I
iona_12109972

• 5. Aug 2011
  • Beitritt 24. Sept 2010
  • 13 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    hoffe für dich das das noch gut geht und es nicht schlimmer wird weil ich nicht glaube dass du den mut aufbringst und dich von ihm trennst weil wenn er dich jetzt schon so behandelt wie soll das denn weiter gehen? lässt du dich irgendwann auch von ihm schlagen (was passieren kann) wenn es nicht nach seiner nase läuft? pass auf dich auf und wehr dich gegen ihn

und übrigens: wenn ich auf meine fragen hier so eindeutige antworten von unterschiedlichen seiten bekäme wie du dann wüsst ich was ich machen sollte also geh noch mal die antworten durch und in dich bevor du wirklich noch mit ner ansage deinerseits warten willst

• malak_12524114

Weil
      es einfach für ihn ist
      mit dir muss er kein finger krümmen und hat dich trotzdem als freundin

ich weiß wie es ist immer wieder runtergemacht zu werden aber schreib doch mal selbst auf was dir an dir gefällt und wenn dir nicht viel einfällt frag mal deine freunde oder deine familie denen wird bestimmt viel einfallen glaub mir so ein lob baut einen echt auf ;-)

• malak_12524114

Kann es sein...
      das du im allgemeinem wenig selbstvertrauen hast und vll nicht so viele Freunde die dir beistehen?
      Geb ihm doch mal Parolie! Wehr dich! Lass dir nicht gefallen wie er mit dir umgeht! Dreh den spieß um und sag ihm was dich alles stört und das es nicht so weiter geht!

• O.o
        Also erst ein mal: mit 1,73 und 66 kg ist man nicht zu dick! das ist ein bmi von 22,1 und normal liegt er bei 18,5 bis 25 du hast also absolut idealgewicht lass dir nicht so einen unsinn einreden!

lass dich nicht so von ihm runter machen! auch wenn es schwer fällt wenn er immer wieder nur an dir rummeckert dann solltest du dich von ihm trennen denn jeder hat jemanden verdient der einen mit allen ecken und kanten voll und ganz liebt denn jeder ist etwas einzigartiges und besonderes und lass dir nichts anderes einreden!

• Nur...
        meiner meint mir ja was "beibringen" zu können :-D

• Hey

Wenn mein Freund etwas an mir sexy findet denk ich mir manchmal nur: WTF? Ist das jetzt dein ernst, denn dann habe ich meisten nur ein einfaches T-Shirt oder noch schlimmer einen seiner Schlabberpullis an. Wenn ich jedoch mich richtig in Schale schmeiße sprich schönes Kleid und sonst sehr weiblich dann findet er das manchmal sogar unmodisch und will mir erklären was schön sei. :D

Habt ihr auch so Erfahrungen mit euren Männern gemacht?
        Wie kann man einen Mann modebewusstsein beibringen? :D

• Also...
        für mich ist die Situation klar.
        Das Date war scheiße das wisst ihr beide.
        Wieso wars so? Weil ihr anscheind nicht zu einander passt.
        Angeschrieben hat er dich wahrscheinlich um zu schauen ob es dir genauso geht.
        Da ihr es beide aber nicht gut fandet seh ich keinen Grund wieso ihr also noch weiter schreiben solltet und das sieht er wahrscheinlich auch so

• Hey ihr
          In letzter Zeit ist in meinem Leben ziemlich viel schief gelaufen und durcheinander geraten was aber auch schon mein ganzes restliches Leben so war....

