Owei...
Wann hat die wirkung eingesetzt? Habe ihn jetzt intus. ..seit ner halben stunde ca. Fand ihn auch überhaupt nicht ekelig muss ich dazu sagen! War ok. Jetzt warte ich...
Iiomhar_12963642
- 13. Juni 2013
- Beitritt 13. Sept 2012
- 20 Diskussionen
- 249 Beiträge
- 0 beste Antworten
;)
Vielen lieben dank für deine Antwort und den lieben zuspruch!
Ich hoffe es verläuft alles so wie es sein soll.
Lg, irmchen
Hey,
Jemand hier der ihn schonmal getrunken hat? Hat er gewirkt? Wenn ja, wie und wann? Ging es am selben tag noch los? Hat er gar nicht gewirkt?
Ich werde ihn morgen im Gburtshaus bekommen und bin total nervös und unsicher!
Es wäre schön ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
Lg, irmchen 41 ssw
- laura_12633374
Hey
Mache eigentlich nichts spezielles Bin immer in Bewegung ;) wobei die letzten tage gar nicht mehr so. Trinke nelken,ingwer,zimt und eisenkraut tee und habe sex : D
Und du? Lg
Hey
Ja das kann ich verstehen! Wäre mir dann auch lieber gewesen. Sie soll sich ja auch die zeit nehmen die sie brauch, nur wirds halt für die Mutter zum ende hin doch recht beschwerlich! Vir allem wenn man noch zwei kleine stinker zu hause hat ;)
Ich hoffe ich kann die nächsten tage kuscheln ;)
Hallo ihr lieben,
Heute bin ich also schon 5 tage drüber, wahnsinn! Wer hätte das gedacht? Niemand *g*
Meine beiden Mäuse kamen jeweils 14-15 tage eher. Und jetzt das!
Gestern bei der vorsorge. Mumu 4cm iffen und fruchtblase prall! Aber ich habe das Gefühl es passiert einfach noch nichts sehr viel! Also es geht nicht ganz so voran! Habe immer mal wieder wehen die aber nicht stark genug sind:((((
Wem geht's ähnlich bzw ging es ähnlich?
Liebste grüße, irmchen 40+5 ssw
ET - 1
Hey ihr lieben,
Ich Reihe mich mal mit ein wenn ich darf ;) morgen ist mein ET und ich glaube kaum das sich was tun wird! Momentan schlafe ich eigentlich echt ganz gut, gott sei dank ;) ich kenne es gar nicht so " lange " schwanger zu sein. Meine beiden kamen einmal bei 38+2 und dann bei 38+5...
Lg, irmchen 39+6 ssw
39+0
Hey,
Mein Termin ist der 25.05 und auch ich habe keine Lust mehr! Samy, da biste wohl doch eher dran als ich ;)
Ich trinke ingwer,nelken,zimt,eisenkraut tee und bewege mich sehr viel! Herzeln ist irgendwie auch nicht mehr so einfach!
Lg,irmchen
Hey
danke, viel besser! Hatte zwar heute immrr noch sonein schwere Gefühl auf der brust, aber kein herzstolpern mehr *freu*
Habe auch mit meiner hebi gesprochen und sie meinte das das viele schwangere haben in den letzten wochen!
mein Blutdruck ist auch völlig ok!
lieb das du nochmal.nachgefragt hast und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen lena ;)
Ja...
ich versuch jetzt mal zu schlafen! immer noch ein komisches Gefühl...ich hoffe ich kann schlafen!
Gute Nacht und vielen dank.nochmal ;)
- iomhar_12963642
Danke!
also mein ruhepuls liegt bei 72. ist das normal? habe das zum ersten mal so extrem. das ist echt schwer auszuhalten! werde morgen mal beim fa anrufen! heute.nacht werde ich ja hoffentlich nicht davon sterben *g* Danke
für eure antworten! versuche mich jetzt mal ein bisschen runter zu fahren und messe meinen puls! das ist ja mal mega ekelig, dieses herzstolpern -.-
Kann ich gar nicht leiden...hey,
heute ist.mir schon den ganzen tag so komisch. kann schwer atmen, habe starkes herzstolpern und schwindel. auch jetzt im Ruhezustand ( liege.im bett )
kennt das jemand? mach mir grade so ein bisschen sorgen das was mit meinem herz nicht stimmt :(((
lg, irmchen 38+3
Vielen
lieben dank, für eure antworten!
werde gleich mal beim zahnarzt anrufen und uiffe das ich heute noch hin kann ;)
lg
Hallo ihr lieben,
ich habe ein dickes problem! Mir ist heute nacht ein Stück vom backenzahn abgebrochen. hatte schon vorher probleme mit dem zahn. Habe jetzt angst das der zahn raus muss und mir vll am nächsten tag die fruchtblase platzt was soll ich denn bloß machen?!
würdet ihr jetzt nochmal zum zahnarzt gehen? kann der denn überhaupt noch was machen?
lg, irmchen 38+3
Oktober
Du hast bestimmt schon alles hinter dir?!
hoffe es ist alles gut gelaufen und ihr seit schön am kuscheln?!
bin auf deinen Bericht gespannt!
Liebste grüße, irmchen
Oktober
alles, alles gute für heute und eine schöne erste zeit zusammen!!! Bin auf dein Bericht gespannt ;)
will auch ;)
liebste grüße, irmchen
37+1
huhu,
samy, bist du nicht auch bei fb? hast mir doch uch deinen namen geschickt, oder?
ne, es hat noch niemand sonst entkugelt :((
will auch, heute ist es echt ganz extrem ;)
Oktober;: schade das du nicht bei fb bist, kanns aber verstehen. aber wenn du doch magst, dann sag bescheid. die Gruppe ist ja auch " geheim "
so ich werde gleich mal die kids ins bett stopfen :D
bis denne dann :)
36+6
hey,
hab nur kurz zeit! bin auf dem Sprung zu ikea, schnell nochmal Gardinen fürs schlaf und Wohnzimmer kaufen!
heicor: ich fühle mich seit gestern schon so -.- müde, schlapp und Gliederschmerzen :( dazu kommt noch das ich innerlich total unruhig bin und mir ab und an schlecht wird! voll blöd
ina: supi, dabke dir ;)
zu euch anderen komm ich später ;)
lg, irmchen
36+4
hey,
ina: wäre toll wenn du die Gruppe machen könntest. mein mann belegt den pc die gabze zeit :(
danke ihr lieben, mein Männe hat sich heute morgen bei mit entschuldigt! ist zwar alles noch ein bisschen angespannt hier, aber das wird schon werden! streiten uns gott sei dank sehr selten, aber wenndann richtig :(
habe am Dienstag nächste wiche erst wieder fa termin da weiss ich dann auch was zum munu. bin ja mal gespannt! muss jetzt wöchentlich zur vorsorge! ihr auch?
heute nacht bin ich von mensschmerzen wach geworden gingen aber relativ schnell wieder weg :(
geht's euch allen gut?
l i ebste grüße, irmchen