I
iola_12688428

• 29. Okt 2009
  • Beitritt 28. Aug 2006
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    du nimmst mir und meiner besten freundin aus dem mund, sie sagt auch immer sie würde ihn lieber weggeben weil er ihr so leid tut weil eben keiner richtig zeit hat. der hund wurde damals angeschafft weil von ihrer mutter der arzt meinte das sie durch einen hund ihren tagesablauf besser unter kontrole bringen könnte(war lange zeit sehr krank) aber wo der hund dann da war und er immer größer und kräftiger wurde ging alles nur noch nach hinten los... mir tut ihr hund sehr leid, habe mich auch schon sehr an ihn gewöhnt...bin oft bei ihr, wurde ihn ja bei mir unterbringen irgendwie(haben einen großen bauernhof) aber wir haben schon einen hund und ich glaube nich das die sich verstehen würden:( ach ich mach mir soviel gedanken...aber danke für deinen tipp, werd morgen gleich mal bei uns rumtelefonieren und hoffe das bei dem gespräch das sie morgen mit ihrem vater führen will, eher positives rauskommt! vielen dank! lg

• hallo ihr lieben!
    ich hoffe es ist jemand da der mir schnell helfen könnte bzw tipps geben kann.
    Meine Beste freundin hat einen Hund (harzer fuchs) der ihr das leben langsam zur hölle macht... ihre eltern haben ihn vor einem anderthalben jahr zu sich geholt(also er ist im Juli 2007 geboren) und keiner hat sich seit dem er größer geworden ist und nich mehr so "süß und knuffig" war wirklich um ihn gekümmert.. ihre eltern sind beide unter der woche nich zuhause und so kümmert sie sich selber mit ihrem bruder um ihn. Ihr vater kümmert sich garnich mehr um ihn und ihre mutti wird vom hund nur noch angeknurrt weil sie immer weg ist seit 3 wochen. heute ist es nun passiert das ihr hund ihren bruder beim spielen in den arm gebissen hat, zum glück nich tief aber halt sehr große schmerzen. Meine freundin weiss nicht mehr was sie machen soll, ihr vater hat am telefon zu ihr gesagt "das hat doch alles keinen A**** mehr, wir geben ihn am we ins tierheim" obwohl meine freundin schon lange sagt das sie eine hundetrainerin holen könnten, aber dafür will ihr vater kein geld ausgeben. bei ihnen ist es so schon knapp mit dem geld, klar das da sowas nich "reinpasst". meine freundin meint das ihr vater den hund nur loshaben will, weil alles andere ja arbeit macht.... jetzt meine frage an euch: was könnte man erstmal versuchen, damit der hund weiter bei ihr bleiben kann? wo könnte ich mich hinwenden? wer könnte mir helfen? ich hoffe ihr habt ein paar ideen, weil selber kenn ich mich da kaum aus.

vielen dank fürs zuhören!
    Lg Julchen

• hey ihr lieben...
    weiß garnicht wo ich anfangen soll.. zur zeit läuft alles nur noch drunter und drüber...
    am 17.02. habe ich meinen onkel(55), tot in seiner total vermüllten wohnung gefunden..grund:herzinfakt... ich bin so traurig und geschockt wie er nur eine etage unter mir und meinen eltern gelebt hat die letzten jahre, seit dem meine oma gestorben war... der müll... und so einsam..krieg die bilder nicht aus meinem kopf wie er so ganz alleine da lag... ich mach mir so viel vorwürfe und frag mich immer warum der herzinfakt nicht woanders kam, auf arbeit oder bei uns im hof, da hätten wir ihm schnell helfen können und er würde noch leben... wir hatten schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm, er war ein ziemlicher eigenbrödler geworden, hat zwar noch gearbeitet und kam auch mit seinen kollegen gut aus, aber mit seiner einzigen familie wollte er nicht mehr viel zu tun haben... ich find das einfach unfair, das ein mensch so alleine sterben muss... sowas hat niemand verdient und der müll... eigentlich wollten wir die wohnung schnell ausräumen, selber, haben uns jetzt aber doch für eine firma entschieden... es ist wirklich schlimm zu sehen was da alles für müll war... wir konnten ihn aber in dem punkt nicht helfen was die ordnung betrifft...die trauerfeier war der horror... als ich ihn nochmal sehen konnte sah er so friedlich aus, so zufrieden und glücklich, mit seinem schmunzeln.. :TRISTE: wir haben keine große familie... und er war mein onkel und ich wusste kaum was über ihn... alles so schrecklich für mich... meine eltern rennen rum wie falschgeld, mein vater ist traurig, wütend über die wohnung und er sagt immer "da hat er sich einfach so ausm staub gemacht und mich mit allem alleine gelassen!"(haben einen großen bauernhof, allerdings ohne tiere aber mit vielen feldern) mein vati hat so viel angst... vor dem erbe, der erbschaftssteuer.. wies mit der wohnung weitergeht, wies mit dem haus was im nachbarort noch ihm gehört hat usw) ich versuch stark zu bleiben und meine eltern aufzumuntern wies nur geht.. aber ich glaub langsam bleib ich auf der strecke.. meine mutter kann die bilder wie wir ihn gefunden haben auch nich aus ihrem kopf bekommen... so dann musste meine beste freundin(wohnt ca 120 km weiter weg von mir jetzt) wegen einer lungenembolie bzw lungenentzündung ins krankenhaus... gleich eine woche später, ich mach mir riesen sorgen, auch wenn sie seit gestern wieder zuhause ist und es is schon etwas besser geht zum glück und gestern wurde einziger opa am herzen operiert, mehrere bypässe(schreibt man das so??) und eine neue herzklappe... nach der op war irgendwie blut in den schläuchen und sie mussten ihn nochmal operieren danach hat er wie eine art anfall bekommen und musste in eine art künstlichen tiefschlaf gelegt werden und das ist er auch noch. kann mir einer sagen ob das gut oder schlecht ist? hab im internet gesucht aber nur solche fachausdrücke... mein onkel kam heute früh aus nürnberg und ist mit meiner oma zu ihm gefahren... irgendwie meinten die ärzte es sieht nicht gut aus.. aber er ist doch mein einziger opa??? morgen will meine mutter auch mit ins kh fahren... sie ist so traurig, ich versuch alles um sie abzulenken und ihr positiv zuzureden... dann streiten sich meine eltern zur zeit noch fürchterlich, weil mein vati nich zum arzt gehen will um sich durchchecken zu lassen, grad mitm herzen, er hat ziemlich hohen blutdruck und grad wo sein bruder an einem herzanfall gestorben ist... ich bin so drucheinander...ich kann auch nich mit ihm reden und ihn zu vernunft bringen, bei meienr großen schwester bringts auch nix wenn sie mit ihm reden..wir sagen immer er soll es für seine enkelin machen(ohne die wir zur zeit wahrscheinlich alle total am ende wären) aber darauf hört er auch nicht..ich versuch mir nix anmerken zu lassen und versuch allen bei zu stehen, aber glaub meine kräfte gehen langsam zum ende, jeden abend muss ich weinen und das lachen fällt mir so schwer.. mein freund hat nicht viel verständniss, er kann das vllt nich so nachvollziehen weil er zu seiner familie nich so ne enge bindung hat... red viel mit meinen freundinnen drüber.. das hilft auch teilweise... aber wenn ich alleine bin(mein freund ist unter der woche auf montage) dann geht es mir garnicht gut, nach aussen mach ich meine scherze, wie immer und versuch gut drauf zu sein damit es meiner familie auch besser geht... aber das lachen gefällt mir nicht, das is so schwierig. dann bin ich seit letzten freitag auch noch arbeitslos, worüber ich erst auch so traurig war, als ich das erfahren habe..aber seit dem mein onkel so plötzlich verstorben ist, kommt mir das so nebensächlich vor... trotzdem schreib ich natürlich weiter meine bewerbungen...

