Auto?
also zählt seine blöde Karre mit zum Selbstbehalt??
Er sagt ja immer wenn ich ihn unbedingt verlassen muss, muss ich mit den Kindern ausziehen. Er könne sich ja die Wohnung locker leisten. Vielleicht bis jetzt noch, aber ich glaub er weis gar nicht was alles auf ihn zukommt.
Ich hab irgendwo mal gelesen das bei 1080 Selbstbehalt er nur eine Warmmiete von 380 haben darf stimmt das??
Iiolana_12834635
- 12. Jan 2015
- Beitritt 1. Sept 2013
- 17 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
wie oben schon steht hab ich mal ne Frage bezüglich Unterhalt. Hab zwar nächste Woche ein Termin beim Anwalt, aber würde mich mal interessieren.
Also, mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet, haben einen Sohn fast 7 Jahre alt und eine Tochter, knapp 5 Monate.
Nun hat mein Idiot von Ehemann doch gesagt das er doch kein zweites Kind mehr will. Fällt ihm verdammt zeitig ein. :twisted:
Zudem ist ihm ja alles zuviel geworden, also brauchte er jemanden zum reden. Was hat er gemacht, sich mit ner Arbeitskollegin eingelassen, mit der er es immer noch hält. Schreibt sachen wie, du bist die liebe meines Lebens, ich will mein weiteres Leben mit dir verbringen und bezeichnet mich als die Alte zuhause. Der tickt ja nicht richtig.
Nun hab ich ihm im Dezember schon gesagt das ich die Trennung will, aber halt jetzt erst einen Termin bezüglich Unterhalt beim Anwalt bekommen. Er macht mich sowieso die ganze Zeit runter, er sagt das er eh nichts groß an Unterhalt bezahlen müsste da er unsere gemeinsame Wohnung behalten will ( ich soll wenn schon ausziehen ) und 470 Miete bezahlen muss, dann noch sein teures Auto wo er 300 Rate bezahlt. Er verdient ca 1700 netto. Jetzt kam er an und sagte zu mir das er sowieso kein Unterhalt bezahlen muss, da ich eigentlich auf den Unterhalt angewiesen bin um erstmal ausziehen zu können. ??!! Seit Januar mach ich nichts mehr für ihn, kein kochen, waschen, einkaufen etc. Ich will blos noch mit meinen Kinder raus hier, aber kann finanziell nicht. Muss er wirklich erst Unterhalt bezahlen wenn ich ausgezogen bin, was ja nicht geht.. Wer kennt sich aus und kann mir tipps gebenMein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Das jüngste ist gerade ,al 4 Monate. Jetzt im nachhinein sagt er mir doch tatsächlich er wollte kein 2 Kind, er könnte keine Bindung zu ihr aufbauen usw. Das war der 1 Schock für mich, da gingen die Probleme erst richtig los. Als unsere Tochter 2 Wochen alt war, hat er dann jemanden zum reden gebraucht und sich mit ner Arbeitskollegin eingelassen. Das habe ich natürlich erst später erfahren. Sie schreiben, telefonieren und treffen sich in einer tur. Er sagt ich brauch nicht auszuziehen, da es angeblich wieder mal vorbei ist mit seiner neuen Trulla. Aber vorher, wo es noch gut mit ihr lief, da wollte er mich noch samt den kindern rausschmeissen. Sag mal spinn ich, der tickt doch nicht ganz richtig .Ich habe im Monat gerademal 670 zur verfügung, also kann ich mir davon keine Wohnung und Lebensunterhalt leisten. Ich bin daher auf Unterhalt und eventuell Wohngeld angewiesen. Hartz 4 möchte ich eigentlich vermeiden zu beantragen, hab ich noch nie gebraucht und möchte das auch jetzt nicht. Ich bin nun grad etwas durch den Wind, was ich zuerst beantragen soll. Woher bekomm ich die Formulare für den Unterhalt? Wenn ich den dann erstmal bekomme dann kann ich mir eine wohnung suchen und danach Wohngeld beantragen. Oder seh ich das falsch?? Wer kennt sich aus??
