Gelnaegel bei maennern?
Du machst mich neugierig. Ich lackiere mir seit ein paar Jahren meine Fingernaegel - ich habe sehr bruechige Naegel - mit Klarlack/ Haerterlack. Aber so richtig gut sehen sie nur direkt nach der Manikuere aus.Warum traegst Du Gelnaegel? Im Vergleich zu lackierten Naegeln, wie sehen da (klare) Gelnaegel aus?
Iionut_12176523
- 10. Juli 2015
- Beitritt 9. Sept 2013
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- franz253
Hallo Ihr,
ich haette gerne von Euch gewusst, welche Jeanslaenge Ihr zu Docs (oder aehnlich hohen Schuhe) tragt?
Bislang trage ich bei allen Schuhe Laenge 32. Die ist sicher richtig, damit ist dann aber auch der Schuhschaft vollstaendig verdeckt.
Docs sehen jedoch meiner Meinung nach am besten aus, wenn der Schuhschafft zu sehen ist.
Wenn ich nun skinny Jeans trage, dann ist bei Laenge 32 entweder der Schuhschaft bedeckt, die Jeans beult aus nach oben, oder ich muss sie hochkrempeln.
Ich koennte mir natuerlich auch eine Jeans mit der Laenge 30 kaufen!
Wie macht Ihr es denn? Was ratet Ihr mir?
DankePanties sollten ...
... einen kleinen Beinansatz haben. Auch wenn es nur 1 oder 2 Zentimeter sind. Dann tragen sie sich fuer Maenner besser!In welcher stadt wohnst du?
Vielleicht auch in Frankfurt/ Main?Geht das?
Hallo Marcuss,
ich habe leider kein Bild von Deinem Badeanzug und moechte deshalb fragen, wie denn der Schnitt ist?
Vielleicht ist es ein typischer Damenbadeanzug: (hoher) Beinausschnitt, (tiefer) runder Ausschnitt am Hals und ueber der Brust, tiefer Ausschnitt im Ruecken (mit ohne ohne Loch). So einen Anzug sollten m. M. nach eben nur Frauen anziehen.
Ich trage selbst Damenbadeanzuege: mit kurzem Bein, ein kleiner runder Ausschnitt am Hals und im Ruecken hoch geschlossen. Auch mal mit Ringerruecken. Der Schnitt erinnert an einen Wettkampfanzug, den ich auch trage. Und das ist ein Maenneranzug.- in'am_12864462
Bielefeld?
Oh, schade. Von Frankfurt/ Main doch etwas weit entfernt. Obwohl ich eine Modeberaterin gerne haette! Bestimmt!
Immer mehr Menschen haben immer weniger Freizeit. Auch wenn es mir schwerfaellt zu glauben, viele Menschen gehen nicht gerne shopping. Es gibt sogar ein Internetportal, da koennen Kunden ihr Klamottenprofil einreichen ubd die Macher der Seite schicken dann Klamotten als Kaufvorschlag. Also Modeberaterin hat bestimmt Zukunft.Gute idee.
Schreib mir doch bitte eine PN
LG- In Poledancing
Fuer maenner ist das training tabu
Die meisten Studios, in denen Poledance fuer Frauen angeboten wird, es es auch ausschliesslich von und fuer Frauen! Versuche es doch einfach mal!
Hallo.
Ob duenn oder kraeftig gebaut, hat doch nix damit zu tun, ob Du gelenkig bist, ob Du Dich bewegen kannst, oder nicht. Ausdruck, Gefuehl fuer Musik und Bewegung, einfach Spass - das ist wichtig. Versuche es!Was ist eigentlich der unterschied zwischen ...
... Jeggings und Roehrenjeans?
Jeggings (aus Jeans und Leggings) sind Leggings, die das Aussehen einer hautengen Jeans-Hose haben, aber den Komfort von Leggings bieten.
Ich meine diese "Teile" mit echten Taschen, Knöpfen oder Reißverschluss, die wie ein Hose geschnitten sind.
Sind das nun Jeggings oder Roehrenjeans?
