I
iola_12841334

  • 27. Juli 2014
  • Beitritt 9. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vorsicht!
    Ich würde auf Solarium verzichten, hat bei Hautärzten einen sehr, sehr schlechten Ruf! Ich meine: das bisschen braun für ein paar Wochen - und in 10 Jahren dankt es dir deine Haut. Lieber Vitamin D, Selbstbräuner oder eine neue Einstellung zu dir selbst :)

  • :MAL:
    Wenn du weniger Kalorien verbrauchst, werden die natürlich nicht einfach so verpuffen. Dadurch, dass du deinen Körper schon seit längerem überforderst, wird er dann auch umso mehr nach jeder Form der Energiegewinnung lechzen dein Stoffwechsel ist vermutlich auch schon heruntergefahren. Ich hoffe, du bist wegen der Essstörung schon in Behandlung?? Alles Gute jedenfalls!! :-(

    • Kampf an mehreren Fronten
      Bin ja vor einiger Zeit auch auf diesen Verein gestoßen und zwar im Zuge für eine Recherche über Geldwäsche. Dieser Fall Aliyev, so kommt es mir zumindest vor, ist recht kompliziert und verstrickt. Gleich auf mehreren Ländern soll sich dieser Mann ein Geldwäsche-Netzwerk aufgebaut haben.
      Die beiden Frauen die du angesprochen hast, Armangul Kapasheva und Sholpan Khasenova, sind ja die Witwen der beiden kasachischen Banker Zholdas Timraliev und Aibar Khasenov.
      Was ich an dem Verein sehr gut finde ist, dass er gleich mehrsprachig ist. Da werden Artikel gleich auf 3 Sprachen erstellt. Außer auf Facebook ust er auch auf Twitter aktiv.
      Und sonst kenne ich halt keinen Verein, welcher sich einem kasachischen Multimillionär entgegensetzt.

    • WENIGER ist oft MEHR!
      Hallo!
      Ich mir mittlerweile einen kleinen feinen Homegym eingerichtet. Die erste Frage ist, was willst du trainieren? Machst du Ausdauersport oder Krafttraining? Rückengymnastik oder Zumba?
      Ich mache zuhause sehr viel Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Der Vorteil, man kann es überall machen und es kosten nicht viel!
      Ich würde mir mal einen Trainingsmatte kaufen und die passende Bekleidung nichts besonderes, nur ein Funktions-Shirt und eine Shorts. Zuhause kann man sehr gut Barfuß trainieren.
      Dann kommt es wie gesagt auf die Übungen an. Je nachdem in welche Richtung dein Training geht, können dir die entsprechenden Tools empfohlen werden.

    • pam_12338851

      Schily fordert Haftbefehl für Aliyev
      Neue Dynamik hat ja der Otto Schily, der ehemalige Innenminister, in den Fall gebracht. Der ist ja jetzt der zweite Opferanwalt geworden und hat vor ein paar Tagen in den Zeitungen einen Haftbefehl und eine Anklage gegen die Mörder, auch Rakhat Aliyev Shoraz gefordert
      http://www.tagdyr.net/5331/deutscher-ex-innenminister-fordert-haftbefehl-fur-aliyev-kurier-19-02-2013-seite-17

    • Wasser ist ein Grundrecht!
      Habe auch unterzeichnet. Kann wirklich nicht verstehen warum alles privatisiert werden soll?
      Bitte schaut euch doch nur mal diese Doku an http://www.youtube.com/watch?v=DJnZ3TDolyc
      Der Großkonzern Nestle beutet weltweit jede Wasserreserve aus die diese in die Finger bekommt. Menschen verdursten da vor den Augen des Konzerns!

    • hajna_12858745

      Mehr als ein kleiner Betrüger!
      Der Rakhat Aliyev ist beim besten Willen viel mehr als ein korrupter Ausländer! :NON:
      Dem Mann werden zwei bzw. drei Morde zur Last gelegt.
      Er soll ein international agierendes Geldwäschenetzwerk kontrollieren. Und weitere Menschen soll er auch gefoltert haben.
      Erst kürzlich hab ich von Verein TAGDYR gelesen der sich für die Opfer von Aliyev einsetzt.
      Der Herr ist ein großer Fisch und kein kleiner korrupter ex-Politiker.

    • Zufüttern hinterfragen
      Zu Beginn, fast alle Mütter kennen dein Problem, du bist nicht die einzige Leidende! :D
      Unser Kleiner ist gestern 4 Monate alt geworden. Zu Beginn war es bei uns auch so ähnlich, wenn auch nicht so extrem wie du es beschreibst.
      Bei Buben ist es ja so, dass der Darm noch nicht so ausgereift ist und sie deswegen auch oft so starke Bauchschmerzen haben.
      In der Regel pendelt sich das nach 3 Monaten ein. War bei uns auch so. Dann wurde es sichtlich besser.
      Das der kleine so oft kommt ist natürlich arg, der Schlafmangel ist die Hölle, ich kenn mich mittlerweile bei 3 Kinder aus. :D
      Wenn die Kleinen Bauchweh haben wollen sie sich natürlich beruhigen und das können sie am besten beim Stillen. Nur trinken sie meist zu viel und bekommen dann wieder Bauchweh, weswegen sie dann wieder mehr trinken wollen und dann wieder noch mehr Bauchweh bekommen.
      Du siehst, ein Teufelskreis.
      Dass es da keine Stillberatung gibt ist blöd. Suche doch eine gute Kinderärztin aus, die kennen sich oft auch gut aus. Es könnte nämlich sein, dass der Kleine nicht zu wenig sonder zu viel auf einmal bekommt. Denn das mit einer Woche zugefüttert werden muss trotz Stillen ist wirklich zu hinterfragen.