Wir
hatten noch keine zeit zu reden, wollte ich ehrlich gesagt auch nicht. ich habe mit der anderen frau telefoniert und sie hätte er auch angeblich verarscht, gesagt das er single ist und keine kinder hat. Hätte sie gewusst das er verheiratet ist, hätte sie sich nie darauf eingelassen. ob das nun stimmt oder nicht ist dahin gestellt. Jetzt hat meine blöde schwiegermutter davon erfahren was ihr sohnemann angestellt hat und meinte noch zu mir, wenn das nur ein einmaliger ausrutscher war ist es doch nicht so schlimm. ich soll doch an die kinder denken. sag mal spinn ich ? Außerdem erfährt mein mann heute ob er in eine andere stadt versetzt wird, weil seine firma hier schliesst. Die ganze situation momentan ist nur noch zum kotzen. Wenn ich nach mein gefühl geh, ist es vorbei. Vertrauen ist eh weghallo, also ich bin mit einem Mann seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben einen 6 Jahre alten Sohn und unsere Tochter ist erst 8 Wochen alt. Es fing alles kurz nach der Geburt unserer Tochter an. Er hatte Geheimnisse vor mir, er nahm überall sein Handy mit, hat es auf lautlos gestellt, kam ständig später von der Arbeit nach Hause, bekam ständig sms und hat sie aber nie in meiner Gegenwart gelesen. Das war schon alles merkwürdig. Habe ihn daraufhin mal gefragt was das soll, bekam immer nur die Antwort, du bist doch meine Frau und müsstest doch wissen das ich mit ner anderen nichts machen würde.. Das konnte ich ihn aber nicht so richtig glauben. Irgendwann kam dann mal die Handyrechnung. 30 Seiten lang, nur eine Nummer die ich nicht kannte, davon waren 6 sms an mich gerichtet, der Rest war die andere Nummer. Er ist abends auf dem Sofa eingeschlafen und sein Handy hatte er dieses mal vergessen einzustecken. Da kam wieder eine sms und ich konnte nicht anders als lesen. Diese Frau hat geschrieben das es ihr wieder sehr viel spaß gemacht hat und er wieder sehr gut geschmeckt hätte. Da wusste ich das was faul ist. Ich hab ihn dann gefragt was das soll, er hat natürlich alles abgestritten und mich als Lügnerin hingestellt. Ich hab der nummer dann geschrieben und wollte von ihr eine Erklärung damit ich weis was nun hier los ist. Sie hat alles zugegeben. Sie haben sich nach der Arbeit getroffen, cafe getrunken und sich geküsst, und das wochenlang. Nachdem ich meinen Mann damit konfrontiert habe, hat er es endlich zugegeben. Er hat sich entschuldigt und das es ihm leid tut. Ich kann damit einfach nicht umgehn und verzeihen kann ich ihm das auch nicht. Ich meine ich übertreib doch nicht, oder?? Fremd küssen ist für mich eindeutig fremdgehn. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Verlassen oder doch bleiben.... keine Ahnung. Seine Nähe kann ich momentan einfach nicht ertragen..
hallo,
ich habe jetzt noch 6 Tage bis Entbindungstermin.
War heute wieder bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, CTG.