okay, tut mit leid, es ist doch ziemlich viel geworden auf einmal... aber ich muss mir mal alles von der seele schreiben... es kann doch nich sein das nich einmal was gut laufen kann, oder? ich will doch nur das es allen gut geht und alle gesund sind... bitte baut mich n bissl auf, damit mirs wieder besser geht... das wär wirklich sehr lieb von euch :TRISTE: :TRISTE:

lg Julchen :TRISTE:

• so okay, solche fragen nerven aber bin seit ner woche drüber hab noch keinen test gemacht und hab aber seit letzten montag bauchschmzern bzw unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger. Abends bisschen Übelkeit, und sonst derbe Rückenschmerzen und muss oft aufs klo und auch ab und zu nen aufgeblähten bauch! so das war alles! hoffe ihr könnt mir sagen ob das nach schwanger klingt oder nich!? weiß das solche fragen nerven, aber hab morgen erst termin und würd gern n paar meinungen haben!

achso hab auch immer n ziehen im unterleib mal rechts mal links mal mittig und auch seitenstechen ohne grund!

danke wenn ihr auf meine Frage antwortet!

GLG!

• an0N_1270251699z

Danke für deine Antwort!
    Ist ja aber so das er schon 7 monate drauf wartet das sie sich klar wird und er hält die ungewissheit langsam nich mehr aus, hab angst um ihn das er noch total absackt wegen ihr. Und er sucht halt weiter nach möglichkeiten ihr seine liebe zu zeigen. Sie mag ihn auch noch sehr aber sie vertraut ihm nicht mehr so wie früher. wie kann er ihr den zeigen das sie ihm wieder vertrauen kann!?

lg

• Hallo ihr,
    ich bräuchte mal eure hilfe, ein guter freund von mir hat ein riesen problem, er war ungefähr 2 jahre mit seiner freundin zusammen und dann haben sie sich aber getrennt, weil es nicht mehr so geklappt unter anderen hat er aber auch viel mist gemacht, er hat sie vernachlässigt und war ziemlich selbstsüchtig. Nach ihrer Trennung waren sie trotzdem noch gut miteinander befreundet und haben nach einger zeit mitbekommen das sie noch gefühle füreinander haben.
    Er hat schon vieles versucht sie wieder zu bekommen er hat ihr Zeit gelassen, Gedichte geschrieben, sogar lieder. hat herzen aus teelichtern für sie aufgestellt hat sie überraschend einfach besucht. Und ihr schon mehrmals gesagt das er sie noch liebt. Aber irgendwie ist sie sich immernoch unsicher, ich weiß auch nicht mehr was er machen könnte, damit sie ihm wieder voll vertraut und sich sicher wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir und meinem Kumpel ein paar Tipps geben! Jetzt schonmal ein großes Danke!

• Haha!
    Die wird nur Rory genannt, aber der ihr richtiger name ist Lorelai!
    Noch nich oft gesehen, wa?! :-)