pc nicht gemacht, was er sollte...
    ...anzuticken um so punkte zu bekommen, es gibt auch stile, die darauf abzielen u.a. weichteile, augen und hals anzugreifen, die sowohl im stehen als auch am boden zu kämpfen. google doch mal Kyokushinkai und shotokan, sa liegen welten zwischen! zum anderen hängt auch viel vom trainer ab - wenn er es richtig macht kann sogar tischtennis dich komplett platt machen ; )

ich hab auch schon einiges "durch" - 6 jahre american football, 1 jahr goju-ryu-karate-do, 2 jahre brazilian jiu jitsu, 2 jahre kickboxen.

am besten gefiel mir karate, da der stil in verbindung mit dem trainer (um generalaussagen zu vermeiden) mich nicht nur körperlich weitergebracht hat, sondern auch persönlich!

geh am besten los und schau dir gaaaaanz viele trainings an. und lass dich bloß nicht abschrecken weil es so und so heißt und das ist ja 08/15 - oft liegt man damit falsch, denn namen sind schall und rauch (um zum abschluss noch kung-fu-filme zu zitieren:))

• alexa_12752463

Also...
    ich kenn das problem, geht mir genau so! oben ist alles ordentlich, aber unter der brustwarze fehlt es an definition...gegenwirken kannst du durch negativ bankdrücken wenn du in ein fitnessstudio gehst. wenn du zuhause trainierst kannst du liegestütz mit eng anliegenden armen machen, also so, dass die ellenbogen direkt am brustkorb sind. beim hochdrücken kannst du noch probieren nicht nur gerade nach oben zu gehen, sondern noch ein wenig nach vorne.

musst sonst mal googeln "unterer brustmuskel"

bei fragen schick mir eine nachricht : )

• jesse_12939853

Schon seit langem...
      ich persönlich finde beinbehaarung nicht gerade schön. ich habe auch dunkle, kräftige haare an den beinen und stutze diese schon seit jahren. ich hab auch schon alles durch: rasieren, epilieren, wachsen...vom rasieren bekomme ich pickel, epilieren tut höllisch weh, vor allem bei kräftigen haaren, denn da ist das gerät gerade zu schwach. wachsen ist gut, tut aber auch ordentlich weh, aber das ist es mir wert : )
      ich persönlich finde unbehaarte körper generell ästhetischer, da man keine haare überall hinterlässt und man auch die gerade an den beinen die muskulatur deutlich besser sieht.
      im umfeld/beim sport gibt es aber schon mal einen dummen kommentar oder spruch, aber da kann ich gut mit umgehen...und wenn du allgemein mal profisport siehst, dann haben sehr viele sportler und modells rasierte beine! angefangen bei wirklich vielen fussballern über radfahrer, eisläufer, tänzer bis hin zu american footballspielern. also, unmännlich? wohl eher nicht! ich sehe es mehr als zeitgemäß und ästhetisch...