Steht zu euch
Also ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt ziemlich erniedrigend. Ich habe auch überdurchschnittlich große Schamlippen und würde mir hier mal ein bisschen Feingefühl im Umgang mit diesem Thema wünschen. Ist doch verständlich, dass man als Frau in so einer Situation Angst hat, nicht akzeptiert zu werden. So ist es doch immer wenn man von Normalvorstellungen abweicht. Aber diese Kommentare wie geil oder gar nicht geil das jemand findet, empfinde ich als ziemlich herabwürdigend. Ich kann nur allen Frauen, die das betrifft und auch allen, die etwas anderes an ihrem Körper unnormal finden, einfach mal liebevoll mit sich selbst umzugehen und zu akzeptieren wie man aussieht. Wir sind doch keine Objekte in 'nem Kaufhaus, die man anstarrt und mal schön und mal weniger toll findet. Das ist doch Blödsinn. Ich hab auch lange gebraucht um das einzusehen, besonders in der Pubertät war das furchtbar, da hab ich mich richtig geschämt. Aber seitdem ich mich akzeptiere, sehe ich erst wie schön ich bin und fühle mich überaus wohl damit. Und genau das kann ich euch Mädels echt auch nur empfehlen. Seid mutig, steht zu euch, nehmt eure vermeintlichen Makel wahr, aber bewertet sie nicht. Und um Gottes Willen, lasst euch nicht operieren.
Iiola_12078662
- 29. Jan 2009
- Beitritt 29. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten