I
irena_12958707

• 4. Dez 2009
  • Beitritt 19. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Eve,...
    ....also ich persönlich würde meinem ex nie die neue ausspannen, selbst wenn ich wüsste er hat mixed emotions zwischen uns.

Finde Deinen Ansatz mit der Zeit, sehr vernünftig und da liegt auch sehr viel liebe drin.

Lass die Zeit für Dich arbeiten, vllt kommt ihr ja auch nochmal in eine nähere situation und vllt. spricht er es ja nochmal an.

Es gibt mit sicherheit viele, viele Beziehung, die über Umwege wieder aktiv wurden und wer weiss, wen Du in der Zwischenzeit kennenlernen wirst.
    Das Leben ist spannend - versuch nicht gelähmt zu sein von der Situation, jemanden zu lieben ist was sehr schönes - auch wenn es einseitig ist, mit der Zeit wird sich Dein Emotionshaushalt auch umstellen oder erträglicher werden, sicher sicher!

Köpfchen hoch und Nase in den Wind ;)

Sophie

• irena_12958707

Form verunsichert User
    und spaxxx, da hast du mehr als Recht, das Menschen, die hier u.a. am Ende ihres Lateins sind, nicht wirklich von so harschen beiträgen motiviert werden.

Zum Glück gings nicht um ne schwere Krankheit :.)

LG
    Sophie

• lean_12240789

Interpretation
    Ich weiss das geht jetzt am thema vorbei, nennen wir es einen exkurs am rande?! :.)

Also erstmal war es nicht ganz richtig zu sagen es liegt NUR am empfänger, es liegt sicherlich auch am SENDER. Man denkt und auf dem weg der gedanken aus dem mund, geht schon etwas verloren, dazu kommt dann auch auf beiden seiten u.a. die Stimmung mit der man es aufnimmt. Und die Stimmungen hört man hier manchmal gut bei den schreibern raus, find ich auch nicht schlimm, im gegenteil, man muss nur eine gewisse form der höflichkeit waren. :.)

Ich fand zum beispiel das wort "druckbetankung" witzig, habs erst 2mal lesen müssen, bis ich es in dem zusammenhang verstand.

Das mit dem Lecken nach 2-3 Tagen nicht duschen würde ich für mich als angesprochene als Beleidigung betrachten :.) uuuund ich denke mir gerade, frame, möchte insgeheim gerne BIG DADDY genannt werden! :.) *wegflitz....

• Rhetorik
      Das mit dem ankommen einer Information oder Nachricht ist richtigerweise völlig abhängig vom Empfänger.

Der Bushofjunge versteht den Bushofjungen auch ohne probleme! ;.)

Ich sag nur jeder ist eine Insel, hat man mit der gegenüberliegenden überschneidungen, dann ist man sich sympathisch, hat man sie nicht...muss man "Brücken" bauen.

Da gibt es dann noch die Brückenhochzug-theorie, aber das kennt ihr ja selber. ;.)

Finde es sehr interessant, wie unterschiedlich hier kommuniziert wird!

LG
      Sophie

• Halben tag philosophieren...
      Hallo süsse mami maus! :.)

Falls Du mit philosophieren, meinst, den Drang ihn verstehen zu wollen? Ja, das hatte ich ne ganze zeit extrem - dachte schon ich könnte mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. Im nachhinein eine schande um die Zeit. Und ja, ich habe alles gegeben, was ich konnte, Liebe - Geld - Zeit. War auch am Anfang unserer beziehung davon überzeugt, er wäre der richtige Vater für meine noch-nicht Kinder.
      Ich hab letzte woche einen auszug eines buches gelesen, der trifft das ganz genau.

"Sich dem Dialog zu entziehen ist eine geschickte Art, den Konflikt zu verschärfen und ihn dabei dem anderen in die Schuhe zu schieben. Werden Vorwürfe gemacht, sind sie verschwommen und ungenau, lassen Raum für Deutungen und Missverständnisse. Alle Versuche einer Auseinandersetzung führen nur zu unbestimmten Vorwürfen."

