I
ionel_12297008

• 21. Feb 2017
  • Beitritt 19. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil wir nach dem Sauna Besuch im Auto Zeit verbracht haben

• Nein die weiß das ich ab und zu eine rauche und sie will nicht das ich damit aufhöre.
    Es geht schlicht weg um die Lüge....
    wir sind seit 9 Wochen zusammen

• Hallo und schon mal vielen Dank im voraus...
    also folgendes ist passiert als ich am Freitag Abend von meiner Freundin weggefahren bin fragte sie mich ob ich in einer kleinen Pause als sie was erledigen musste eine geraucht habe....
    ich idiot habe die Frage verneint und ein schlechtes Gewissen bekommen da ich nicht um 2h noch eine Diskussion wollte.
    gestern schickte sie mir dann die Frage erneut und ich habe ihr gesagt das ich eine geraucht habe und sie macht jetzt ein absolutes Drama daraus das ich ihr Vertrauen missbraucht habe.
    Wir sind seit 9 Wochen zusammen und ich muss sagen jeden Tag teln wir 2-3 Stunden schreiben ganz viel obwohl das schreiben in den letzten Tagen etwas weniger geworden ist.
    Sie sagt sie hat mich lieb und mir geht es genauso.
    Doch auf einmal seit ich ihr das geschrieben habe ist der Ofen aus und sie will erstmal auf Distanz gehen und geht mir komplett aus dem Weg.
    Mich habe mich in aller Form versucht zu entschuldigen und ihr zu erklären das ich sie nicht anlügen wollte.
    ich will sie nicht verlieren und ich weiß nicht was und wie ich jetzt weiter reagieren solle. Sie schreibt das sie nicht weiß ob sie sich noch in meiner Nähe wohlfühlen würde.
    Ich muss dazu sagen nach 9 Wochen habe ich Ihre Adresse noch nicht erfahren was vielleicht daran liegt das sie mal gestalkt wurde.
    Danke für eure Antworten