Zu nächst meine Vorgeschichte (kann ggf für die eig Frage übersprungen werden):
          Als ich 3 war trennten sich meine Eltern und ich musste zu meinen Großeltern wo ich 6 Jahre lebte
          Mit 9 musste ich dann zu meinem Vater ziehen da mein Opa an Krebs erkrankte (mein erster Verlust)
          3 Jahre später wurde ich von meiner Stiefmutter so zu sagen aus der Familie gemobbt und mein Vater entschied sich für meine Stiefmutter statt für seine eigene Tochter (mein zweiter Verlust)
          Dann also mit 12 nahm mich meine Mutter und mein Stiefvater auf. Während dessen verlor ich meinen engen Kontakt zu der Familie meines Vaters und fand nie mehr wirkliche Freunde (nächste Verluste).
          Mit der Zeit stritten wir uns immer öfter und mit 18 (kurz nachdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen war) schmiss sie mich raus nach einer Aussprache ging ich jedoch noch mal zurück. Nun im Januar schlug sie mich 3 mal ins Gesicht wodrauf hin ich auszog und seit dem ich alle meine Sachen hab auch keinen Kontakt mehr zu ihr habe. (mein wahrscheinlich schmerzhaftester Verlust)
          Über das Jahr hinweg hatte ich zu dem auch viele Krisen mit meinem Freund und wir überlegten uns sogar zu trennen da er mich nicht wirklich zu lieben schien was sich jedoch geändert hat und heute weiß ich das er mich über alles liebt...
          Durch diesen ganzen Mist komme ich ziemlich oft ins Grübeln und fühl mich von allen Verlassen und hab einfach keinen wo ich 100%ig sicher bin dass ich mich bei dieser Person verhalten kann wie ich es auch wirklich bin ohne dafür verachtet sondern voll und ganz geliebt zu werden (obwohl ich es eig von meinem Freund in meinem Verstand weiß). Ich habe totale Verlustängste, kann kaum noch schlafen und so und weiß absolut nicht mehr in meinem Leben weiter.

So nun meine Frage: Meint ihr es würde mir helfen immer wenn ich in so einem Gefühlschaos bin das alles aufzuschreiben? Ich weiß eig müsste ich mal zu einem Psychodok aber ich hab das all die Jahre auch immer allein gemeister und könnte das für mich ein neuer Weg dazu sein? Habt ihr vll schon mal ähnliches aufgeschrieben als es euch schlecht ging?

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten

• Wenn du noch einiges an zeit hast
          könntest du ihr ein buch machen mit fotos, gedichten, zeichnungen und so
          du kannst darin zb 100 dinge aufschreiben die du an ihr liebst oder von euren schönsten erlebnissen zusammen berichten

hab das mal meinem freund geschenkt und er liest es obwohl es zu weihnachten war immer noch öfters

• Warum...
          ...Männer weinen? weil sie die gleichen emotionen empfinden können wie frauen wieso sollten männer auch nicht mal weinen dürfen?

du wolltest wohl eher fragen wieso er geweint hat? das kann er dir wahrscheinlich nur selbst beantworten aber vll mach ihn dieses gefühlschaos in ihm halt mehr zu schaffen als dir

• :-(
          Niemand anders vll noch einen Rat für mich?
          Viellleicht jemand der eine solche Situation schon mal selbst erlebt hat?
          Mach mir wirklich Sorgen um ihn :-(

• Natürlich...
          ...hast du gewissensbisse wenn es deinen eltern nicht gut geht aber du bist im mom an einem punkt an dem du dich weiterwentwickeln musst

es ist ganz normal zuhause auszuziehen und wenn du bei deinem freund dann auch einen job bekämst dann hättest du ja auch bald das geld für den führerschein zusammen und so könntest du dann auch oft bei deinen eltern sein

alle eltern tun sich schwer ihr kind gehen zulassen aber das ist ein prozess der für dich und deine eltern gleichsam wichtig ist und wenn du das willst du dich auch durchsetzen musst

• Hey
          Die 16jährige Hündin meines Freundes (21), welche für ihn viel mehr als ein Tier war, wurde vorgestern eingeschläfert und seit vor einer Woche der Termin mit dem Arzt beschlossen wurde zieht er sich vor allen zurück. Ich komm kaum an ihn heran (er will mich seit dem nicht sehen und reden tun wir auch nur wenig) und ich weiß auch dass er noch nicht einmal mehr mit seinen Kumpels zockt obwohl er das total oft tut. Ich weiß er gehört zu den Menschen die so etwas mit sich alleine ausmachen wollen und ich mach ihm auch keinen Druck sondern sag ihm nur das ich immer für ihn da bin und so, aber ab wann sollte ich mir wirklich sorgen machen und ihn nicht mehr alleine seiner Trauer überlassen, wenn die Situation so bleibt?
          Danke für eure Antworten