"Gesichter der Zwietracht" - hab das Buch nie gelesen, da mir der titel zu reisserisch war, aber diese passage stimmt genau.
      Das war mein philosophieren! Mittlerweile kann ich drüber lachen - na ja sagen wir schmunzeln. Die Jungs sind pfiffig! Es ist nämlich eine gaaanz normale reaktion, wenn einem der gesprächspartner, den man mag oder liebt verstehen will. Das geht dann wie so eine null-routine - endlosschleife - HAMSTERRAD, hab ichs immer genannt! :.)

Zum Thema Angst, sicherlich ist das so ein Aspekt, aber wären sie wirklich ängstlich, dann wären sie schon weg - da steckt viel mehr dahinter,...glaub ich!

Schau mal auf die hp narzissmus.net, die fand ich im nachhinein, sehr aufschlussreich. Vielleicht findest Du da ja auch parallelen. Ist auch lustig, wie sie sich da teilweise in den foren unnütz selber fertig machen. Sorry, dass ich das so schreibe.

Hab eben auch noch an meinen ex gedacht und gehofft er isst regelmässig und passt schön auf sich auf! *grins

Ich meld mich bei ihm nicht mehr, ich möchte wieder leben - morgen ist montag und energie will "auf die strasse" gebracht werden.

LG
      Sophie Mutter Theresa Brett vorm Kopf! ;.D

• Hallo zusammen,

ursprunglich wollte ich hier einen Thread zum Thema "Brainfucking" posten. Also über die Möglichkeit andere Menschen ohne gute Argumente davon zu überzeugen, dass ihre weltanschauung und mehr nicht die richtige ist.

Dazu möchte ich eine Vorlesung von Frau Birkenbiehl hier platzieren mit dem Titel "Viren des Geistes", der eine checkliste enthält um gute und schlechte "Meinungen" zu unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk

Wünsche allen Interessierten viel Spass und freue mich über Beiträge.

Liebe Grüße,

Sophie

• irena_12958707

Song nach 1 monat
      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Phyg\_uIPQII&hl=de\_DE&fs=1&colo r1=0xcc2550&color2=0xe87a9f"&g t;</param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed ="http://www.youtube.com/v/Phyg\_uIPQII&hl=de\_DE&fs=1&colo r1=0xcc2550&color2=0xe87a9f" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• irena_12958707

Und noch was...
        ->babylonburns: Glaub nicht das ich damals und jetzt spass an der situation habe!

Aber alles wird gut & ich weiss oder meine zu wissen, dass es ihm jetzt sehr schlecht geht.

Es war ein Befreiungsschlag für MICH (im übrigen reichlich teuer für (ausschliesslich - dafür hab ich gesorgt ;.)) und ich vielleicht für ihn, es würde mich freuen!

Gefühle sind sowas schönes und ich verachte alle Eltern und noch viel mehr, die zu sowas beitragen!

Servus hier, S.

• Das hört sich doch schon,
          netter an, babylonburns! Freut mich!

Und das es zwei seiten einer medallie gibt ist hinlänglich bekannt.

Er hat mich halt mit seiner art zur weisglut gebracht, und ich denke körperverletzung und übelste beleidigung reicht aus um auch mal was zu bruch gehen zu lassen. Es ist nicht die feine englische art, aber ich - im gegensatz zu ihm, würde niiiie einen menschen schlagen. NIE!

So...keep cool und chill! ;.)

Sophie

Werde jetzt wohl einen neuen beitrag über brainfucking eröffnen müssen, aber ich bin dir nicht böse! ;.)

Alohahe!

• Halbe Wahrheit
            Und wenn Du meinst MEINE Wahrheit zu kennen, dann erzähl sie uns doch mal bitte. Ich bin auf Deine Ausführung mehr als gespannt...wobei - ich weiss nicht ob ich wirklich gespannt bin, kann mir auch vorstellen, dass es mich tierisch langweilt, weil so fern ab von der Realität.

Aber wir können das gerne aufdröseln, wenn Du möchtest und Du kannst mir glauben. A) Ich bin authentisch, stehe zu meinem Verhalten und übernehme dafür Verantwortung und hinterfrage auch. Hab gestern mit einer Therapeutin gesprochen, die mich bestätigte - sorry, dass ich Dir das mitteilen muss, auch Du liegst mal als guter hobbyspychologe, wahrscheinlich aufgrund Deiner Erfahrungen, Ängste, Erwartungen und Co. AUCH MAL FALSCH!

