Klappt
Ich war auch zunächst krank geschrieben - sogar bis in den Krankengeldbezug und bekam dann das BV von der Frauenärztin. Das Schreiben hab ich bei meinem Arbeitgeber eingereicht und fertig. Zwischendurch war ich nicht mehr arbeiten.
Iiona_12833900
- 4. Jan 2016
- Beitritt 23. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
habe Trikots bereits öfter unter www.fußball-shop.de bestellt. Die haben auch Puma oder Nike Shirts für unter 10 EUR. Bedrucken lassen habe ich sie bisher nur hier in einem örtlichen Geschäft - problemlos.
Man kann es aber auch komplett im www bestellen, da kann ich nur keinen Shop benennen.Wenn...
...das Mädchen einen Turnanzug bekommt, wie wäre es dann mit Fußballtrikots für die beiden Jungs?
Muss ja nicht zwangsläufig ein bestimmter Verein sein, ein einfarbiges Fußballtrikot, Nummer 5 (wegen dem Alter) und der Name des jeweiligen Jungen
Ist leicht, kann man gut mitnehmen und Fußball mögen sie nach deinen Infos ja ;-):-(
Das tut mir leid.
Werden jetzt ständig die Werte kontrolliert oder wie muss man sich das vorstellen? Und wann kann es sich ändern? Wird es schnell erwartet oder kann das noch ewig dauern?
Hab als ich mit Mini im KH lag auf der Kinderstation einen Vater mit seiner kleinen Tochter kennengelernt. Die waren dort stationär weil bei ihr Diabetes festgestellt wurde.
:?:
Wie gehts euch?:BIEN:
Die Smoky Barret Reihe ist absolut spitzeLittle Joe
von Jack Wolfskin. Hatte der Große schon und der Kleine nun auch :BIEN:Mh
Wie wäre es mit gefährlichen Spinnen Lollis?
Ist dann was Gebasteltes und gleichzeitig Essen ;-)
http://www.freshdads.com/sites/default/files/Halloween-Ideen-1.jpg
Verschiedenes grünes Krepppapier für Girlanden oder "Lianen"
Abschlussuntersuchung
mit GynstuhlNein,
das kann man alles jetzt schon machen.
Weil auch z.B. eine Glutenunverträglichkeit ursächlich sein KANN....
Wir wurden vom Kia zum Endokrinologen überwiesen und dort wurden dann die weiterführenden Untersuchungen gemacht.
Vor dem Hormone spritzen...
...kommen aber noch einige andere Sachen.
- Schweißtest
- Blutuntersuchung
- Ernährungstagebuch mussten wir führen
- Stuhlprobe
.....Mh...
Leif
Mats
Thore
Lennard
Michel
Lasse
Svea
Elina
Tilda
Lotta
IdaFür
einen Jungen oder ein Mädchen?Ha
Maximilian und Alexander kenn ich auch zwei Geschwisterpaare ;-)
J.u.lia & S.a.rah sind mir schon oft in Kombination begegnet
J.o.nas & N.o.ah
Helau
:FOU:Ich
hab zeitweise einen ACE-Hemmer genommen.Bei
uns hat die Kita von 7.30-16.30 Uhr geöffnet. Ich hab da Morgens nicht so die Probleme, weil ich Gleitzeit auf der Arbeit habe.
Allerdings ist mein Kind um 7.30 Uhr auch oft noch mit den Erzieherinnen alleine. Die Meisten kommen sehr viel später, Viele erst zwischen 8.30-9 Uhr.Ist
es ein guter Freund von deinem Kind? Also könntest du dir vorstellen mehr Zeit mit ihm zu verbringen? Dann wäre vielleicht eine Eintrittskarte zum Zoo oder sowas ganz nett, dann käme der Junge etwas von den Konsolen weg und hätte einen schönen Tag und die Kinder könnten was zusammen erleben.
Wie alt wird das Kind?
Würde sonst vielleicht wirklich wie von der Mutter gewünscht ein Auto holen. Oder ein Spiel.Der
4. Geburtstag war bei uns auch der erste "richtige" Kindergeburtstag, also Kinderparty, ohne Eltern :FOU:
Wir haben 3 Stunden gefeiert. Zunächst gabs Kuchen, dann haben wir Fernrohre und Hüte gebastelt und sind auf Schatzsuche gegangen. Dann noch ein wenig freies Spielen, Abendessen und dann wurden die Kinder auch schon wieder abgeholt.
Ich finde die Zeit ist super schnell vergangen. Klar ist es anstrengend, aber soooo viel Programm braucht man noch gar nicht in dem Alter. Die Kinder spielen auch so sehr schön miteinander.
Eltern würde ich nur mit einladen wenn du die Eltern auch näher kennst. Ich muss gestehen, dass es mich damals mehr gestresst hätte auch noch 5 Elternpaare zu versorgen, bewirten als das sie eine Entlastung gewesen wären - anders ist das bei Freunden, die man auch schon mal bittet etwas zu helfen oder so.
Wir haben damals in die Einladungen übrigens geschrieben... "Um 18 Uhr können deine Eltern dich wieder an Land holen" (Piratenparty) ;-)
Klingt
vielleicht erstmal blöd, aber versuch mal ihr eine elektrische Zahnbürste... oder wenn vorhanden einen Vibrator - in den Rücken zu legen...
Die Vibrationen lösen den Schleim und dann kann sie ihn abhusten oder erbrechen.
Das kommt übrigens aus dem KH. Die Atemphysio hat das mit Mini gemacht als er mit Bronchitis im KH lag.
Der Vibrator ist oft zu stark für so ganz Kleine, einfach in einem Spucktuch o.ä. einwickeln.
Wünsche gute schnelle Besserung!!!!!