I
irena_12893090

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 5. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es soll wohl
    um eher praktische Aufgaben gehen, die auch den Arbeitsalltag in einem H&M Store betreffen. Ich denke mal, so Kundensituationen etc., drum hatte ich halt gehofft, dass hier jemand ist, der konkret schon mal an einem solchen Gespräch bei H&M oder einem anderen Modeladen teilgenommen hat.
    Dennoch danke für die netten antworten.

• hallo,

Ich habe nächste Woche ein Gruppenvorstellungsgespräch bei H&M und dort sollen wohl so eine Art praktische Aufgaben im Team gelöst werden. Hat das jemand schonmal gemacht oder kennt jemanden, der so in etwa beschreiben könnte, welcher Art diese Aufgaben sind bzw. was da auf mich zukommt? Ich mag sowas nämlich gar nicht und wäre gern etwas vorbereitet. Bin für jeden Erfahrungswert dankbar :).

• ich hoffe, es fühlt sich durch meine im (mir wissentlich) falschen Forum gestellten Frage keiner belästigt, aber bis sich jemand ins Arbeitsforum verirrt, ist es sicher schon zu spät:

Ich habe nächste Woche ein Gruppenvorstellungsgespräch bei H&M und dort sollen wohl so eine Art praktische Aufgaben im Team gelöst werden. Hat das jemand schonmal gemacht oder kennt jemanden, der so in etwa beschreiben könnte, welcher Art diese Aufgaben sind bzw. was da auf mich zukommt? Ich mag sowas nämlich gar nicht und wäre gern etwas vorbereitet. Bin für jeden Erfahrungswert sehr dankbar :).

• Ich finde
    wenn es denn eines von beiden sein "muss" Helena Katharina besser. Und wenn Emely dann doch eher Emily oder?

• Ich mag
      seinen Schmuck, aber der Preis hat es natürlich wirklich in sich. Aber die Stücke sehen sehr edel und chic aus. Nur Pilgrim finde ich fast noch schöner.