So - wir können gern mal zusammen einen reiswein trinken! ;.))

Happy WE
            Sophie

• RESPEKT IM FORUM
            Hi Babylonburns,

wollte zuerst nicht anworten, aber da Du anscheinend so in rage bist (versteh ich nicht - was gehts Dich an) und Dir irgendwie wichtig erscheint möchte ich Dir folgendes mal sagen.

Du hat Deine meine Meinung, ich habe meine Meinung. Das sollte man erstmal respektieren und nicht gleich wie der Mann in der Manege in ein Forum reinplatzen, dass ich zum Thema brainfuckin-washin eröffnet habe. Also bei Deinem nächsten Beitrag ein bisschen mehr RESPEKT pls!

Kennst Du den Spruch: Suche nach der Wahrheit aber nehm Dich vor denen, die die Wahrheit für sich beanspruchen in Acht!?

MIr viel gestern schon in dem larifari-chat auf, dass Du mich null verstehst - vllt liegt das einfach daran, dass ich genau wie deine ex - TOTAL anders gestrickt bin als DU!

So und nochwas, ich hab mich gerade von einem narzissten getrennt und ich habe keine bock jetzt nen "ex-narzissten" am bein zu haben! Got me? ;.) Fine! Also benimm Dich und wir kommen vllt nochmal zu nem Gespräch! FREUND DER NACHT! :.D

LG
            Sophie

• irena_12958707

Elbengel
            Das war mal ein wirrer text, sorry - im vorbeigehen geschrieben! :) Hoffe Du kannst dennoch damit etwas anfangen. Wenn nicht, sei froh! ;)

LG Sophie

• biddy_12156480

Manipulation der Seele
            Hi Elbengel,

hmm ich versuchs mal mit:

Durch Zwiespältiges Verhalten, also einmal super lieb bis charmant auf sehr verletzend und abweisend. Worte verdrehen, in den Mund legen - hab mal das wort brainfucking dazu gelesen - kommt es dazu, das Du nicht mehr klar denken kannst bzw. nur noch über den Partner und seine Gefühle zu Dir gedanklich kreist oder so eine abhängigkeit herbeiführt. So wars bei mir, da ich dahinter kommen wollte, was er denkt und fühlt, bin ziemlich neugierig von natur, wenn ich etwas nicht begreift und geliebt habe ich auch - für die schönen Zeiten. ;)

Wie ich damit umgegangen bin in der "Beziehung"?

Entweder die Faust in der Tasche gemacht oder versucht darüber zu reden, was aber nicht geht, da er über sein Verhalten nicht reflektiert und spricht - oder nur nicht spricht.

Wie ich jetzt damit umgehe?

Gut, ich hab mich getrennt!

• Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass der Mensch den man liebt einfach immer wieder zumacht und flüchtet, wenn man ihm näher kommt?

Mir kommt es so vor, als würde er durch sein Verhalten - sein Zeitplan regelt alles, Humor unter der Gürtellinie, Hinterfragen der Beziehung kurzvnach einer Versöhnung mit Aussprache und Co., völlige Kritikunfähigkeit, seine eigenen Fehler nicht einssehen- ect.

Er schafft so eine Plattform der Unsicherheit, die einen tierisch fertig macht!

Meinungen dazu wäre super!

Sophie

• Narzissmus und co.
              Hi Neue10,

tja krankheitsbilder sind immer so ne Sache, wie sieht es denn mit empathie aus bei ihm, das scheint für mich! einer der grundliegenden eckpfeiler zu sein.

Wenn es Dir schlecht geht, nimmt er Dich dann wahr, wie reagiert er, wenn Du weinst?

LG
              sophie

• lean_12240789

:BIEN:
              Vielen Dank Spaxxx,

so etwas in der Art - also "Spiegelbild" ertragen ist schwierig, kann ich auch verstehen. Es ist so schade, dass manche nicht Ihre Fehler eingestehen können und sich selbst als Gott sehen,

Wünsche ein schönes Wochenende!

Sophie

• an0N_1257023299z

:NON:
              also ich bin mal so frei.

sowas hatte ich auch schon. vergiss ihn und igel dich das we ein mit sex and the city! ;.)