    • Ich kenne das!
      Hallo!
      Ich bin selber Mutter von fast 3 Kindern :) und hab schon einiges an Erfahrung was Unruhe und Schlafstörungen bei Kindern angeht. Auch mit der Homöopathie haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.
      Meine Tochter war so eine Kandidatin. Wir legten sie ins Bett, alles war ok. Dann nach 1-2 Stunden wachte sie immer wieder auf. Mal war sie nur unruhig, mal plärrte, weinte und schrie sie.
      Wenn es wirklich sehr schlimm war, gaben wir ihr ein homöopathisches Viburcol-Kinderzäpfchen.
      http://homoeopathiehilft.at/show\_content.php?sid=50&s2id=0&action=filter
      Das hat an und für sich immer gut geklappt. Meine Tochter hat zwar immerzu protestiert, weil sie Zäpfchen nicht leiden konnte. Hat sich dann aber schnell beruhigt und ist eingeschlafen


      Was auch geholfen hat waren Bachblüten-Notfalltropfen. Da solltest du dich aber wegen der Dosierung in Apotheke genau beraten lassen.
      Die Viburcol-Zäpfchen wirken auch sehr gut bei hohem Fieber. An und für sich ist ja Fieber nichts Schlechtes. Der Körper reagiert mir Fieber auf Bakterien. Die werden durch die hohe Temperatur abgetötet.


      In der Nacht kann es aber sein, dass das Kind wegen des Fiebers nicht gut schlafen kann da wäre das Senken des Fiebers sinnvoll, da das Kind ja den Schlaft fürs Gesundwerden braucht. In solchen Fällen gaben wir unserem Kind dann die Zäpfchen. Bevor man also gleich zu schulmedizinischen Mitteln Greift, die idR auch unerwünschte Nebenwirkungen bei den Kindern verursachen können, würde ich dir zu diesen Mitteln raten.


      Der Schlafmangel kann einen fertig machen. Das kann wirklich keiner verstehen, der dasselbe nicht auch schon mal durchgemacht hat. Man wird zu einer anderen Person, ist kraftlos und gereizt und fühlt sich gleichzeitig schuldig, weil man so fühlt.
      Ich kann dir versichern, die Gefühle sind normal. Das dein Sohn sich nur von dir beruhigen lässt nur nicht von deinem Mann, sowas kenne ich. Bei meinem Mann haben die Kinder zu Beginn auch so reagiert. Er ist aber dran geblieben ja hab ihn da gefördert ;-) und jetzt lassen sich die kleinen von uns beiden beruhigen.


      Wie dem auch sei. Ich hoffe es wird bald wieder besser, deine Kind beruhigt sich und du Ärmste findest endlich deinen Schlaf!


      Alles Liebe,
      Sevilliana

    • Das hast du nicht verdient!
      Bedeutet das etwa, dass sie dir nie gesagt haben warum sie so über deinen Mann und eure Beziehung denken?
      Wenn das wirklich so ist wie du das schilderst, dann würde ich Klartext sprechen! Zuerst einmal mit den Personen die dir was bedeutet, deine Schwester, oder auch deine Mutter.
      Sprich alleine mit ihr/ihnen und sage alles. Sag, dass du deinen Mann liebst und das du mit dich für ihn entschieden hast, das du nicht verstehen kannst wieso sie sich so verhalten. Sie sollen dir klar sagen warum.
      Nenne ihnen auch die Konsequenzen: entweder mein Mann UND ich oder kein Kontakt! Es kann ja nicht sein, dass die das nicht raffen??!!
      Und wenn dies dann immer noch nicht kapieren, Kontakt abbrechen!


      Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden! Eine Familie muss hinter einem Stehen, besonders die Eltern und vor allem die Mutter. Wenn die sich von deinen Brüdern an der Nase herumführen lassen, dann ist das sicher nicht dein Problem! Sicher Nicht! Dann haben nämlich die als Eltern versagt!


      Lass dich nicht so behandel! Glaub mir, ich kenne das. Ich war auch lange Zeit der Esel der für alles herhalten musste. Immer wenns jemanden in der Familie schlecht ging kamen sie alle zu mir. Ging es aber mir schlecht, war keiner da. Hatte ich streit mit meinen Geschwistern, ganz egal worum es ging, waren meine Eltern nie auf meiner Seite. Immer hatte ich direkt oder indirekt schuld.


      Irgendwann habe ich einen Schlussstrich gezogen und den Kontakt auf Eis gelegt.
      Seit dem genieße ich die Zeit mit den Kids und meinem Mann. Wir als Kernfamilie halten zusammen und kümmern uns nicht mehr um die Vorwürfe und Probleme anderer.


      Lass dich nicht fertig machen! Du hast ein Recht auf ein schönes Leben! Genieße es mit deinem Mann! Wer dir das schlecht machen will ist selber schuld. Die Haben ein Problem und nicht du, Schwester!

    • Hallo
      Wenn deine Schwägerin schon 45 ist, anscheinend keine Kinder hat und noch dazu alleine ist, würde ich den Spruch auf das zurückführen. Habe so was ähnliches auch nach der Geburt meines ersten Kindes erlebt. Da war's dann aber meine Tante! Das erste was der aufgefallen ist, waren meine Schwangerschaftsstreifen, die auch noch nach der Geburt da waren. Danach kam irgendwann das Kind.
      Es gibt Menschen, die leben in ihrer eigenen Welt und gehen nur von sich aus. Ohne darüber nachzudenken was die anderen denken könnten oder wie sie fühlen...