I
ione_12339599

• 1. Juni 2011
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 15 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dorit_12248414

...
    Hallo ;-)

die meiste Zeit verbringe natürlich ich mit Phillip. Mein Mann arbeitet in Schichten, sodass ich den Knopf natürlich auch ins Bett bringe. Ich kann die beiden den ganzen Tag allein lassen und mich mit FReundinnen treffen, sobald er aber abends ins Bett gehen soll, fängt er an wie verrückt zu schreien. Ich sitze sogar daneben und er beruhigt sich nicht.

Heute haben wir es mit dem Mittagsschlaf probiert, und nach 15 Min. schreien ist er dann in seinen Armen eingeschlafen.

Wir haben jetzt gesagt, dass wir warten bis ich abends nicht mehr stille, weil das so unser Abendritual war. Und dann muss der kleine Mann durch. Was anderes fällt mir nicht ein.

lg

Toadstool

• Hallo Mädels,

mein kleiner Philli ist jetzt knapp 6 MOnate alt und ich bin die glücklichste Mama der Welt... ;-)

ER ist einfach hinreißend und trotzdem habe ich ein Problem. Ich bringe ihn abends ins Bett Stille ihn und legen ihn danach wach in sein Anstellbettchen. NUr wenn das der Papa macht ist das Geschrei groß und auch wenn man sagen würde: "da muss er durch..." Geht das nicht. Er schreit so laut und verschluckt sich dabei, dass es oder ihn hinlege schläft er zufrieden.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, und wie wir das ohne ihn schreien zu lassen in den Griff kriegen können???

Wäre äußerst dankbar.

Euch einen schönen Abend noch.

lg
    Toadstool

• kinge_12888815

...
    Es wird ein Phillip... ;-)

Stimmt 9h sind nicht wirklich schnell, aber ich bin mir sicher, dass es bei mir ganz toll und schnell gehen wird. Einen anderen Gedanken darf ich nicht zulassen, sonst werde ich verrückt ;-)

lg

• kinge_12888815

...
      nein, heute hatte ich bisher noch gar keine Wehen. Es ziept unten ein bisschen, aber das war es auch schon.

Der kleine Mann sitzt auch noch nicht mal richtig im Becken, sagt die FÄ, aber losgehen kann es deswegen wohl trotzdem schon.

Deine Geburt klingt ja toll ;-) Herzlichen Glückwunsch.

Der kleine ist aber heute auch sehr ruhig im Gegensatz zu sonst.

Ach wenn es doch endlich losgehen würde...

Danke und lg

Toadstool

• Hallo Mädels,

sagt mal, muss der Schleimpfropf immer blutig sein? War heute Morgen auf dem Klo und da ist ne ganze Menge zäher Schleim abgegangen. War aber ganz durchsichtig, keine Spur von Blut.

Wieviel oder wie groß ist der Schleimpfropf denn eigentlich.

Tschuldigung, für diese indiskrete Fragerei.

lg

Toadstool

• bente_12728537

...
        ET+7 --> Du Arme. ;-( Aber dann wird doch bald eingeleitet oder? Vielleicht geht ja heute noch was bei Dir. Zu wünschen wäre es Dir.

Ich glaube ich muss einfach noch warten. Wie gesagt, der freche kleine Mann in meinem Bauch, hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht ins Becken zu rutschen ;-(

Ich wünsche Dir auch alles gute, es kann wirklich nicht mehr lange dauern... ;-)

Kopf irgendwie hoch...

lg

Toadstool

• nonie_12110409

Hi... ;-)
          ich habe auch noch 12 Tage und so langsam kriege ich die Krise.
          Seit 3 Tagen habe ich Regelschmerzen und renne ständig auf die Toilette. Ich habe keine Lust mehr, möchte meinen Körper wieder für mich haben und endlich anfangen eine Familie zu sein... ;-)

Mal im Ernst, es reicht langsam, es ist nur noch eine Quälerei. Mir schlägt das ganz schön aufs Gemüt und ich bin ganz schön depresiv. Wie ist das bei Euch?

Zu allem Übel, sitzt der kleine Fratz noch nicht mal fest im Becken und der MUMU ist noch komplett zu.