Schreibt doch mal bitte!
Was sind eigentlich ...?
... schmale Damenringe?
ich kreise seit Jahren um die Trinity-Ringe von Cartier. Ringe, die fuer Frauen angeboten werden! Also Damenringe? Fuer mich, einen Mann, nicht tragbar, nicht zulaessig!?
NEIN!!!
Habe erher zufaellig entdeckt, das diese Ringe urspruenglich fuer einen Mann, fuer Jean Cocteau, gefertigt sind.
Kann ich mir jetzt endlich beruhigt diese Ringe kaufen?- signy_11926550
Grafkrolock weiss scheinbar mehr!
Stimmt, bei Senzera, aber auch bei "Wax in the city" werden Maenner gleichbehandelt.
Habe auch sonst keinen Grund, Geschichten zu erfinden. Hallo Ihr,
ich gehe seit Jahren zum Waxing, auch im Intimbereich, zu einer Kosmetikerin. Aber meine Freundin - selbst nicht black rasiert - weiss nichts davon. Sie hat zwar mal gefragt, ob ich schon einmal beim Waxing war (was ich bejaht habe), aber tiefer hat sich nachgefragt.
Ich moechte hier nicht die Diskussion fuehren, ob Intimwaxing eine Mode ist oder zur Koerperhygiene dazugehoert. Nein, ich haette gerne von Euch Frauen gehoert, wie Ihr darueber denkt, wenn eine Kosmetikerin Euerem Freund so nahe kommt?
Redet Ihr ganz offen mit Euerem Freub ueber die Behandlung im Waxingstudio? Was unter Freundinnen bestimmt grosses Redethema ist, ist (vielleicht) zwischen Freund und Freundin ein Tabuthema?
Bitte schreibt mir, Soll ich meiner Freundin immer noch erzaehlen, dass ich zum Intimwaxing gehe?
Und wie koennte ich das Thema anschneiden, weil sie ja eben nicht black rasiert ist (sie hat Gruende, die ich akzeptieren muss)?
Danke und viele Geuesse- imala_11870105
"sieht aus wie echt"
Was heisst denn das? Echt oder Plagiat? Warum willst du fusskettchen tragen?
LGSchmale ringe an maennerhaenden
Hallo.
Deine Vorliebe fuer schmale, eher "feminine" Ringe verstehe ich gut. Da geht es Dir aehnlich wie mir. ich bin auch seit Jahren auf der Suche, habe auch einen Ring gefunden, traue mich aber nicht, ihn zu kaufen und zu tragen. Ich habe schmale Haende und finde daran grosse breite Ringe ueberhaupt nicht schoen. Lackiere mir auch die Fingernaegel, allerdings mit Haerterlack, weil sie so bruechig sind. Manikuere und Haerterlack sind das Beste, um das Problem zu loesen.Ab und an lackiere ich mir auch die kleinen Finger in der Farbe, in der ich gerade Doc Martens trage.
Soweit kann ich Dir folgen. Dass Dich das sexuell anmacht, kann ich allerdings nicht verstehen.
LG- In Stretchröhre
Wie war dein date?
Hallo Julian,
wie ist es denn gelaufen? Was hattest Du an? Und was hatte sie an?
Bin gespannt! Klar doch!
Latzhosen sind doch sehr bequem. Passen also gut zu Reitstiefeln. Im Reitstall, beim Ausmisten der Pferdebox.Also ich weiss nicht ...
Wenn Dich ein Mann solange angeschaut hat, bis er Dich dann endlich nackt sieht, dann wird er bestimmt nicht gleich weglaufen, nur weil Du keinen rasierten Schambereich hast. Nee. Ich denke schon, dass Jede und Jeder selbst entscheiden muss, ob oder ob nicht. Haareschneiden gehoert sicher zur Koerperpflege dazu, aber Haare zu haben hat nix mit ungepflegt zu tun. Ich bin blank rasiert, meine Freundin nicht. So ist das eben. Sie hat Gruende und die habe zu zu respektieren!