.
wie vertragen denn eure babys die pulvermilch von der verdauung her, im vergleich zur muttermilch? gibts da probleme oder unterschiede?
Iiola_12351619
- 3. März 2017
- Beitritt 25. Okt 2012
- 9 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geplant ist bis jetzt
quinoa mit gemüse, gemùsepfanne mit paprikatofu, vollkorspaghetti mit tomatensoße oder selbstgemachtem pesto dazu salat, kartoffelecken aus dem backofen mit quark und gurkensalat weiter weiß ich noch nicht.
barfuß in sandalen! entweder geschlossene schuhe inkl socken, oder offene ohne!:amour:
1. Kind: im 4. ÜZ 2. Kind: direkt im 1.- leda_12315061
.
Glückwunsch zu SS. Auch die Hebamme nimmt Abstriche, Urin - und Blutproben. :super: Sie macht alles außer US. Mit uns im
Familienbett im Schlafzimmer. Sie ist 2.Hessnatur
Ich liebe die Bettwäsche. Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Wunderschön und super Qualität. Halt etwas teurer, aber ich finde das lohnt sich.Danke veilchen
:super: du schreibst mir aus der seeleEs gibt tolle kinderbücher dazu
und wenn sie so genau nachfragt, würde ich es wahrheitsgemäß, aber eben kindgerecht erklären.
Irgendwelche geschichten von zaubernden ärtzen zu erzählen finde ich nicht so sinnvoll.
Die geburt ist ein normaler physiologischer vorgang und wenn kinder neugierig sind etwas darüber zu erfahren, sind sie normalerweise auch reif genug damit umzugehen. Also vorausgesetzt, es wird einfühlsam uns kindgerecht erklärt.
Soweit ich weiß
kann die nachsorge untersuchung auch von der hebamme gemacht werden. also mich hat meine gefragt, beim nachgespräch (ich war zur geburt im geburtshaus), ob sies machen soll. Da war ich allerdings schon bei der ärztin gewesen.Mein Kind ist jetzt
17 Monate und ein Ende unserer Stillzeit noch nicht in Sicht. ;-)Hey
Bis jetzt 16 Monate, 8 davon voll und unsere Ärztin hat mich darin bestärkt so lange voll zu stillen. Unsere Tochter war einfach noch nicht bereit für feste Nahrung.3Sat!
> schweine für den mullcontainer.Liebe Kanygary
Ich lese seit längerem immer mal wieder bei euch rein und habe mitbekommen was dir passiert ist. Vor einiger Zeit hab ich einen interessanten Bericht zum Thema gelesen, viell hilft dir der weiter...
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=168
Vg
Das
Würde mich auch interessierenIch selbst habe damit keine erfahrung
Aber meine Arbeitskollegin hat vor 2 Jahren ihre beiden spontan nach Blasensprung geboren. Die Geburt verlief gut, am ende musste aber wohl etwas mit der saugglocke nachgeholfen werden.
Es ist denke ich kein Problem solange der "erste" zwilling "richtig" - also in sl liegt.
Vg
Leitungswasser
Sowohl meine Tochter, also auch die Krippenkinder in der Einrichtung in der ich arbeite.Nach
10 Monaten, dann wieder 2 Monate später und seitdem wieder sehr regelmäßig alle 28/29 Tage. Meine Tochter ist jetzt 15 monate und wir noch zum einschlafen und nach dem aufwachen gestillt.Als was hat er sich selbst gemalt?
Darum geht es eigentlich.
Was für gefühle hast denn du bezgl. Dem krippenstart?
Bist du traurig/unsicher?
Kinder spüren das sofort und zeigen es meist auch sehr deutlich.