CTG wäre etwas auffällig, da meine Maus seit 2 Tagen ziemlich ruhig geworden ist und das sonst nie der Fall war, auch auf dem CTG nicht. Da ich vor 6 Jahren schon eine Not sectio hatte aufgrund vorzeitiger Placentaablösung will sie jetzt aufgrund des nicht so guten CTGs kein Risiko eingehen. Sie hat dann auch gleich im KH angerufen und mit dem Geburtensaal gesprochen, was wir jetzt am besten machen bzw das sie aufgrund meiner Vorgeschichte jetzt einleiten möchte. Hab nun so ein roten Einweisungsschein zur Einleitung von ihr bekommen und soll mich nun morgen früh um 7 Uhr am Geburtensaal melden.Auf dem Schein steht unter Diagnose auch präpathologisches CTG ?? Weis jemand was das bedeutet?? Was kommt nun auf mich zu, wer hat Erfahrungen mit sowas und kann mir die Nervosität nehmen.Hallo,
ich bin nun in der 39 ssw und hatte gestern das erste mal auch braunen Ausfluss. Heute hatte ich auch einen Termin für die Geburtsplanung und bin kurz vor der Untersuchung nochmal aufs klo. Dabei habe ich gesehen das zum Urin auch ein brauner kleiner schleimiger Klumpen mit raus kam. So schnell wie der raus kam, war er auch schon im Klo verschwunden. Könnte das evtl der Schleimpfropf gewesen sein ?? Hatte auch schon ab und zu wehen auf dem CTG und mumu ist 1 fingerdurchlässig. Hoffe so sehr das sich meine Maus so langsam auf den Weg macht. Wie war das bei euch bezüglich Schleompfropf, wann, wie abgegangen und wann gings danach los?? :FOU:Hallo,
war heute wieder bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, alles wie immer Blutdruck normal, gewicht ok und dann ab zum CTG. Letzte Woche hatte ich 2 Kontraktionen mit 40-50 Werten, nichts nennenswertes meinte meine Ärztin. Heute hatte ich in 20 min 3 große Wehen mit fast 100, die ich aber noch nicht mal gemerkt habe, außer vielleicht gaaaanz leichte Periodenschmerzen.. Meine kleine ist momentan auch nur aktiv, tag wie nacht. Sie drückt ziemlich nach unten die letzten Tage, könnte alle 5 min aufs klo gehen und Bauch wird ständig hart. Ich hab in einer stunde ca 10 mal diese leichten periodenschmerzen und das ziehen im Rücken. Meine Ärztin sagte nur ich solle doch versuchen noch wenigstens 1 Woche hinzukommen, :shock: Denkt ihr es könnte bald losgehen?? Oder bei wem war es ähnlich?? Mein 1 Kind kam per Notkaiserschnitt, also hab ich keine Ahnung was Wehen angeht...Ich war gestern wieder bei meiner Frauenärztin und sie meinte das meine Maus immer noch zu klein und zu leicht für eine 35 ssw ist.
Sie würde 3 bis 4 Wochen zurückliegen.
Sie wiegt gerade mal 2010 g. Wachstum wäre kontrollbedürftigt und muss jetzt jede Woche zum Arzt.
Dazu kommt das meine Kaiserschnitt narbe Probleme macht. Sie dehnt sich nicht richtig oder gibt nicht richtig nach, meinte meine Frauenärztin. Wenn das so bleibt, wird überlegt meine kleine eher zu holn, obwohl sie zu klein und leicht ist.
Hat das jemand von euch schon mal durchgemacht??
Kann momentan an nichts anderes mehr denken, hoffe das sie nächste Woche bisschen zugenommen hat..hallo,
ich habe gerade im mutterpass gelesen, das bei der letzten Untersuchung, da war ich 23 ssw, spuren von eiweiß gefunden wurden. Darunter steht noch LKT. Weis jemand was das heisst?? Blutdruck war normal, nur hab ich von der 19 - 23 ssw 2, 3 kg zugenommen. Ist das nicht etwas zu viel?? Mir ist in letzter Zeit auch oft schwindelig.
