Alsooo.....
Meiner heißt nicht elias sondern wird Iliyas geschreiben den mit E wird jeder 2leider momentan geschrieben.
Aufjedenfall heißt meiner:
Iliyas Fynn :AMOUR: :FOU:
LG
Sarah mit iliyas fynn 7wochen alt :AMOUR: :AMOUR:
Alsooo.....
Meiner heißt nicht elias sondern wird Iliyas geschreiben den mit E wird jeder 2leider momentan geschrieben.
Aufjedenfall heißt meiner:
Iliyas Fynn :AMOUR: :FOU:
LG
Sarah mit iliyas fynn 7wochen alt :AMOUR: :AMOUR:
:!!!:
wenn du hast denn friere dir 2 windeln ein und wenn sie den gefroren sind um die brust legen habe ich auch wärend der SS gemacht bei mir hat es eine linderung gebracht.
ansonsten augenzu und durch hat bald ein ende ;-)
LG
Sarah +Iliyas 17 tage alt :AMOUR: :AMOUR:
Ist nicht so schlimm wie alle immer sagen!!!
HI,
also ich hatte vor 17 tagen einen KS und hatte auch vorher totale angst weil jeder was anderes gesagt hat.
natürlich ich war auch sooo was von aufgeregt aber war wirklich nicht so schlimm,war bei den ganzen KS dabei also keine vollnarkose!
was krass ist das deine beine schwär wir ziegelsteine werden und du völlig hilflos bist ;-)
Einmal wird auf dein bauch bischen gedrückt weil das baby ja auch irgendwie raus muss.
hatte keine nachwehnen hatte bis abends einen tropf mit schmerzmittel und den hatlt hast du wenn du genung gepischat hast :-D bis abend einen pipi beutel und einen Blutbeutel an deinen seiten.
Unangenehm wird es wenn sie die die rausziehen aber kch habe es auch überlebt und ich bin wirklich ein großer schisser!!! :shy:
naja ich bin nach den 4 tag gegangen alle waren geschockt das ich nach den 2tag schon wieder fitt war (und ich bin keine bohnen stange , nur mal so wegen den vorurteilen!!)
erste nacht zuhause war natürlich voll komisch mit den bewegen im bett usw. aber etzt ist alles weg als wäre nie was gewesen :mrgreen:
Wünsche die viel glück und eine schööööne zeit mit dein baby.
ich genieße jeden tag mit meinen kleinen!!!
LG
Sarah+ Iliyas Fynn 17 tage alt :AMOUR: :FOU: :AMOUR:
:!!!:
hi
Ich habe morgen einen KS und ich habe auch wirkliche angst davor das sie evtl. falsch spritzen usw....
aber was sollts augen zu und durch :-/
Lg sarah + babyboy noch bis morgen im bauch :FOU: :AMOUR:
Das problem kannte ich auch.......
Ich habe auch still-bhs in 100c gekauft.
Im internet BONPRIX.de
http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1044434805661734988-0-4c792fef&nv=0%7C0%7C&qu=still+bhs&submit\_live\_search=%3CSPAN%3E%3CSPAN%3ESuchen%3C% 2FSPAN%3E%3C%2FSPAN%3E
Und den die Artikelnummer usw. aufgeschrieben und in ein Bonprix shop gegangen leiferung kostet da nix.
Warte zeit ca. 1woche.
War auch glücklich wo ich dort welche bekommen habe.
Wenn du noch fragen haben solltest melde dich per PN!
LG
sarah+ Babyboy noch 3 Tage im Bauch :FOU: :AMOUR:
:arrow:
hallo,
ich bekomme an 31.8 auch einen KS
habe totale angst vor den schmerzen usw...
kann ich auch schmerzmittel bekommen wenn ich stillen möchte?
darf man den was nehmen??
ich habe angst vor der wundheilung da ich halt bischen mehr wiege. aber ich denke augen zu und durch...
wieviel tage wart ihr im Krankenhas??
LG
Achso
schöner name wird aber denke ich bei meinen eher zur abkürzung :-)
Schönes Wochenende euch :mrgreen:
LG
Hiiii
hi,
Ich habe nur mal eine frage ist Lias nur eine abkürzung oder der Richtige name??
