I
iolana_12495129

• 1. Juni 2013
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :miam:
    Sorry Mädels,ich hab hier a nur das weitergegeben, wie ich es gemacht habe u auch von kia u hebamme gesagt bekommen haben. Ich weiss a das man pre ohne ende geben kann.. :bb: aber wenn ich monatelang um meinen schlaf gebracht werden würde u ich meine jetzt wenn ich 6 flaschen milch nachts geben muss, das da etwas nicht stimmt! Daher der tip einfach ne höhere menge zu nehmen. Ich kenne viele mädels aus engen kreis die es genauso gemacht haben.. Und auch über ein jahr gestillt haben.. Probier es entweder es klappt o a nicht.. Wir wissen schliesslich alle was es heisst hunger zu habem.. :evil: hast du mit hebamme u kia mal darüber gesprochen wieviel flaschen du nachts gibst? :FOU: manchmal sind es kleinigkeiten an denen es liegt u auf die wir hier vielleicht gar nich kommen. Schliesslich ist es ja doch recht anonym. ;-)

• iolana_12495129

Quatsch
    Unsere kommt a jede nacht zu uns! Ich fins schön! Aber jeder hat immer was zu meckern! Hör drüber weg u wenn hau mal ordentlich mit der faust auf den tisch! Ich kann das verstehen wenn sie ständig wach wird nimmt man sein kind zu sich ins bett und das weil man die hoffnung hat etwas mehr schlaf zu bekommen... :FOU:

• sharon_12914216

Was? :evil:
      Was hast du denn für nen kinderarzt! Sorry nicht persönlich nehmen.. Das hab i noch nie gehört!! Bitte hol dir mal ne zweite meinung ein! Hast evtl. ne freundin auch mit kleinkind zum austauschen o hebamme? Die ernährung tagsüber ist super u da reicht a die pre o ha milch! Aber nachts wirds zu wenig! Ich hab fünf monate gestillt u dann zur 1 er u dann 2 er nahrung.. Sie ist jetzt fast fünf u kern gesund u keine allergien usw. Probiere es aus! Tausch dich aus und wechsle mal den arzt.. Du musst doch fix u fertig sein das find i auch nicht verantwortungsvoll vom arzt dich dann so gehen zu lassen... :???:

• Pre nahrung?
        Hallo. Ich mach es jetzt ganz kurz, stell bitte die flaschennahrung um! Pre Milch mit 8 Monaten ist doch viel zu wenig! Die kleine hat einfach nur hunger u wird desshalb wach! Wende dich an euren kinderarzt wenn du unsicher bist.. ;-) den rest den du machst, musst kein schlechtes gewissen haben! :-) die kleinen brauchen viel liebe u kuschelnähe! Jeder machts sicherlich anders aber verlass dich da ruhig auf deinen instinkt! :super: alles gute u wie gesagt die dickere milch bitte, dann dürfte es ruhiger werden.. :-D lg

• Kenn ich!!!
          Meine Tochter war 4 wochen alt und sass(lag) bei ur-oma auf dem schoss und bekam SCHWARZWÄLDER Kirschtorte in den Mund gestopft!!!!! Damit sie auch gleich weis was schmeckt!!!!! Ach ja und den rest hab i sowieso verkehrt gemacht!!! Brauch gar nix auflisten, da alle muttis schon die besten beispiele genannt haben... ;-) wie du siehst, es geht allen so!! Mach dich nicht verrückt und wenns gar nicht geht, fahr auch mal die krallen aus!!!!! :twisted: alles liebe und ein dickes fell... Sternchen mit Lana 4 und baby boy 31 5 :mryellow: :bebe:

• Nochwas vergessen...
            Wollte noch erwähnen, das dein arbeitgeber dich für facharzt termine freistellen MUSS!!!!! Ist gesetzlich vorgeschrieben!!! Wann sollen wir berufstätigen schliesslich zum arzt?! Und unseren urlaub damit vergeuden muss a nicht sein!! Also wenn du nen termin hast, mal nett beim chef anklopfen... ;-) lg

• Zum doc!!!
            An deiner stelle würde ich mir einen termin bei deinem gyn. bzw. einem urologen besorgen! Da die verfärbungen definitiv auf eine erkrankung hindeuten.... Schämen muss du dich da nicht, die machen das schliesslich jeden tag!! Gute besserung.. :-D

• So ein quatsch!!!! :bete:
            Hallo. Also nur ganz kurz, lass dir nix einreden!!! Ich bekomm langsam echt wut, da ich so etwas ständig höre! Dein kleiner ist völlig normal entwickelt! Der rest kommt schon von ganz allein... Bitte a einfach mal dein umfeld darum sich mit diesen äusserungen zurückzuhalten!! Ich hab so was a immer zu hören bekommen.. Jeder weis es besser! Dat nervt! Bekomme gerade mein zweites kind und diesmal brauchs erst recht keiner probieren.. Alles gute für euch lg.. :super:

• :-/
            Oh oh, das kenn ich! Bin gerade das 2. mal schwanger.. Bin ab morgen in der 16. Woche und hatte das ganze bis zur elften woche auch extrem! Kann dir das also gut nachempfinden... Habe a magnesium geschluckt! A so richtig hat es nicht geholfen.. War deswegen a sehr gereizt u hab es schön ringsrum rausgelassen.. :twisted: wie gesagt jetzt ist ruhe nur ganz selten mal ein leichtes ziehen! Eine freundin hat drei kinder und meinte das ziehen war jedes mal schlimmer als wie in der vorherigen schwangerschaft! Halt durch und wenns wirklich net geht nimm mal ne paracetamol um wenigstens ein paar stunden erholung zu haben... Ein warmes bad u ein körnerkissen helfen auch ganz gut!! Wünsch dir viel kraft und alles gute für dich und dein kleinen wurm.. Lg ;-)

• Entzündung
            Huhu. Kurz zu mir, bin fusspflegerin! Kann dir bei der kleinen pupi nur raten mal zum doc zu gehen. Sicherlich gibt es salben und bäder die auch ohne rezept frei verkäuflich sind aber es ist besser wenn mal jemand drauf schaut! Habe selber ne 4 jahre alte maus, sie hatte das am anfang a sehr häufig! Denke das hat was mit wachstumsschüben zu tun... Aber bitte nicht gleich nagel ziehen lassen!!! Keine panik jetzt a ich hab schon von ganz fixen ärzten gehört.. :twisted: will jetzt keine angst damit machen... Wünsche ganz schnell gute besserung für den kleinen patschfuss.. :-D