• So vieles
          -zb hat er oft wenig zeit für mich
          -er gibt mir manchmal das gefühl nicht gut genug zu sein für ihn
          -er gibt sich keine mühe auch mal was liebes zu mir zu sagen sondern neckt mich nur und meldet sich kaum
          -dann konnten wir uns zb wochenlang nicht sehen weil ich ne wichtige prüfung hatte
          -wohn seit kurzem alleine und fühl mich auch so
          -machen sehr wenige unternehmungen zusammen weil ich dauergestresst ist von nichts und wieder nichts
          -wenn er dann gestresst ist ist er dann zb total abweisend und mir fehlt dann die nähe

solche sachen halt

• Hey
            Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns total, aber irgendwie komme ich immer wieder an einen Punkt wo ich nicht weiß ob Liebe allein das alles weg machen kann. Keiner von uns beiden hat mehr die rosarote Brille auf oder so, aber manchmal hab ich das Gefühl das die Liebe zueinander das einzige ist was uns zusammen hält.(Haben auch schon viele Krisen gemeistert) Meint ihr Liebe allein reicht?

• ilisa_11936898

Ach
            jede probleme sind irgendwie bedeutungsvoll nur immer anders ;)

ich kenn dieses unmotiviert sein
            was ich in dem alter (bin 19) total gerne mit meiner mutter gemacht habe waren unsere mutter-tochter-tage
            da waren wir im kino und bummeln und wenn ich was kleines gesehen habe hab ichs bekommen das hört sich jetzt irgendwie geldgierig an war es in der zeit wahrscheinlich auch (pubertät was soll man erwarten :D ) aber immerhin hatten wir dadurch sehr viel spaß zusammen und haben mal wieder was zusammen gemacht
            wäre das nicht vll auch was für euch?

• Kann dich verstehen
            mein freund ist auch motorradfahrer da macht sich wahrscheinlich jeder sorgen
            versuch einfach dich etwas abzulenken
            gibt es nicht irgendetwas was du schon lange mal wieder tun wolltest? gönn dir die freie zeit geh mit freundinnen aus oder gönn dir ne wellnesstag oder stell dir vor dein freund kommt nach hause und du warst frisch beim friseur und hast was total schickes sexy kleid oder so an?
            versuch diese zwei wochen einfach als chance zu sehen und wenn du dir trotz ablenkung immer noch sorgen machst dann schreib ihm das per sms seine antwort wird dich sofort beruhigen ;)

• Hey ihr

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :(
              Bin grad in einem langen und stressigen Prozess ausgezogen da ich extremsten stress zuhause hatte (bin noch schülerin)
              Die Wohnung war der reinste Horror so dass wir 2 Monate brauchten bis ich einziehen konnte (hatte diese Zeit und auch schon 2 Monate davor bei den Eltern meines Freundes wo er auch noch lebt gewohnt -> 2 Stunden bis zur Schule)
              Ich bin dadurch so sehr mit meinem eigenen Leben überfordert (Zusammenfassung: keine Familie mehr, Haushalt, Renovieren immer noch, Lernstress...), dass ich den Stress meines Freundes, welcher mir und seiner Schwester beim Renovieren und Umziehen hilft, total übersehen hab, so dass ich nicht gemerkt habe wie schlecht es ihm geht, aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich ihm helfen kann ohne ihn noch zusätzlich zu stressen (bei Stress will er in seiner freien Zeit lieber alleine sein). Wisst ihr was ich tun kann um ihn mehr in mein Blickfeld rücksen zu lassen, obwohl ich schon so (und er ja auch mit seinem Leben) total überfordert bin?

Danke für eure Antworten ;)

• Ja...
              ...ich hab ein eigenes Zimmer wo ich schlafen kann. Hab da auch schon all meine Sachen hingeräumt.

Von mir sind da noch Gefühle nur eine Beziehung zu führen ohne zu wissen ob er seine wieder aufbauen kann (und so sieht es einfach im mom nicht aus) kann ich langsam einfach nicht mehr

• :NON:
              wenn das so einfach wäre
              das die beziehung nicht mehr funktioniert geht ja von ihm aus
              er liebt mich nicht mehr und das bemerke ich auch immer wieder wenn ich mich mal nicht so verhalte wie er es gerne hätte
              ich weiß das die beziehung auch von ihm aus nach dem umzug zu ende wäre