Kennt das jemand??Hey
ich hatte in meiner 1 Schwangerschaft eine vorzeitige Placentaablösung in der 38 ssw. Ging bei mir ganz plötzlich abends los. Wollte vor dem schlafen gehn nur nochmal aufs Klo, aufeinmal hatte es geknackt und furchtbar geblutet. War total geschockt. Mein mann hat mich dann schnell ins Krankenhaus gefahren, wo die Ärzte schon alle parat standen und auf mich gewartet hatten. Habe unterwegs angerufen was passiert war, da konnten sie sich schon denken was los ist. Bin noch in letzter Sekunde angekommen. Ne halbe Stunde später und mein kleiner Mann und vielleicht auch ich wären gestorben. Nun bin ich fast im 6 Monat schwanger mit einem kleinen Mädchen und habe schreckliche Angst das sowas wieder passiert oder nachts und ich merk nichts....Hallo, wie oben schon steht hab ich ab und zu einen ziemlichen Druck nach unten. Muss dann immer gekrümmt laufen und denke mich zieht ein Medizinball nach unten. Zudem hab ich auch schreckliche Rückenschmerzen den ganzen Tag. Bin zwar jetzt im Beschäftigungsverbot, hab aber trozdem jede Menge zu tun. Habe noch einen 5 Jahre alten Sohn der beschäftigt werden will, den Haushalt, einkaufen, ständig Arztbesuche mit meinem Sohn, und und und.
Hatte das jemand von euch auch mal ??Hallo Leute,
bin seit anfang Januar ziemlich erkältet, konnte kaum reden, war / bin total verschnupft und hab furchtbaren Husten dazu.
Vor einer Woche war alles aufeinmal weg und seit Montag ist alles wieder da. Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin und hat mich auch gleich diese Woche krank geschrieben. Aufgrund der Erkältung hab ich Krämpfe im Bauch bekommen und bekomm auch schlecht Luft. Baby gets aber Gott seih Dank gut.
Wer war von euch schon mal solange krank und was habt ihr dagegen gemacht.??bei meiner 1 SS hatte ich in der 38 ssw eine vorzeitige Plazentaablösung. Hab das nur durch Zufall endeckt, weil ich vorm schlafengehen aufs Klo musste und es aufeinmal heftig angefangen hatte zu bluten. Wär das später im Schlaf passiert, wär ich und mein Kind gestorben, hat man mir so im Krankenhaus gesagt. War damals kurz nach halb 12 im Krankenhaus und kurz nach dreiviertel war mein Sohn schon da, ging also alles sehr schnell. Nun bin ich zum 2 mal Schwanger und hab natürlich große Angst das sowas wieder passiert. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir die Angst nehmen.
wer ist auch in der 6, 7 oder 8 woche und was habt ihr für Anzeichen? bei mir ziehts teilweise ganz schön heftig in den Leisten und im Nierenbereich. :larme: und meine Brüste sind ziemlich empfindlich. Ansonsten gehts mir gut, keine übelkeit :-D
Hallo
ich gesell mich mal dazu, wenn ich darf.
Ich bin 29 Jahre alt und hab auch einen 5 jährigen Sohn.
Bin momentan auch im 3 ÜZ.Wir
wollen auch ein 2 Kind.
Wünsche mir natürlich auch gern ein Mädchen. Hab schon ein 5 jährigen Sohn. Hatte bei ihm auch nichts weiter außer Unterleibsziehen.Ich
bin jetzt ca 5 Tage überfällig. Schwindel und Übelkeit, wobei Schwindel bei mir mehr ist, hat am Freitag angefangen, also wo ich 3 Tage überfällig war. Test hab ich vor 4 Tagen gemacht, der war aber, so wie ich denke negativ. Will nächste Woche aber nochmal einen machen. Bei Schwindel versuch ich an die frische Luft zu gehn, manchmal hilft bei mir auch was süßes oder ein Schluck Cola. Ich bin noch am probieren was hilft.... :FOU:Hallo
seit wann hast du denn kreislaufprobleme?
Schon bevor du wusstest das du schwanger bist oder danach. Entschuldige meine Neugier, aber ich bin grad total am hibbeln. Ich bin überfällig und habe seit 2 Tagen immer wieder schwindel und Übelkeit und hoffe das es was wird. :AMOUR:Bis
heute ist immer noch keine Periode da :-D
Habe nur diesen Druck im Unterleib und so ein brennen.
Mir wurde heute auf Arbeit von 1 Minute auf die andere total schwindelig. Musste mich richtig zusammenreißen, das ich mich nicht übergeben muss. Im liegen ist es noch schlimmer. Hab auch Hitzewallungen bekommen.
Kennt ihr das, hatte das jemand und war dann schwanger ?