LG
und viele die noch ein kleines kind im Buggy haben aber wieder dick sind. ich weiß nicht ob ich mir das freiwillig so schnell hintereinander antun würde...
LG
Ohhjaaaa
Mir fallen die ganzen Kugeln inmoment auch echt auf.
Wie waren letzte Woche bei Ikea und wirklich fast jede 2Frau war dort schwanger.Echt witzig, der Winter war wirklich zu lang ;-)
LG
Sarah+Babyboy :AMOUR: (36ssw)
So schön!!!!
So schöönes Video mir leifen die Tränen ich freue mich auch schon so sehr auf meinen kleinen Heut in 1 Monat habe ich Stichtag :FOU:
yuhuuuuu ;-) ;-) :mrgreen:
LG
hallo,
ich habe mal eine frage was würdet ihr machen, mein arzt hat gesagt er würde mir ein KS empfehlen aber man kann es auch erstmal normal versuchen...
Vorteil ist beim KS man weiß wann das kind kommt aber bei einer normalen geburt liegt der Et ja in der "luft"
Nachteil ist aber wieder die Narbe beim KS und minimum 1woche im Krankenhaus bei einer normalen geburt könnte man schon nach 2tagen wieder raus und man hat keine probleme außer man Reißt und davor habe ich voll angst...
Ohh mann ich weiß nicht was ich machen soll,
BITTE sagt mir eure Meinungen
LG
Sarah+babyboy :AMOUR: (35+2ssw)
Frage :!!!:
hi,
bekommt man den Himbeerblättertee ganz normal im geschät wie z.B bei Schlecker oder so??
LG
Sarah+ babyboy(35ssw)
meine kleine schwester ist auch halb türkin ;-)
und heißt SINEM ich finde den name ech voll schöööön!!!!
Sarah
Huhu
Hi,
Ich habe mir den mit den blumen gekauft und ich finde ihn
total schön :-)
super federung und die ganzen extras auch total super :BIEN:
sehr wendig und ja noch kann ich nix negatives sagen :!!!:
Sarah mit babyboy (34ssw)
Also ich bin auch noch am überlegen wann ich es bei meinen baby machen lassen werde.
Es wird auf jedenfall gemacht da der vater oslem ist und es ist halt eine Glaubenssache.
Ich finde es nicht schlimm wenn die kinder beschnitten sind.
ist halt nur die frage mit welchem alter.
:NON:
Bei einem Zucker test darf man NIX essen und nix trinken seit abends.
hatte letzte woche den test und durft ab 20 uhr nichts mehr essen und trinken durfte ich bis ich aufstehe nur noch wasser oder selter.
wenn du erst einen termin um 10Uhr hast finde ich das echt frech den zucker test werden immer früh gemacht weil die schwangere ja nüchtern kommen muss und min.2std in der Praxis sitzen muss.
ich hattte mein termin schon um 8uhr!
ich würde nix essen da hast du dein geld für den test zum müll rausgewurfen!!!!!!!
LG
Sarah + babyboy (26ssw)
:arrow: :MAL:
Heißt nicht so die eine löwin bei König der Löwen?
Finde der name passt irgendiwe nicht zu ein kind eher zu einen kleinen hund :cool:
Aber es ist ja geschmacks sachen....... :FOU:
Na ihr...
Habe mich schon gewundert wo die seite hin gekommen ist :-)
Hoffe das alles ok bei euch ist, bei mir ist soweit alles ok habe letzte woche einen zuckertest gemacht zum glück habe ich kein zucker.........
Ich habe mal eine frage
meine freundin heiratet in oktober in der Türkei und hat gefragt ob ich mit fliege.Ich würde natürlich sofort!!!!
aber da ist mein kleiner villeicht mal erst ca 5-6 wochen alt.
was haltet ihr davon?
ja :BIEN: ODER nein :MAL:
wenn der kleine gesund ist !
ich bin hin und her gerissen
Lg
Na ihr....
Was den los mit euch??? ;-)
habe die hamburg mamis erst auf seite 7 wieder gefunden,
alles ok bei euch + den babys???
lg
sarah +babyboy (25ssw) :AMOUR: :FOU: :AMOUR: