I
irin_11863267

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 14. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alverde
    ist FAST Naturkosmetik.
    Es sind keine chemisch nachgebauten Stoffe drin, für Haare, Körper und Umwelt also das Allerbeste!!

Der einzige "schlechte" Inhaltsstoff ist Amonnium Lauryl Sulfate, das ist aber immerhin besser als die sonst in Shampoos und Duschgels verwendeten Sodium Laureth/Lauryl Sulfate. Deshalb darf Alverde seine Produkte auch nicht gänzlich "Bio" nennen.

Man kann es aber nur im DM-Markt kaufen, ist eine Eigenmarke.

• Ja, es ist eine uralte Therapie-Methode!
    Man solle den Morgenurin dafür nehmen, jedoch nichts vom Anfang des Strahls, denn dort sind zu viele Schadstoffe drin.
    Verstehst du, wie es gemeint ist?
    Carmen Thomas hat ein Buch darüber geschrieben. Lies dir das doch mal durch.

• Diane 35
    kann ich nicht empfehlen. Wie du schon schreibst, ist sie viel zu hoch dosiert.
    Die Valette hilft auch bei Akne; mindestens 3 Monate lang solltest du sie nehmen, bis die Akne komplett verschwunden ist. Ist deine Akne leicht, so geht es vielleicht etwas schneller.

• joisse_12064899

Im Reformhaus
      gibt es nur qualitativ hochwertige und für Mensch und Umwelt gesunde Produkte.
      Hast du etwa nicht genug Geld, um dort einkaufen zu können?
      Es ist schon merkwürdig, dass die Hersteller konventioneller Kosmetika (einschließlich Haarpflegeprodukte) auf Werbung und größenwahnsinnige Versprechungen angewiesen sind, damit die Leute ihren Dreck kaufen.
      Die Marken im Reformhaus jedoch verkaufen sich wie von selbst...

• Silikone sind unnütz und teilweise schädlich
      Ich benutze keine Kosmetika mehr, in der Silikone enthalten sind. Ich bekomme davon starke Akne, außerdem stinken konventionelle Haarprodukte (Shampoo, Spülung, Schaum, Gel, Festiger) total ekelhaft nach künstlichen Aromen, sodass ich davon Kopfschmerzen bekomme.
      Ich achte lieber darauf, dass meinen Haaren und meiner Haut die Dinge gut bekommen und dass sie umweltverträglich sind, als dass ich mich von einer bunten Verpackung, einem Werbeversprechen oder einem "tollen Geruch" beeinflussen lasse.

• trudy_11844481

Also wirklich...
      >>aber es gibt Menschen die können sich so was nicht leisten oder den ist es egal was sie für ne Tasche tragen>>

Wer sich kein Original leisten kann, der darf zum Fake greifen? Ist Armut/Geiz jetzt schon ein Freifahrtschein für Kriminalität?? Denn um das Illegale geht es hier; falsche Nägel und Haare sind schließlich nicht kriminell.

Sollen die Leute ihr Geld doch einfach sparen!
      Eine Designer-Tasche hält auch ein paar Jahre, daher ist es für den kleinen Geldbeutel günstiger, einmal in 5 Jahren 500 Euro für eine Tasche auszugeben, als in 5 Jahren 10 Taschen á 60 Euro zu kaufen.

Wem es egal ist was er für eine Tasche trägt, der braucht weder ein Original, noch ein Fake. Der wird auch mit einem Jute-Beutel glücklich.

• eszti_12238010

Strenger deutscher Markt?
        Tigi hat weder ein Umwelt- oder Tierschutzsiegel.

Die Richtlinien biegt sich die Industrie so hin, dass die "Lifestyle"-Produkte den Richtlinien entsprechen.

Ist schon traurig, dass man den Verbrauchern einredet, Lifestyle sei wichtiger als die Gesundheit oder der Umweltschutz.

• ramiye_12576718

Deine Ironie
          muss man zwischen deiner Albernheit erst finden.

Greift man dich an, so tust du so, als sei alles nur Spaß. Höhöhöhöhöhö.... Sie will ja nur spielen... :-D

Ich habe keine Lust, meine Zeit mit dem Suchen von Ironie und der Einschätzung des möglichen Bildungsstandes eines TV-Models zu verplempern.

Ich finde es lediglich traurig, dass man seinen Frust an den Makeln erfolgreicher Menschen auslassen muss.
          Wenn Yvonne evt. bald nur noch Englisch sprechen muss, wird sie es sicher sehr schnell lernen.
          Was ihre weitere Bildung angeht, so kann diese im Model-Geschäft wohl zweitrangig sein. Die Sendung heißt schließlich nicht "Germanys next Einstein".

Übrigens sollte ein Architekt die Berechnung der Statik besser beherrschen als die Berechnung der Statistik.

• ramiye_12576718

???
            >>Herzchen,
            aber gewöhnlicherweise benötigt man für ein Architekturstudium Abitur, oder weißt DU das besser als wir dummen Nüsse<<

Yvonne KANN noch gar kein Abi haben, weil sie noch ZU JUNG ist. Man macht gewöhnlich mit 18/19 Jahren Abitur; Ausnahmen sind, wenn man zu früh eingeschult wurde oder die Schule nur 2 Jahre Oberstufe anbietet.

>>Dafür geht man auf ein GYMNASIUM - Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Yve den Eindruck einer Gymnasiastin vermittelt, oder?<<

Ich kenne Leute, die vermitteln nichtmals den Eindruck eines Studienabschlusses.

>>Denken, dann schreiben. Das hilft in den meisten Fällen.
            Kenne keinen einzigen Gymnasiasten, der mit 17, nach durchschnittlich sechs Jahren Englischunterricht nicht mal "my name is Yvonneeee" richtig aussprechen kann.<<

Du hast hier nicht nachgedacht; dass du keinen 17-jährigen Gymnasiasten kennst, der nicht richtig Englisch spricht heißt nicht, dass es keine gibt.
            Ich kenne jemanden, sogar mittlerweile mit 1er Studienabschluss, der Englisch in der Oberstufe abgewählt hat und es gar nicht mehr spricht. Es liegt ihm einfach nicht. Dafür kann er sehr gut Französisch.

>>Mach Dir über mein Englisch mal keine Sorgen, Honey, hab britische Ahnen, das läuft ganz gut.<<

Und wie steht es mit den anderen Dingen, die du an Yvonne kritisierst? Hast du Abitur oder gar einen höheren Bildungsabschluss? Hast du schon erfolgreich gemodelt?

>>Woher weißt Du denn, ob Yvi gut in Mathe ist oder nicht - aber hey, muss sie ja nicht sein - mit 17 hat sie ja noch ganze 2 Jahre, um von dem Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente auf den einer Abiturientin zu kommen.<<

Mathe hab ich angeführt, da du ihr keine statische Berechnung zutraust. Du solltest diese Berechnungen dürchführen können, wenn du andere darin bewerten willst.
            Die einen haben den Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente, die anderen deren soziales Verhalten.

>>Das schafft sie schon - und Du vielleicht auch, Lexi, wenn Du Dir gaaaanz viel Mühe gibst<<

Wer ist Lexi? Mein Name ist Alexa, Lesen kannst du anscheinend nicht gut. Um meinen Bildungsstand ging es überhaupt nicht; jedoch bin ich Akademikerin, mir kannst du nicht mehr viel beibringen.

• ramiye_12576718

?? Du dumme Nuss !!
              In Yvonnes Alter hat man gewöhnlich noch kein Abitur.
              Und dass sie schlecht Englisch spricht heißt nicht, dass sie es nicht lesen oder verstehen kann.

Ich hoffe für dich, dass du mit 17 schon perfekt Englisch gesprochen hast, gut in Mathe warst, das Abi frisch in der Tasche hattest und ebenso erfolgreich an einer Modelshow teilgenommen hast... Wenn nicht, sei still!

• Soweit ich weiß
                spielen bei einem professionell erstellten Horoskop auch der Längen- und Breitengrad des Geburtsortes eine Rolle. Auch die Uhrzeit der Geburt wird von der Ortszeit auf eine bestimmte Sternenzeit (der spezielle Name fällt mir grad nicht ein) umgerechnet.

• Nein
                  die Havana gibt es meines Wissens nach nicht mit Stretch.

Frag doch mal bei den Geschäften nach, die Rock & Republic führen, ob sie auch versenden.
                  Manche Geschäfte bieten diesen Service an.

• @Nicki61
                    Ignoriere diese Typen doch einfach.
                    Mir scheint es, dass es dir Spaß macht, hier deinem kriminalistischen Spürsinn freien Lauf zu lassen.

Leider sind deine dauernd neuen Threads genauso störend, wie die dieser Spammer.

Entspann dich doch mal!
                    Gönne dir einen Tag Ruhe, dann siehst du diese Sache hier nicht mehr so verbiestert.

Zum Zickenalarm braucht es mindestens zwei Zicken...

• Im Juni?!
                    Sorry, Mäuschen, aber Juni ist ja fast schon ein Jahr her!
                    Das hättest du wohl sofort austesten sollen, ob da Nickel drin ist.

Ts, wenn das jeder machen würde, nach einem Jahr seinen alten Gürtel umtauschen wollen, wo kämen wir da hin?!?

• Da
                    muss man halt Kompromisse schließen.

Wenn die Kohle nicht reicht, muss eben der Urlaub etc. dran glauben.
                    Wer modisch sein will, sollte auf Qualität achten, sonst sieht es billig aus und wie gewollt und nicht gekonnt.
                    Also lieber teuer.

• Ja,
                    Fremdknutschen gibt es bei mir nicht, dann wäre SOFORT Schluss.
                    Mal ein Küsschen auf die Wange oder aus Versehen auf den Mund würde ich tolerieren, aber nicht mehr!

• Also:
                      Theater, Oper, Biergarten, Kneipe, Spieleabend mit Freunden oder alleine, Museum, Autoren-Lesung, Stadtbummel (abends kann man sich in Ruhe die Schaufenster anschauen), Sport usw.

• Wir haben
                        das früher auch immer in die Brifchen reingeschrieben.
                        Auch die Mädels untereinander.
                        Ist ganz normal, mach dir keine Sorgen!