Auch der Trost "Es sind ja nur noch 12 Tage" reicht nicht mehr... ;-(

Tschuldigung fürs auskotzen ;-(

LG
          Toadstool

• sadie_11975465

...
          Na dann können wir nur hoffen, dass es bald vorbei ist und uns die Würmer durch einen Augenaufschlag für die manchmal nicht so schönen Momente entschädigen können ;-)

Alles Gute für die Geburt... ;-)

lg

• sadie_11975465

;-)
          Hoffentlich behällst Du Recht... ;-)

Aber der Bauch wird nicht regelmäßig hart ;-(

Geht denn bei Dir schon was?

Danke

Lg

• Hallo Mädels,

ich bin in der 39 SSW. Und seit heute morgen habe ich mittelstarke Regelschmerzen. Würde es so beschreiben, dass wenn ich meine Tage hätte, ich eine Tablette genommen hätte und mich auf die Couch gepackt hätte.

Habe aber heute keine Regelmäßigen Wehen dazu. Die Regelschmerzen sind unabhängig davon.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten haben könnte? Arbeitet da der Mumu?

Vielen Dank und Lg

Toadstool

• Vielen Dank...
            und einen schönen Abend noch

lg

Toadstool

• Hallo Mädels,

kann mir jemand sagen was ich gegen starkes Jucken an meinem Bauch tun kann?

Habe jetzt ein paar Tage das Penaten Babyöl draufgeschmiert, glaube aber nicht dass es davon kommt. Es sieht auch alles so pustelig aus. Muss auch erwähnen, dass ich in der Badewanne mit einem Massagehandschuh drüber gegangen bin.

Kann es daran liegen, dass die Haut jetzt einfach gereizt ist. Oder habt ihr eine andere Idee?

Lg

Toadstool 36+6 SSW

• Mein kleines Schwergewicht
            wiegt lt FA in der 36+4 SSW bereits 3200 g. Damit ist er lt allen Parametern 1 Woche voraus.

Eure Zwerge sind demnach echt klein... oder meiner ist so groß... ;-)

LG

Toadstool

• Oh ja... ;-)
            will ihn jetzt endlich anfassen und loslegen eine Familie zu sein. Will ihn der ganzen Welt zeigen... ;-)

Naja, und vielleicht will ich meinen Körper auch wieder ein bisschen für mich haben ;-)

lg

Toadstool

• Danke...
            warscheinlich ist es auch nichts weiter...

Hoffe fast ein bisschen, dass die Frubla dadurch platzt ;-)
            Obwohl er gerne auch noch ein paar Tage bleiben darf ;-)

lg

Toadstool

• Sehr witzig...
            und vielleicht solltest du dich in einem anderen Forum nach Gleichgesinnten umschauen...

• Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 36 SSW und habe unten so ein stechen. Kann mir jemand sagen ob das was zu bedeuten hat? Ist das der Muttermund wo die Schnullerbacke drauf drückt?

Danke schon mal... ;-)

lg und eine gute Nacht

Toadstool

• Hi...
            ich muss noch nicht spritzen, weil meine Werte noch am oberen Normbereich sind. Heute morgen nüchtern 75. Am MIttwoch hatte ich den 3. US in der 30 SSW. Der kleine wiegt jetzt schon 1900 g. Mich beunruhigt das sehr. Es wurde Makrosomie diagnostiziert.

Was sagen Deine Ärzte. Wie wird sich das entwickeln?

Mache mir total viele Gedanken, habe echt angst vor einem Riesenbaby. Wenn man im Internet nachliesst, wird man auch nicht gerade beruhigt. ;-(

lg

Toadstool

• Unterschleißheim...
              Hallo zusammen,

bin jetzt in der 29 SSW und ET ist der 01.03.2008.
              Ich bin 27 Jahre alt und bekomme ein Bübchen.

Wo werdet ihr entbinden?

LG

Toadstool

• Keine Sorge...
                die Nackenfalte bei meinem kleinen Kerlchen war auch bei 2,5.

Warte erstmal die Blutergebnisse ab, bestimmt ist dann alles ok.

Kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, ich habe die erste SS wegen einer viel viel zu großen Nackenfalte unterbrechen müssen, aber 2,5 ist da nichts dagegen.

Ich drück Dir die Daumen...

lg

Toadstool 28+0