Lieber nicht mit der Mikrowelle warm machen, sondern im Topf.
Iiolana_12263658
- 21. Jan 2021
- Beitritt 12. Nov 2017
- 2 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 1 beste Antwort
- zartbitter
Ich wünsche Dir, dass Du nicht verlassen bist.
- zartbitter
Im Internet steht viel geschrieben. Auch viel Müll!
- gelberhund
Was soll die Apotheke auch sagen! Die wollen Geld verdienen!
- diemut_13651587
Hat due Fett weg Spritze nicht funktioniert?
Seit ich mich in einen Dämmerschlaf versetzen lasse, ist die Angst weg. Weil ich ja nichts mitbekommen. Dämmerschlaf ist keine Vollnarkose!
- jaana_12834454
Mit Kieselerde, Shampoo und Spülungen wirst du deinen Haarausfall nucht in den Griff bekommen. Die Ursachen müssen herausgefunden werden. Was sagt der Arzt zu der Ursache?
- an0N_1216960599z
Haare färben ist immer eine Belastung für die Haare. Für gesundes Haar und bei Haarausfall erst Recht. Entscheide selbst, ob du das Risiko eingenen willst.
- Beste Antwort
alvess_11934736Es sieht so aus, als wenn du an Haarausfall leidest.
Bei Haarausfall muss immer die Ursache behandelt werden. Ohne dem kann Haarausfall sehr schwer gestoppt werden.
Ein Fachmann kann dir bestimmt weiter helfen.- chayim_12078612
Hallo flauschmaus2,
in den meisten Fällen ist es mit einer Pflege nicht getan. Du wirst nicht umhin kommen, dich umfangreich untersuchen zu lassen. Wenn die Ursache gefunden und behoben ist, wird auch dein Haarausfall verschwinden. Ich war die ganze Zeit sachlich!
Immer schön Verantwortung abgeben. Es gehr hier um deine Beiträge und um dieses Forum. Das du jung bist war mir klar. Wenn ds nicht so wäre, würdest du so etwas nicht schreiben. In meinen Augen ist das Gefägrdung junder Menschen. Und deshalb gehörst du gelöscht!
Ich verurteile niemanden. Ich verurteile, dass du dieses Thema verherrlichst! Was du mit deiner Gesundheit machst ist dein Problem und mir völlig egal. Hier lesen allerdings auch viele junge Menschen mit. Und denen gegenüber sind solche Posts nicht in Ordnung. Sollte gelöscht werden.
Wie kann man Zigarettenabhängigkeit voll auskosten? Das ist doch nicht normal!
Geht´s noch?
- winona_12483316
Was ich nicht glaube, ist die ständige Werbung in Foren, auch hier im Forum. Da wird ständig plumpe Werbung für ausländische Kliniken und Ärzte gemacht. Das ist einfach nur nervig!
- corynn_12288237
Weil es wohl so ist.
- corynn_12288237
Ich habe mehr negatives als positives gelesen.
Hast Du Haarprobleme?
Auch diese Pille ist ein Medikament.